Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Welch ein Glück für dich, daß du so ein ausgezeichneter Fahrkünstler bist und ein gesellschaftliches Vorbild, ein mustergültiges Exemplar an Anstand und Würde. Hoffentlich lässt du uns noch länger daran teilhaben. :mauer:

Habe ich das jemals behauptet? Außerdem kennen wir uns? :fragezeichen:

Das der Barichello ständig die beleidigte Leberwurst gespielt hat, hat im eine Vertragsverlängerung bei Brawn GP gekostet. In ein paar Jahren wird er sicher behaupten, er ist für den Titel von Jenson Button verantwortlich, genauso wie er es beim Schumi gesagt hat. :mauer:

Button und Raikönnen sind nächstes Jahr wohl im Brawn GP Cockpit.

1 milliarde euro für den bau einer rennstrecke ausgeben wo 1x im jahr 20 autos im kreis fahren :mauer::mauer::mauer:

1 milliarde euro für den bau einer rennstrecke ausgeben wo 1x im jahr 20 autos im kreis fahren :mauer::mauer::mauer:

Da fahren schon öfter welche im Kreis und es laufen da auch andere Dinge.
Ausserdem was sollen sie mit der ganzen Kohle auch sonst machen, Auto, Flugzeuge, Schiffe, Haupt- und Nebenfrauen haben sie ja schon alles.

Button geht zu Mc Laren und wird Teamkollege vom Lewis Hamilton. Vom Weltmeister zum Nummer 2 Fahrer? Jetzt kann der Button ja zeigen, ob er wirklich was wert ist.....

Mein Tipp. Egal welchen Platz Hamilton am Ende der nächsten Saison hat, er macht doppelt soviele Punkte wie der Button.....

Ich hoffe der Vettel :hurra: wird heuer Champion oder der Alonso. :daumen:

Ich hoffe der Vettel :hurra: wird heuer Champion oder der Alonso. :daumen:

Wie wärs mit Rosberg?
Erfahrung dürfte er mittlerweile haben, die Kohle und die Möglichkeiten von Daimler, dazu das Gehirn vom Brawn (mit dem Denken tun sie sich bei Mercedes manchmal etwas schwer) dürfte schon passen.

Der is einfach ein natürlich, lockerer, lustiger Bursch - ich hoffe, es bleibt so.

der letzte natürliche, lockere, lustige bursch in der F1 war der berger, und genausoweit schaffen es auch die natürlichen, lockern, lustigen burschen in der f1
weltmeister werden die egozentrischen, verbissenen unsympathler.

ps: der coulthard soll auch nix anbrennen ham lassen... ;)

:fragezeichen: Hat der Vettel nicht gesagt, er wäre gern wie der Schumi bzw. er hat Schumi als Vorbild? Oder vertausch ich da was?

Die beiden können schon gut miteinander. Erst gerade haben sie zusammen etwas für D gewonnen. Naja einen Fehler kann man dem Vettel schon zugestehen.
Könnte allerdings auch sein, dass er nur immer so nett lächelt und innerlich ein Schwein ist.

Auch wenn mich alle für ein Schwein halten. Ich habe den Michael Schumacher geliebt und auch verehrt, weil er zielstrebig, fleißig, talentiert und extrem ehrgeizig war. Der Schumi hat sehr viel von seinem Geld gespendet und viele gute Taten ohne Tamtam getan. Das hat man nicht gelesen, weil er es heimlich getan hat. Er war andererseits bereit für seine Erfolge über Leichen zu gehen. Er war einfach bereit mehr seines Lebens der Formel 1 zu widmen als andere Rennfahrer. Er war psychisch stark. Er hat dem Tod ins Auge gesehen und ist trotzdem wieder ans Limit gegangen. Er war der Prototyp eines erfolgreichen Deutschen. (Nein ich bin kein deutschnationaler Österreicher :lehrer:) Ich schätze nur das deutsche Volk, auch bei den Studenten sind diese Frauen und Jungs der Wahnsinn. Da sagt man was und es wird getan. Effizient, mit vollem Einsatz ohne wenn und aber. Als Halbösterreicher und Halbkroate muss ich trotzdem für Österreicher Quoten plädieren. Weil solche Deutschen wie den Schumi oder den Oli Kahn, die kann kein Ösi schnupfen. Punkt! Deswegen versuche ich den balkanischen Anteil in mir einzudeutschen um die balkanische Genitalität deutsch effizient zu nutzen. Hört sich komisch an, ich meins aber ernst.

