- BeitrÀge
- 1.389
- Reaktionen
- 16.700
- Checks
- 5
(Nennt sich dann Gender Data Gap, aber ich hab eh schon wieder Angst vor den Mistgabeln und Fackeln, die ich mit dieser Aussage ernte )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Wirst gar nicht wuschig bei dem Gedanken daran?das klebt bestimmt ganz grauslich...
ich werd bei ganz anderen, viel eigenartigeren Dingen wuschig ...Wirst gar nicht wuschig bei dem Gedanken daran?
Super zuerst heiss machen und dann das.ich werd bei ganz anderen, viel eigenartigeren Dingen wuschig ...
und nein, ich verrate nicht, welche Dinge das sind
... du bist aber leicht heiss zu machenSuper zuerst heiss machen und dann das.
Ooch!ich werd bei ganz anderen, viel eigenartigeren Dingen wuschig ...
und nein, ich verrate nicht, welche Dinge das sind
Komisches Thema .Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei FrauenÀrzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Ja, und zwar die Kohle, die sich mit all den Muschis verdienen lÀsst.WÀhrend seiner TÀtigkeit als Mediziner wird er jedoch andere Dinge im Kopf haben, so hoffe ich zumindest.
Komisches Thema .
Klar und meiner zerbricht sich den Kopf darĂŒber, (lautstark) mit welcher von seinen Assistentinnen er als nĂ€chstes eine rauchen geht.Ja, und zwar die Kohle, die sich mit all den Muschis verdienen lĂ€sst.
Sorry, aber wenn du schreibst (siehe unten), dass du den Anblick erregend findest, und im selben Satz davon sprichst, ob FrauenÀrzte in dieser Hinsicht abstumpfen, dann wird hier keineswegs "gleich reininterpretiert".
Ja. Es geht ja hier um Gedankenaustausch. Da wird dann gleich reininterpretiert, dass man meint der Doc geilt sich an seinen Patieninnen auf etc.
Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei FrauenÀrzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Eine Nonne geht zum Frauenarzt .Der macht sich einen Spass und sagt : Schwester Sie sind ja schwanger. Darauf Sie : Ein Wahnsinn was die Leute alles auf die Kerzen schmieren.Kommt a 16jÀhrige zum FA voll die wuchtel. Sagt schauns Herr Doktor ich bin sicher schwanger.
Er:hattest petting,ungeschĂŒtzten sex etc. Sie verneint,machte sich frei und nimmt am Stuhl Platz.. der doc schaut rein fĂ€ngt zu lachen an .Sie: und bin ich schwanger?. Er : Nein. Aber merk dir bitte: o.b. sind zum auswechseln ,nicht zum Nachschieben
Die haben halt mehr Eisen in der Nase und können Karten lesen.KI wird auch hauptsĂ€chlich von MĂ€nnern programmiert. Lustigerweise ein Grund, warum Navis die Eingaben von MĂ€nnern besser verstehen als von Frauen, Grund: sie werden ĂŒberproportional mit mehr Stimmen von MĂ€nnern programmiert/trainiert als mit Frauenstimmen. (was irgendwie keinen Sinn macht. Denn MĂ€nner mĂŒssen doch eh nie nach dem Weg fragen, oder? )
Wenn wir schon so genau sind, dann war es nicht in demselben SatzSorry, aber wenn du schreibst (siehe unten), dass du den Anblick erregend findest, und im selben Satz davon sprichst, ob FrauenÀrzte in dieser Hinsicht abstumpfen, dann wird hier keineswegs "gleich reininterpretiert".
Denn diese Assoziation hast du schon selber hervorgerufen:
Dh. hĂ€tte die Klitoris magnetische Pole, wĂŒrden sie MĂ€nner auch viel leichter finden?Die haben halt mehr Eisen in der Nase und können Karten lesen.
Dazu haben Sie ja eine WĂŒnschelruteDh. hĂ€tte die Klitoris magnetische Pole, wĂŒrden sie MĂ€nner auch viel leichter finden?
Dann Àndern wir gemeinsam die Aussgae auf "im selben Posting", damit bloà keine Schnappatmung entsteht.Wenn wir schon so genau sind, dann war es nicht in demselben Satz
Denn heilige Gral nicht gut finden kann nicht stimmen .Sie wollten es nur herauszögernDh. hĂ€tte die Klitoris magnetische Pole, wĂŒrden sie MĂ€nner auch viel leichter finden?
Lahme Ausrede. Da bei uns MÀdels ja nicht nach der 1. Runde Feierabend ist, wÀre es durchaus gut, dem heiligen Gral auch am Anfang/in der Mitte des Liebesspiels viel Aufmerksamkeit zu widmen.Denn heilige Gral nicht gut finden kann nicht stimmen .Sie wollten es nur herauszögern
Das ist sowieso der einzige altar wo ich niederknie und einebet ganze litaneinLahme Ausrede. Da bei uns MÀdels ja nicht nach der 1. Runde Feierabend ist, wÀre es durchaus gut, dem heiligen Gral auch am Anfang/in der Mitte des Liebesspiels viel Aufmerksamkeit zu widmen.