msc
seine monaco aktion war super, die heute nur dumm...
Dumm aus der sichtweise des Zuschauers, hart aber fair aus seiner und ein Anschlag aus Barrichellos Sicht.
Ich war früher selbst gerne sehr schnell unterwegs und hab auch erlebt wie diese Einschätzungen die zu Situationen führen über die andere den Kopf schütteln zustande kommen. Aber du weisst es passt. Dass es unnötig ist, und ein aber was ist wenn dahinter steht, darüber brauchen wir nicht zu reden.
ZU meiner Verteidigung, ich hatte nie einen Unfall, hab nie Punkte bekommen und nur äusserst mickrige Strafzettel erhalten. Die Mitfahrer waren oder sind allerdings ab und an ein Problem, weil da manche einfach überängstlich sind.
(Und es gab immer welche die noch deutlich schneller waren)
@hhupf
nein, nicht weil er geschlafen hat...
weil er wie ein trotziges kind fuchtelnd rumfahrt,
Da wusste er nicht weswegen man ihn überhaupt bestrafte. Im deutschen TV hörte man den Sprechfunk, er fragte beim Team nach und die sagten ihm sinngemäß Klappe halten und weiter fahren. Ich dachte zuerst auch eher an seine Boxeneinfahrt. An die 10 Autolängenregelung dachte er sicher nicht. Ausserdem ist er eh fast noch ein Kind.
sich wegen der sinnlosen schnellsten runde zurückfallen läßt (was, wenn alsonso sich in der letzen runde verbremst, und er kanns nicht nutzen, weil er auf seiner ego schnellen runde ist) und angfressen bei der siegerehrung rumsteht.
es was absolut und einzig sein fehler, er soll daraus lern, und aus...
Ob sich ein Alonso in der letzten Runde verbremst? Mir wars klar dass er den nicht überholt, ich hätte an seiner Stelle nach der Strafe weiche Reifen geholt, bei noch über 20 Runden wäre es wenigstens noch eine Chance gewesen.
btw ich glaub, der lauda wird bald gefeuert, schimpft den vettel und den schumi...
Glaub ich nicht, er wurde auch nicht wegen dem "Polacke" gefeuert, das hätte sich im TV sonst eher keiner erlauben dürfen. Vermutlich hat man bei uns noch Schuldgefühle gegenüber ihm.
Ausserdem wo findest heute noch einen der so sein Maul aufmacht?
Der Lauda bleibt!
gefallen hat mir der rosberg... auf die frage, ob er jetzt den mechaniker schimpfen geht, weil er das rad nicht gut angeschraubt hat...
das war eine professionelle antwort, gratuliere.
Den Mechaniker zu schimpfen wäre auch deutlich verfrüht. Es könnte ein technischer Defekt gewesen sein. Die Radwechselei ist wohl nicht ohne (hab ich wenigstens gelesen)
Dass der Rosberg so reagiert, ist gut, aber das gehört sich auch so.