Deswegen Vettel! Wenn schon kein Ösi und Tschusch (ich darf des sagen ich bin beides....;) ) in der Formel 1 ist, hol den Titel heim nach
Heppenheim.....:daumen:

Auch wenn mich alle für ein Schwein halten. Ich habe den Michael Schumacher geliebt und auch verehrt, weil er zielstrebig, fleißig, talentiert und extrem ehrgeizig war.

Ich mag nichts extremes:mrgreen:

Der Schumi hat sehr viel von seinem Geld gespendet und viele gute Taten ohne Tamtam getan. Das hat man nicht gelesen, weil er es heimlich getan hat.

Heimlich und doch weiß es jeder.:hmm:
Hat er soviel gespendet wie Steuern gespart?:hmm:

Er war andererseits bereit für seine Erfolge über Leichen zu gehen.

Ein sehr sympatischer Zug:hmm:

Er war einfach bereit mehr seines Lebens der Formel 1 zu widmen als andere Rennfahrer. Er war psychisch stark. Er hat dem Tod ins Auge gesehen und ist trotzdem wieder ans Limit gegangen.

:daumen:

Er war der Prototyp eines erfolgreichen Deutschen. (Nein ich bin kein deutschnationaler Österreicher :lehrer:) Ich schätze nur das deutsche Volk, auch bei den Studenten sind diese Frauen und Jungs der Wahnsinn. Da sagt man was und es wird getan. Effizient, mit vollem Einsatz ohne wenn und aber. Als Halbösterreicher und Halbkroate muss ich trotzdem für Österreicher Quoten plädieren. Weil solche Deutschen wie den Schumi oder den Oli Kahn, die kann kein Ösi schnupfen. Punkt! Deswegen versuche ich den balkanischen Anteil in mir einzudeutschen um die balkanische Genitalität deutsch effizient zu nutzen. Hört sich komisch an, ich meins aber ernst.

Irgendwie sieht das aus der Entfernung besser aus als aus der Nähe.:hmm:
Ich geniesse jede Minute die ich ausserhalb von D mit anderen Menschen verbringe, entspannte und freundliche Menschen.
Kein Rentner der nach 3 Minuten warten an der Aldikasse der Kassiererin an den Kragen will.

Hab ich nicht neulich erst eine typische Vertreterin aus unserer Gegend eingstellt?
Wennst dich eindeutschen willst, zieh die Kehrwoche konsequent durch.
Ich gebs zu ich passe überhaupt nicht nach D.:hmm:

Deswegen Vettel! Weil schon kein Ösi und Tschusch (ich darf des sagen ich bin beides....;) ) in der Formel 1 ist, hol den Titel heim nach
Heppenheim.....:daumen:

Mir ists wurscht, der Fahrer der die beste Show bietet solls machen, solange es nicht der Alonso ist:mrgreen:

Heimlich und doch weiß es jeder.:hmm:
Hat er soviel gespendet wie Steuern gespart?:hmm:

Denk schon! So ein Ungustl war er echt nicht.

Irgendwie sieht das aus der Entfernung besser aus als aus der Nähe.:hmm:
Ich geniesse jede Minute die ich ausserhalb von D mit anderen Menschen verbringe, entspannte und freundliche Menschen.
Kein Rentner der nach 3 Minuten warten an der Aldikasse der Kassiererin an den Kragen will.

Weißt ich weiß es klingt in deine Ohren komisch, aber irgendwie kommen mir die Deutschen immer entgegen. ;) Erstes Mal Sex? Deutsche Frau! Erstes Mal an der Uni ein Sehr gut! Wer? Deutsches Team! usw.....erstes Treffen mit einer Person aus dem EF, eine Moderator aus, dreimal darfst du raten woher....;) Was glaubst wie ich ihn fand und er mich? Wenn ich so rede denke alle ich sei ein Nazi! Warum darf ich Brasilien, Spanien und Italien gut finden, Deutschland aber nicht? Mich nervt das so! Ihr habt so eine so eine großartige Kultur. Stichwort Preußen und deutsche Aufklärung (Kant etc....) etc....

Ich will kein Deutscher werden. Aber das deutsche Volk ist für mich die Spitze der Weltkultur zusammen mit den Nordländern Europas! :bussal: Stichwort: Sexworker! Was ihr da für Gesetze habt! Ich beuge mich in Demut! ;)

Das alles sind Faktoren warum ich hoffe der Vettel zertümmert alles und holt den Titel dorthin, wo der Papst herkommt....;)

Zurück
Oben