Finden FrauenÀrzte den Anblick einer Pussy noch erregend?

(Nennt sich dann Gender Data Gap, aber ich hab eh schon wieder Angst vor den Mistgabeln und Fackeln, die ich mit dieser Aussage ernte 😇)
 
đŸ€·â€â™‚ïž
Ja. Es geht ja hier um Gedankenaustausch. Da wird dann gleich reininterpretiert, dass man meint der Doc geilt sich an seinen Patieninnen auf etc.
Sorry, aber wenn du schreibst (siehe unten), dass du den Anblick erregend findest, und im selben Satz davon sprichst, ob FrauenÀrzte in dieser Hinsicht abstumpfen, dann wird hier keineswegs "gleich reininterpretiert".
Denn diese Assoziation hast du schon selber hervorgerufen:
Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei FrauenÀrzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
 
Kommt a 16jÀhrige zum FA voll die wuchtel. Sagt schauns Herr Doktor ich bin sicher schwanger.
Er:hattest petting,ungeschĂŒtzten sex etc. Sie verneint,machte sich frei und nimmt am Stuhl Platz.. der doc schaut rein fĂ€ngt zu lachen an .Sie: und bin ich schwanger?. Er : Nein. Aber merk dir bitte: o.b. sind zum auswechseln ,nicht zum Nachschieben:mrgreen:
Eine Nonne geht zum Frauenarzt .Der macht sich einen Spass und sagt : Schwester Sie sind ja schwanger. Darauf Sie : Ein Wahnsinn was die Leute alles auf die Kerzen schmieren.:X3:
 
KI wird auch hauptsĂ€chlich von MĂ€nnern programmiert. Lustigerweise ein Grund, warum Navis die Eingaben von MĂ€nnern besser verstehen als von Frauen, Grund: sie werden ĂŒberproportional mit mehr Stimmen von MĂ€nnern programmiert/trainiert als mit Frauenstimmen. 😆 (was irgendwie keinen Sinn macht. Denn MĂ€nner mĂŒssen doch eh nie nach dem Weg fragen, oder? 😋)
Die haben halt mehr Eisen in der Nase und können Karten lesen.:schulterzuck:
 
Sorry, aber wenn du schreibst (siehe unten), dass du den Anblick erregend findest, und im selben Satz davon sprichst, ob FrauenÀrzte in dieser Hinsicht abstumpfen, dann wird hier keineswegs "gleich reininterpretiert".
Denn diese Assoziation hast du schon selber hervorgerufen:
Wenn wir schon so genau sind, dann war es nicht in demselben Satz ;)

FrauenĂ€rzte sehen ĂŒber Jahre jeden Arbeitstag Pussies. Hat das einen Einfluss darauf wie sehr sie im privaten Umfeld von dem Anblick einer Pussy erregt werden?

Ist wahrscheinlich die schnellebige Zeit... Man versteht einfach was man verstehen will, haut einen raus und ĂŒberlegt nicht, was eigentlich gemeint sein könnte. Mea culpa, werde versuchen in Zukunft alle möglichen Interpretationen zu bedenken und wasserdichte BeitrĂ€ge zu schreiben, die keinen Interpretationsspielraum mehr lassen.
 
Wenn wir schon so genau sind, dann war es nicht in demselben Satz ;)
Dann Ă€ndern wir gemeinsam die Aussgae auf "im selben Posting", damit bloß keine Schnappatmung entsteht.
Vielen Dank fĂŒr die nochmalige ErklĂ€rung deiner (in meinen Augen abstrusen) Fragestellung, die mir genauso einfach rausgehaut erscheint, wie du das treffend beschrieben hast. Und deinen Vorsatz, kĂŒnftig bei den BeitrĂ€gen achtsamer zu sein, finde ich lobenswert.
WĂŒnsch dir eine gute Nacht und weiterhin viel Spaß im Forum.
 
Denn heilige Gral nicht gut finden kann nicht stimmen .Sie wollten es nur herauszögern ;)
Lahme Ausrede. Da bei uns MĂ€dels ja nicht nach der 1. Runde Feierabend ist, wĂ€re es durchaus gut, dem heiligen Gral auch am Anfang/in der Mitte des Liebesspiels viel Aufmerksamkeit zu widmen. đŸ„°
 
Lahme Ausrede. Da bei uns MĂ€dels ja nicht nach der 1. Runde Feierabend ist, wĂ€re es durchaus gut, dem heiligen Gral auch am Anfang/in der Mitte des Liebesspiels viel Aufmerksamkeit zu widmen. đŸ„°
Das ist sowieso der einzige altar wo ich niederknie und einebet :mrgreen: ganze litanein
 
ZurĂŒck
Oben