- Reaktionen
- 21.031
- Checks
- 50
ganze Liter nein?Das ist sowieso der einzige altar wo ich niederknie und einebet ganze litanein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganze Liter nein?Das ist sowieso der einzige altar wo ich niederknie und einebet ganze litanein
Nein nix exganze Liter nein?
Ja. Es geht ja hier um Gedankenaustausch. Da wird dann gleich reininterpretiert, dass man meint der Doc geilt sich an seinen Patieninnen auf etc.
Ok,, also die Ex kriegt nix ex. Alles klar.Nein nix ex
huldigen sollst, nicht betenDas ist sowieso der einzige altar wo ich niederknie und einebet ganze litanein
wo geht ein Liter rein?ganze Liter nein?
Wenns klar wird wirds kritisch weils bier macht anscheinend doch deppat....Ok,, also die Ex kriegt nix ex. Alles klar.
ABBitte leisten.... lückenbusseln arschlecken....ohne lang zu betteln....alles eine Frage des klingelbeutels...huldigen sollst, nicht beten
Fehlt nur noch das Synonym für Kerze und OpferstockABBitte leisten.... lückenbusseln arschlecken....ohne lang zu betteln....alles eine Frage des klingelbeutels...
Es reicht wenn ich das gebendeite lammbock gottes bin.....voll kommenFehlt nur noch das Synonym für Kerze und Opferstock
Du meinst, jetzt macht man sich Gedanken über die "wichtigen" Dinge des Lebensdie fragestellung ist indiz dafür, dass soeben die schulferien begonnen haben
Der Meinung bin ich auchEin Frauenarzt, der nicht aufgrund seines Berufes (also fachkundig, professionell) sondern dies aus Sexueller Neigung tut, dem gehört mal ganz schnell die Befugnis entzogen.
So weit würds noch kommen, dass man als Frau Angst haben müsste um zum Frauenarzt zu gehen, denn es könnt ja sein....
Ich denke mal dass ein guter Arzt seine Arbeit und Privat sehr gut trennen kann.
Sind alle Autoschrauber selbst Fahrradfahrer?Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei Frauenärzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Öhhhhhmmmm... bullshit?So weit würds noch kommen, dass man als Frau Angst haben müsste um zum Frauenarzt zu gehen, denn es könnt ja sein....
Genau, guten Morgen!es kommt immer noch auf die frau an was sie ist und was sie will....sie kann zum gyn gehen als pat. oder als frau open end.....