Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Also diese 20 Sek Strafe gegen den Schumi ist ein Witz. Es gibt Regeln. Anscheinend aber nur Wischi Waschi Regeln, weil weder Fahrer noch Teamchefs Bescheid wissen, ob das Manöver vom Schumi zulässig ist/war. Wurz hat gemeint ja, Lauda ja, andere sie wissen es nicht. Super Regelment wenn die Sportkommisare 2 Stunden brauchen um zu entscheiden. :mauer: Andererseits wenn interessiert die Formel 1 noch. Die Zuseherzahlen weltweit sprechen eh Bände..................

Also diese 20 Sek Strafe gegen den Schumi ist ein Witz.

Das war halt eine Auslegungssache, und da der Hill (mit)interpretieren durfte wars mir eh schon klar was dabei herauskommen wird. Nur den Schumi wirds wenig jucken, er hat mit der WM eh nichts zu tun und der Alonso hat halt ein Pünktchen mehr, dafür wurde er aber auch ordentlich von einem alten Mann vorgeführt. Ich hoffe Kubica geht zu Ferrari, dann wirds spannend.

Mir stinkt, dass bei diesen Entscheidungen voreingenommene Leute teilnehmen, in dem Fall Hill im Fall von Ribery Italiener. Mag ja sein, dass in beiden Fällen richtig entschieden wurde, aber mir wärs lieber wenn das neutrale und unbetroffene Leute machen würden.

Bin zwar kein Schumifreund, war aber wieder mal genial vom Altmeister.

Finde auch dass hier ein neutrales Schiedsgericht befinden sollte was natürlich im Rahmen des Regelwerkes funktionieren sollte

Finde auch dass hier ein neutrales Schiedsgericht befinden sollte was natürlich im Rahmen des Regelwerkes funktionieren sollte

Schon eine seltsame Sache.

Zum einen, wenn man hinter dem Safecar beendet, klare Sache, das Safecar biegt ab und die Karavane fährt ohne Positionskämpfe durchs Ziel. Aber es gab wohl ein Track Clear Signal und das Safecar bog ab, so dass Positionskämpfe erlaub sind. Nur wer gab das Track Clear Zeichen?
Bekamen das alle? Ich mag zwar Alonso überhaupt nicht, aber er ist nicht bekannt dafür, dass er Chancen verschläft.
Da sollte man die Zuschauer schon etwas mehr über die Tatsachen aufklären.

Selbst Wurz und Lauda hielten es für korrekt.
Und mit alonso gebe ich die absolut recht .

schon fein das ergebniss von gestern, die bullenfahrer sind sowieso seit eh und je sehr sympatische und vor allem dynamische fahrer :)
wie es da fürs team dann die ösihymne spielte, das is schon gänsehaut!

was mich allerdings total ankotzt.....muss man den wurz kommentieren lassen? also a thomas brezina würd das besser machen. da alex hört sich an wie ein zugross gewordenes kind und wenn er des maul aufmacht is vorbei :-/
da bleibt einem nix über, als auf rtl umzusschalten....das sind schon professionelle kommentatoren!

wurz konnte nie fahren und reden kann er auch nicht!

ich hoffe ferrari wird weltmeister , nix gegen vettel oder webber aber ich kann den red bull typen einfach ned leiden (mateschitz)

Andererseits wenn interessiert die Formel 1 noch. Die Zuseherzahlen weltweit sprechen eh Bände..................

Ja, wen interessiert´s, wenn die sinnlos im Kreis herum fahren (ich zitiere nur Niki Lauda).

wie es da fürs team dann die ösihymne spielte, das is schon gänsehaut!

Warum Gänsehaut .... keiner der Fahrer ist Österreicher. Dar Motor kommt aus Frankreich. Das Auto aus England. Und Red Bull schmeckt genauso wie ....... :kotzen:....... jedenfalls ist ein ordentliches Bier gleich was ganz Anderes.

Warum Gänsehaut .... keiner der Fahrer ist Österreicher. Dar Motor kommt aus Frankreich. Das Auto aus England. Und Red Bull schmeckt genauso wie ....... :kotzen:....... jedenfalls ist ein ordentliches Bier gleich was ganz Anderes.

is oba wurscht ;-) der teamchef is österreicher. bin auch kein energydrink fetischist, aber wenn i sowas trink dann redbull. da rest schmeckt einfach nur billig und nachgmacht.

bier is klarerweise besser :)

traurig halt das aus dem ösiländle nix nachkommt an guten formel1 fahrern :-(

ich wäre für den elmar oberhauser allerdings sollten bei dem seinem sprechtempo dann nur mehr autos mit rotem kennzeichen auf den gp strecken fahren :mrgreen:

ich wäre für den elmar oberhauser allerdings sollten bei dem seinem sprechtempo dann nur mehr autos mit rotem kennzeichen auf den gp strecken fahren :mrgreen:

yep - und billiger wird der sport dadurch auch, weil als rennstrecke reicht dann a ausrangierte minigolfanlage .... :haha:

Zurück
Oben