- BeitrÀge
- 14.740
- Reaktionen
- 80.168
- Checks
- 14
Schwanzlastig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Schwanzlastig
Das Wort habe ich schon verstanden, aber "sagst sehr schwanzlastig" - den Sinn der Aussage verstehe ich nicht, sorry.Schwanzlastig
Die Galerie der Mitglieder die der Mitvaginas geht so sagst.Das Wort habe ich schon verstanden, aber "sagst sehr schwanzlastig" - den Sinn der Aussage verstehe ich nicht, sorry.
Bin nur ICH so blöd, oder erklÀrst du wirklich einen unverstÀndlichen Satz mit einem zweiten unverstÀndlichen...Die Galerie der Mitglieder die der Mitvaginas geht so sagst.
Ka Sorge du bist nicht alleinBin nur ICH so blöd, oder erklÀrst du wirklich einen unverstÀndlichen Satz mit einem zweiten unverstÀndlichen...
Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei FrauenÀrzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Sorry.Ein Freund von mir geht nun nach 40 Jahren GynÀkologie in Pension. 80% von dem was er gesehen hat muss man sich wahrscheinlich nicht wirklich antun.
Klar kommt da auch mal ein Spruch wenn wir im Kaffeehaus sitzen das ich ihnen zwar im Gastgarten nachsehen kann, aber er sie alle nackt sieht.
wundert mich manchmal auch - bei anderen sachenWundert mich eigentlich fast das er nicht schwul geworden ist.
das gehört so ...Bin nur ICH so blöd, oder erklÀrst du wirklich einen unverstÀndlichen Satz mit einem zweiten unverstÀndlichen...
Ach was, gerade jetzt mal mit einem frauenarzt geredet.Finde den Anblick einer schönen Pussy sehr erregend und habe mich gerade gefragt, wie das bei FrauenÀrzten ist. Stumpfen die mit der Zeit ab, weil der Anblick zum Job gehört?
Ist ihnen mehr oder weniger egal, nur Intimpiercings und Tattoos sind scheinbar noch interessant. Nur muss man auch realistisch sein, ein Mann bleibt ein Mann. Was soll er schon machen wenn eine heiĂe Granate vor ihm mit gespreizten Beinen liegt? NatĂŒrlich sieht man hin und findet es unter anderem auch schön.
Man kann ja nicht wegen eines Berufsethos aufhören zu fĂŒhlen und zu denken. ProfessionalitĂ€t hin oder her, bei ner Flasche Wein redet man natĂŒrlich auch mit Freunden ĂŒber Dinge die man beruflich erlebt. Nur nennt man eben wenn man Anstand hat keine Namen.
Ich habe ja selbst auch geniale Geschichten von Leuten die sich ein CPU Viereck in die Hand gebrannt, ihr PC GehÀuse unter Strom gesetzt haben oder mit ihrem Laptop mit Kabel vor dem Router sitzen weil sie glauben vom Wlan einen Gehirntumor zu bekommen.
Ein Freund von mir geht nun nach 40 Jahren GynÀkologie in Pension. 80% von dem was er gesehen hat muss man sich wahrscheinlich nicht wirklich antun.
Klar kommt da auch mal ein Spruch wenn wir im Kaffeehaus sitzen das ich ihnen zwar im Gastgarten nachsehen kann, aber er sie alle nackt sieht.
Man muss da aber auch bedenken das von Genitalwarzen ĂŒber Pilze bis hin zu grĂŒnem Ausfluss bis zur Vollbehaarung alles dabei ist. Wundert mich eigentlich fast das er nicht schwul geworden ist.
Meatoodas gehört so ...
am besten du antwortest irgendwas unverstÀndliches
naja, sehe ich anders ...
EchtNein, werden alle schwul!
Genau darum, werden auch alle Fleischhacker zum Vegetarierer.
Bin nur ICH so blöd, oder erklÀrst du wirklich einen unverstÀndlichen Satz mit einem zweiten unverstÀndlichen...
heee hallooooEine Frage, die nur ein Mann stellen kann...
Veganerin ...ich steh auf trennkost ...naja, sehe ich anders ...
Du glaubst wirklich dass alle nur weil sie ein bestimmtes Alter ĂŒberschritten haben, die PubertĂ€t hinter sich gelassen haben.Und ich dachte spĂ€testens wenn Mann aus der PubertĂ€t raus ist, wĂ€re klar dass GynĂ€kologe gar nicht so unbedingt ein Traumberuf ist. Also zumindest sicher nicht, weil man den ganzen Tag Mösen sieht....