Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Wieso halten hier 19 von 36 Personen Hrn. Vettel für den wahrscheinlichsten Sieger? Dumm und gierig ist doch nicht die Konbination, die zum Erfolg führt!

na dann gib gas .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

übrigens: was war mit vettel ???

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/05/Marko_Vettel_konnte_gar_nicht_anders_10053011.html

"Vettel kam mit einem derart großen Überschuss an. Die erste Attacke hat Mark abgewehrt. Dann ist für Vettel einfach der Platz nicht mehr da gewesen. Aber unter Teamkollegen und unter dem Druck der beiden McLaren von hinten hätte Mark dieses Manöver niemals machen dürfen."

Laut Marko hätte Webber erwarten müssen, dass Vettel an ihm vorbei geht, denn ganz offenbar hatte der Führende mit Problemen zu kämpfen: "Er hat ja auch an die Box gefunkt, dass er auf den Geraden langsamer wurde. Er kannte die Situation, er war genau darüber informiert, dass Hamilton immensen Druck macht."

Das kommt davon, wenn man nicht bitte und danke sagen kann. Vermutlich sind das lauter Herren, die einem anderen auch nicht die Türe aufhalten, wenn er es braucht.

Das kannst du laut sagen, 2 Teamkollegen:kopfklatsch: ....... Der Didi wird schön sauer sein.

der hat eh schon zuviel gewonnen heuer , meistertitel im eishockey und im fußball und wenn eines seiner autos auch noch formel1 weltmeister wird dann hebt der komplett ab.

der hat eh schon zuviel gewonnen heuer , meistertitel im eishockey und im fußball und wenn eines seiner autos auch noch formel1 weltmeister wird dann hebt der komplett ab.

mogst iam leicht nit ? :mrgreen: bzw. waren die zwei titel unverdient ? :mrgreen:
vielleicht teilweise erkauft, aber eben halt auch verdient .... obwohl uns andere teams lieber gewesen wären.... :cry:

und was die f1 betrifft, so haben's halt derzeit das beste material, kluge köpfe an den schaltstellen und gute fahrer (sehn ma halt mal vom WE ab :)) !!!

also wird er wohl abheben..... gach fliegt er dann eh über deine gasse :haha::winke:

Vielleicht geht am Ende meine 50 Euro Wette doch auf und Hamilton wird Weltmeister.............Schaut immer besser aus..............Red Bull ist sowieso zu dämmlich. Die haben auch letztes Jahr ständig Fehler gemacht. Und Vettel ist auch zu anfällig...............

Schumi wieder vor Rosberg............:daumen:

Dieser Crash geht eindeutig auf Vettel's Konto. Seit wann macht denn ein Rennfahrer schon Platz, wenn es um einen Positionskampf geht? Wenns nicht geht, gehts nicht. Webber hatte ihm ohnehin mehr Platz gelassen, als es wohl ein Alonso oder Hamilton getan hätte. Insofern hatte Vettel sogar eine Art Rennstallbonus und hätte er nicht frühzeitig seinen Boliden zurück zur Ideallinie gelenkt, wäre er vielleicht sogar an Webber vorbeigegangen. Mir hat Webber jedenfalls sehr leid getan und die Reaktion von Vettel hat ihn in meinen Augen etwas unsympathisch gemacht. Trotzdem halte ich ihn immer noch für den aktuell besten Fahrer im Feld und glaube, daß ihm aufgrund des derzeitigen Punktestandes und der guten soliden Leistung seines Stallkollegen, langsam die Nerven gehen. Außerdem scheint er immer etwas unbescheidener zu sein und nicht nur Positionen in der ersten Startreihe sondern auch den Platz ganz oben am Stockerl für selbstverständlich zu halten. Ein kleiner Dämpfer würde ihm vielleicht wieder gut tun und ihn von seinem hohen Ross herunterholen.

Von den beiden Red-Bull-Fahrern ist für mich Vettel der Talentiertere, obwohl Webber 15 Punkte mehr hat. Vettel erinnert mich ein bisschen an Senna, der bei Qualifyings immer der Schnellste war, aber am Renntag oft Pech hatte (65 Poles, aber "nur" 41 Siege).

Eigentlich war ich ein Alonso-Fan, da er aber leider zu Ferrari gewechselt ist, bin ich zum Hamilton-Fan geworden.

Ich glaube aber trotzdem, dass Webber der Formel-1-Weltmeister wird --> aufgrund der Unerfahrenheit von Vettel.

@ LDT und oxidierer:
Ihr wollt es Euch wohl mit aalen verscherzen?
Mit den Deutschen, weil Ihr Euch über Schumacher lustig macht und mit den Österreichern, weil Ihr den RedBullen gar keinen WM-Sieg gönnt.
Geht einmal in Euch und besinnt Euch.
:)

@ LDT und oxidierer:
Ihr wollt es Euch wohl mit aalen verscherzen?
Mit den Deutschen, weil Ihr Euch über Schumacher lustig macht und mit den Österreichern, weil Ihr den RedBullen gar keinen WM-Sieg gönnt.
Geht einmal in Euch und besinnt Euch.
:)

ich gehe deswegen jetzt aber nicht beichten :mrgreen:

Zurück
Oben