Finden Frauenärzte den Anblick einer Pussy noch erregend?

Einer meiner Schulkameraden war leitender Fraunarzt. Er war zweimal verheiratet, und bei seiner Beerdigung weinten verdächtig viele Frauen.
 
Ein Frauenarzt, der nicht aufgrund seines Berufes (also fachkundig, professionell) sondern dies aus Sexueller Neigung tut, dem gehört mal ganz schnell die Befugnis entzogen.
So weit würds noch kommen, dass man als Frau Angst haben müsste um zum Frauenarzt zu gehen, denn es könnt ja sein....

Ich denke mal dass ein guter Arzt seine Arbeit und Privat sehr gut trennen kann.
 
Ein Frauenarzt, der nicht aufgrund seines Berufes (also fachkundig, professionell) sondern dies aus Sexueller Neigung tut, dem gehört mal ganz schnell die Befugnis entzogen.
So weit würds noch kommen, dass man als Frau Angst haben müsste um zum Frauenarzt zu gehen, denn es könnt ja sein....

Ich denke mal dass ein guter Arzt seine Arbeit und Privat sehr gut trennen kann.
Der Meinung bin ich auch 👍
 
So weit würds noch kommen, dass man als Frau Angst haben müsste um zum Frauenarzt zu gehen, denn es könnt ja sein....
Öhhhhhmmmm... bullshit? 🤔

Dann müssten also ALLE männlichen Gynäkologen umschulen auf Proktologie für ausschließlich männliche Patienten...

... und lesbische Gyns ebenso? 🙄😂

Weil... dürft ja ned sein, dass BERUF zur Berufung wird und Spaß macht? 😏
 
wenn ich die kommentare lese ohhhhh jeeeeee keiner ist gyn. es kommt immer noch auf die frau an was sie ist und was sie will....sie kann zum gyn gehen als pat. oder als frau open end.....
 
Zurück
Oben