Finger im Po beim Sex

Reaktionen
58
Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Jemand Erfahrungen damit? Welche Frau macht das auch?🤔

Meine Frau hat das auch öfters versucht aber ich hab mich immer abgewendet bis ich sie mal drauf angesprochen habe, dass ich das n8cht möchte. Wenn du es nicht willst, sag es er

Sie bei mir? Da müsste eine Tube Gleitcreme greifbar sein weil trocken geht des gar net.
Aber wenn ich auf ihr liege dann mache ich das bei ihr oft, unter Zuhilfenahme ihrer körpereigenen Säfte.

Lass sie einfach mal versuchen.. Im besten Fall gefällt es dir und du kannst nicht genug bekommen..

Bei uns gehört das zum Spiel auf alle Fälle dazu.. gegenseitig und nicht nur mit dem Finger :cool:

Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Jemand Erfahrungen damit? Welche Frau macht das auch?🤔
Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.

Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.
zweifellos hast du recht!

allein vom Gedanken daran könnt ich gleich spritzen 😍

Zurück
Oben