- Reaktionen
- 50.984
- Checks
- 48
Bitte um rasche Infos.Ist das ein Plädoyer für Leopardenstringtangas bei Männern?
Ich koch am Freitag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte um rasche Infos.Ist das ein Plädoyer für Leopardenstringtangas bei Männern?
Ganz deiner Meinung!Schon geht deine Phantasie mit dir durch
Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin die vor sexuellen Aktivitäten lieber nichts isst.
Mit vollem Magen bewegt es sich nicht gut.
Oder ein Eis am Venushügel wär sicher schmacku
Bitte um rasche Infos.
Ich koch am Freitag.
Da wäre wohl @Mitglied #565215 in dem Fall die bessere Informationsquelle...Bitte um rasche Infos.
Ich koch am Freitag.
Bitte nicht!Ist das ein Plädoyer für Leopardenstringtangas bei Männern?
Tiger ?Bitte nicht!
Nope, auch nicht Giraffe, Zebra oder Elefantenstring So sehr du auch darum bettelst, wenn du sowas trägst - zack, Vagina trocken.Tiger ?
Wie lange kann man bei Amazon stornieren ?Nope, auch nicht Giraffe, Zebra oder Elefantenstring So sehr du auch darum bettelst, wenn du sowas trägst - zack, Vagina trocken.
Dann zieh ich den eben anWie lange kann man bei Amazon stornieren ?
Bitte um rasche Infos.
Ich koch am Freitag.
Und wenn die Penisnudelsuppe zu heiß ist , musst Du noch blasen. Da bekommt das „Blasen“ eine andere Bedeutung.A Penisnudelsuppe würde bei mir Lachreiz provozieren, anstatt Erregung.
Mal abgesehen davon, dass ich jedes Essen mit allen Sinnen genieße.
So unterschiedlich können die Anschauungen sein.
Ich komm ja aus Speising, da ist klar, mit welcher Meinung ich eher übereinstimme
Besondere weibliche Gäste essen bei mir prinzipiell nackt.Dann zieh ich den eben an
Besondere weibliche Gäste essen bei mir prinzipiell nackt.
Alle?Besondere weibliche Gäste essen bei mir prinzipiell nackt.
War da liaba, dass I aus Essling kumm?Jössas, Speising a no.
I würd das Essen erst nach dem ficken servieren, sofern danach noch jemand in der küche stehn kann/will....sonst speibts gach. Und danach wär mir persönlich ziemlich wurscht, in welcher Form das präsentieren würdest.Hallo liebe User.
Vielleicht könnt ihr mir bei meinen Vorhaben helfen.
Ich suche Gerichte die die Phantasie schon vor dem essen anregen.
Als Dessert würde es zb Brustpralinen, Peniskekse oder Bananenpenissplit geben.
Als Vorspeise kann ich mir Penisnudelsuppe vorstellen.
Nur was könnte man als Hauptgericht servieren?
Ich bin gespannt welche Ideen ihr mir bringen könnt. vielleicht habt ihr sogar schon solche Dinner gemacht und habt auch Fotos für mich
Tja vielleicht ein Schweinefilet als Penis zugeschnitten und dann auf den Grill,Nur was könnte man als Hauptgericht servieren