Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

endlich wird f1 wieder intressant :hurra:. wenn der bolide auch noch passt wird die kombi schumacher/brown unschlagbar. ich frage mich nur, warum da schumi ned bei ferrari fahren darf, die hättens auch bitternötig :hmm: und dass kein cockpit frei wäre.................wers glaubt.

Auf die langen Gesichter und die Ausreden bin ich schon gespannt, wenn der größte Schummler, den die Formel 1 jemals gesehen hat, hinter allen Erwartungen bleibt. Selbst er ist vorsichtig mit Prognosen, nur seine Fans sehn ihn schon als Weltmeister. Also Vorsicht, vielleicht wachen hier einige in ein paar Monaten auf und müssen feststellen, daß ihr Formel 1-Gott doch "nur" ein Fahrer ist, wie jeder andere.

Seine Rückkehr 2009 im Ferrari wäre für ihn eine riesen Blamage geworden, weil keiner, der anderen Ersatzpiloten den Ferrari testen konnte. Ihm wäre es auch nicht anders ergangen als Fisichella. Insofern ist es für ihn von Vorteil, jetzt schon von Beginn an dabei zu sein, Testfahrten zu absolvieren und sich ans "Material" zu gewöhnen. Ich glaube dennoch nicht, daß er an "alte Zeiten" anknüpfen kann, wenn ihm nicht schon so wie damals die FIA kräftig unter die Arme greift.

Sollte er wider Erwarten am Ende der Saison doch unter den besten drei der Fahrerwertung sein, ohne, daß er selbst oder die FIA nachhelfen musste, dann ziehe ich meinen Hut vor dem "alten Mann" und bewundere sein Talent. Diese Saison wird sich zeigen, ob er nur schummeln oder auch fahren kann - denn so gefordert wie 2010, war er noch nie.

Ist alles schei... was du schreibst einer mit 7 titlen, der kann sicher fahren sonst hätte er keine 7 titeln der braucht sicher nichts zu beweisen. sonder der kann es !!!.

Wenn Schuhmacher tatsächlich 2010 Weltmeister werden würde,
dann wäre dies ein Armutszeugnis für die restlichen Fahrer.
Wäre ungefähr so, wie wenn sich Hans Krankl wieder in die Bundesliga schmeissen würde und Torschützenkönig werden würde.

Ich wusste noch überhaupt nicht, dass der Krankl auch 7 mal Weltmeister war.:hmm:

Wenn Schuhmacher tatsächlich 2010 Weltmeister werden würde,
dann wäre dies ein Armutszeugnis für die restlichen Fahrer.
Wäre ungefähr so, wie wenn sich Hans Krankl wieder in die Bundesliga schmeissen würde und Torschützenkönig werden würde.

Na ja, ich würde sagen das zu 70% das Auto die WM entscheidet.
Dazu braucht man ein Quentchen Glück.

Das fahrerische Potential ist beim Schumi zweifellos noch immer vorhanden:daumen:

intressant wirds allemal, ob er jez den titel holt oder nicht. bis jez hats noch keiner geschafft, dermassen emotional dass siegertreppchen zu erklimmen. was will man mit einem raikonen, vettl oder was weis ich wen? alles keine persönlichkeiten. ich freu mich auf märz :hurra::hurra::hurra:

intressant wirds allemal, ob er jez den titel holt oder nicht. bis jez hats noch keiner geschafft, dermassen emotional dass siegertreppchen zu erklimmen. was will man mit einem raikonen, vettl oder was weis ich wen? alles keine persönlichkeiten. ich freu mich auf märz :hurra::hurra::hurra:

Ich glaub als der Schumi so alt war wie der Vettel hast den noch nicht oder eher nur kaum gekannt, da muß man abwarten,
Emotional sind oder waren die Brasilianer keiner weint so schön wie der Rubens, allerdings hatten die auch nicht die Möglichkeit sich so oft auf dem Trepperl darzustellen wie der Schumi.
Eine Persönlichkeit ist sicher auch der Alonso, wenn auch für mich äusserst negativ.
Auch ein Prost, Senna, Lauda ec. wurden für die TV Zuschauer erst mit der Zeit zu Persönlichkeiten.

