Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Hab ich zwar schon geshen, hät ma aber nie dacht das das was mit dem seinerseitigen Ligier zu tun hat.

Hab ich zwar schon geshen, hät ma aber nie dacht das das was mit dem seinerseitigen Ligier zu tun hat.

Der hat eine Sportwagenfirma gegründet. hat z.B. den Citroen SM mit Maserati - Motor für Citroen gebaut. Inzwischen sind sein bestes Geschäft offenbar die Microcars. Ist irgendwie unverständlich, denn ein ordentlicher Kleinwagen kostet auch nicht mehr.

Für mich sans fahrende Hindernisse
Aber OK jetzt kumma vom thema weg. Ligier war damals eigentlich eh at tolles team.
Glaub Laffite und Panis waren die typischen Ligier-Fahrer. Kann mich noch an den Sponsor erinnern - Gitannes weil des früher meine Zigarettenmarke war

:daumen: schon richtig , aber die vielen hoppala's des heinzi gehen halt doch ein wenig ab ... :roll::haha:

Ja, der Heinzi, der Heinzi. Das beste waren immer noch die Skirennen, die er kommentiert hat.

Reifentemperatur 900Grad..............................:kopfklatsch: :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der hat aber den bonus eines 3 fachen weltmeisters :cool:

jep, so is es! was da lauda ausserhalb des formel 1 zirkus von sicht gibt is ma herzlich egal.
auf jedenfall kennt er sich in der formel 1 mehr als gut aus und er spricht wahre wort und ja er hat den bonus, das er mal fahren konnte und damit mit 3 titeln belohnt wurde.

die wurzn is afoch nur peinlich, konnte nie fahren und dann redet der noch sachen wo ma sich nur mehr am kopf greift.

der prüller war meiner meinung nach schon kult. klar hat der auch oft sachen geredet was einfach unnötig waren, aber er kannte sich auch gut aus was abging im formel 1 zirkus!

wenn man das rennen mit guten kommentatoren verfolgen und geniessen will, ist man gezwungen auf rtl umzuschalten!

du bist a werbefreak....bei rtl unterbrechens...wenns spannend ist....:kopfklatsch:

Na, dann schaltet man wieder zum ORF zurück.........................:mrgreen: RTL ist schon wesentlich besser. Auch die Ard Kommentatoren beim Fussball sind besser als die ORF Partie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich müßte red bull auf dumm bull umbenannt werden nach dieser vettel aktion gerade :kopfklatsch:

Zurück
Oben