Ich glaub als der Schumi so alt war wie der Vettel hast den noch nicht oder eher nur kaum gekannt, da muß man abwarten,
Emotional sind oder waren die Brasilianer keiner weint so schön wie der Rubens, allerdings hatten die auch nicht die Möglichkeit sich so oft auf dem Trepperl darzustellen wie der Schumi.
Eine Persönlichkeit ist sicher auch der Alonso, wenn auch für mich äusserst negativ.
Auch ein Prost, Senna, Lauda ec. wurden für die TV Zuschauer erst mit der Zeit zu Persönlichkeiten.

Wird sicher wieder spannend im März !!.

Wieso ? Die Umfrage ist aus 2009.

Und da wir jetzt 2010 haben, sollte man die etwas anpassen oder eine neue starten, wenn anpassen dann natürlich mit einem Reset.:hmm:

Vermutlich wird eine ganz neue sinnvoller und einfacher sein.:mrgreen:

freu mich das schuhmacher zurück ist, denk mal die jungen können sich wieder anschnallen :winke:

was mich allerdings sehr verdutzt, warum hat man am orf als co-kommentatoren nur unfähige ex formel 1 piloten ala wurzen und jetz auf einmal klien :mauer:

Ich war schon immer ein Schumi-Hasser und seit dem er zu Mercedes gewechselt ist denke ich anders.

Wenn ich an Schumi denke, denke ich an die Szene mit Damon Hill im Jahr 1995, als er seinen größten Konkurrenten Hill richtig "abgeschossen hat". Sonst wäre wahrscheinlich nicht Schumacher im Benettion, sondern Damon Hill Weltmeister geworden.

Außerdem fällt mir auch Szene mit Villneuve im Jahr 1997 ein, als er wiedereinmal versucht hat seinen Konkurrenten abzuschießen und selbst ausgeschieden ist.

Ich denke, dass Vettel wahrscheinlich ERSTER wird.

schumi konnt ich ganz ganz früher auch nicht leiden, allerdings wurde er meiner meinung nach immer bodenständiger, relaxter und einfach cooler...je mehr titel er hatte ;)

man kann sagen was man will, er bleibt sicher einer der besten formel 1 fahrer allerzeiten, er hält den rekord was wm titeln angeht, auch wenn der eine oder andere umstritten ist usw. er ist und bleibt der beste!

Denke Ferrari wird Weltmeister, also Alonso, allerdings nicht wegen dem Sieg heute, sondern weil Red Bull weiterhin auf die Motorenkonstruktion vom Vorjahr setzt. Und die werden immer anfällig bleiben. Außerdem hat Ferrari endlich einen "echten" Nr. 1 Fahrer.

Achja und an alle Leute die mich kritisiert haben, weil ich gesagt habe, der Button ist der unwürdigste Weltmeister aller Zeiten. Ich habe auch gesagt der Hamilton wird ihn in Grund und Boden fahren. Ich glaube am Ende der Saison wird Hamilton doppelt soviele Punkte wie der Button haben.

Denke wird ein zweikampf zwischen Red-Bull und Ferrari!!
Obwohl Mercedes auch mitreden wird wollen!!!!!!

Ich war schon immer ein Schumi-Hasser und seit dem er zu Mercedes gewechselt ist denke ich anders.

Wenn ich an Schumi denke, denke ich an die Szene mit Damon Hill im Jahr 1995, als er seinen größten Konkurrenten Hill richtig "abgeschossen hat". Sonst wäre wahrscheinlich nicht Schumacher im Benettion, sondern Damon Hill Weltmeister geworden.

Außerdem fällt mir auch Szene mit Villneuve im Jahr 1997 ein, als er wiedereinmal versucht hat seinen Konkurrenten abzuschießen und selbst ausgeschieden ist.

Ich denke, dass Vettel wahrscheinlich ERSTER wird.

schumacher hatte 33punkte vorsprung :roll:

naja, war etwas öde. die mercedes werden noch etwas am auto schrauben müßen, de kistn ham ja a miese strassenlage :shock:

Zurück
Oben