Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Vorschau auf 2010:

Sauber bleibt (vermutlich mit Ferrari Motoren) mittels Investor..... und das Comeback des Jahres wird LOTUS !!!! :hurra::hurra::hurra:

...des waren mal mit Abstand die schönsten Renner und haben nebenbei auch noch paar WM-Titel gholt...... Colin & Jochen: schauts oba :mrgreen::mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ajo..... und Briatore & Symonds haben Renault mit sofortiger Wirkung verlassen :shock::kopfklatsch::shock::kopfklatsch::hmm:.... haben die Vorwürfe wg. Piquet Unfall nicht bestritten.... nau supa :mauer::mauer::mauer:

Renault nochmal mit an blauen Auge davongekommen... wobei i find die Verhältnismäßigkeit stinkt zum Himmel - Mc Laren hat für Vergehen, die nicht das Leben von anderen aufs Spiel gesetzt haben, weit härtere Strafen erhalten .... :fragezeichen::mauer:
aber bitte, ein neues Dienstauto für gewisse Herren, paar Kuverts untern Tisch verteilt und des geht scho alles...;)

und wer Flavio nochmal sehn will, muss in Zukunft zum Arzt oder Friseur, um sich in "Frau im Spiegel","tina" usw. am Laufenden zu halten....:mrgreen:

Wenn der größte Betrüger geht, nimmt der zweitgrößte einfach seinen Platz ein. :cool:

Die WM ist eigentlich eh so fad, weil entschieden. Brawn GP wird Weltmeister, welcher der beiden ist auch wurscht.

... a verrückte und kurzweilige Saison hat ihren Weltmeister.... :mrgreen:

:daumen: Gratulation an Jenson Button :daumen:

:daumen: Gratulation an Jenson Button :daumen:

Früher habe ich an sein Talent geglaubt, leider ists dann nicht immer so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hätte.
Auch jetzt im Endspurt zeigte er arge Schwächen, er hatte Glück, dass sein Teamkollege zu Beginn langsamer war und auch etwas Pech hatte, und auch Vettel und sein Team arge Flopps produzierten (ich habe etwas gehört von über 30 verschenklten Punkten).

Der eigentliche Gewinner ist Ross Brawn der aus einem Hinterbänklerteam auch ohne Hondaunterstützung und mit relativ wenig Kohle und genialen Ideen das Beste machte.:daumen:
Auch wenns mir schwerfällt muss ich auch Mercedes etwas loben, dass sie ihm das durch ihre Motorenlieferungen ermöglicht haben.

Völlig uninterssante WM! Jenson Button hatte nur Glück, dass er die ersten 6 Rennen ein Überauto hatte. Mit dem wäre sogar Gerhard Berger Weltmeister geworden. Was er wirklich drauf hatte, hat man dann gesehen. Nämlich nix! Barichello ist ja sowohl fahrerisch als auch menschlich letztklassig. Den Schumi so in den Rücken fallen und das gleiche Theater bei Brawn genauso. Kein Wunder das die ihn rausgehaut haben.

Nächstes Jahr kommen die ganzen No Name Teams, dann wird es noch uninteressanter.

Hoffentlich gewinnt der Vettel nächstes Jahr den Titel oder Alonso im Ferrari.

Brawn GP wird nächstes Jahr unbedeutend. Wetten dass?

Barichello ist ja sowohl fahrerisch als auch menschlich letztklassig. Den Schumi so in den Rücken fallen

Langsamer zu sein und dann wenn man mal schneller ist wird man zurückgepfiffen kann schon Spuren hinterlassen.

und das gleiche Theater bei Brawn genauso.

Schumigeschädigt, da kann er nur wenig dafür.

Nächstes Jahr kommen die ganzen No Name Teams, dann wird es noch uninteressanter.

Ich fands dieses Jahr ok, es müssen nicht immer nur 2 um den Sieg fahren.
Wenn die nonames gut sind oder sich verbessern können wirds schon passen.:hmm:

Hoffentlich gewinnt der Vettel nächstes Jahr den Titel oder Alonso im Ferrari.

Menschlich gesehen ist der Barichello gegen den Alonso Mutter Theresa oder ein Engel.
Wenns Auto passt, der Vettel und das Team sich weiterentwickeln und weniger Fehler machen könnte er Chancen haben.

Brawn GP wird nächstes Jahr unbedeutend. Wetten dass?

Das wird von Mercedes abhängen, geben sie Brawn die Hälfte von dem was McLaren bekommen hat fährt der wieder um die WM.
Für Mercedes wäre das die Chance mit weniger Aufwand mehr zu erreichen.

Ich glaube nicht, dass Alonso unmenschlicher ist, als zum Bsp der Hamilton. Der hat es auch faustdick hinter den Ohren. Stichwort Lügenaffaire usw.......Jeder Erfolgsmensch in der Formel 1 geht über Leichen. Wenn nicht muss er beim ORF als Co-Kommentator arbeiten oder darf das medical car fahren.....

Das weltweite Interesse zur Formel 1 ist deutlich zurückgegangen (Tv Quote, auch wenn sie in Deutschland ganz gut ist). Die ständigen undurchsichtigen Regeländerungen haben auch ihren Beitrag geleistet. Nächstes Jahr gibt es keine Tankstopps mehr, was dazu führt, dass die Autos träger werden und es noch weniger Überholmanöver gibt.

Wenn die weiter noch das Budget reglementieren wollen, kann man bald mit einem aufgemotzten Fiat Punto um den Sieg fahren.......:haha:

Für mein Gschmack - mir war diese Saison 10 mal lieber als langweilige Schumi Seriensiege oder ein langweiliger Zweikampf zwischen Ferrari und Mc Laren.... und alle anderen ham nix zu melden, weils ka Kohle ham.... da is mir ein Force India ganz vorne mal weit lieber....... :mrgreen:

Mit dem wäre sogar Gerhard Berger Weltmeister geworden.

Berger hatte die meiste Zeit das "Pech", gegen 4 oder 5 Weltmeister gleichzeitig zu fahren und hatte somit stärkere Konkurrenz, als es in den letzten Jahren der Fall gewesen wäre.

Barichello ist ja sowohl fahrerisch als auch menschlich letztklassig. .

Welch ein Glück für dich, daß du so ein ausgezeichneter Fahrkünstler bist und ein gesellschaftliches Vorbild, ein mustergültiges Exemplar an Anstand und Würde. Hoffentlich lässt du uns noch länger daran teilhaben. :mauer:

Der eigentliche Gewinner ist Ross Brawn der aus einem Hinterbänklerteam auch ohne Hondaunterstützung und mit relativ wenig Kohle und genialen Ideen das Beste machte.:daumen:
Auch wenns mir schwerfällt muss ich auch Mercedes etwas loben, dass sie ihm das durch ihre Motorenlieferungen ermöglicht haben.

I weiß ned, das neue Auto haben sie ja schon in der letzten Saison entwickelt.
Ich würd eher sagen der eigentlich Loser ist der Verantwortliche bei Honda, der in dem Moment wo sie endlich ein gutes Auto entwickelt hatten, das Team verkauft hat.

I weiß ned, das neue Auto haben sie ja schon in der letzten Saison entwickelt.
Ich würd eher sagen der eigentlich Loser ist der Verantwortliche bei Honda, der in dem Moment wo sie endlich ein gutes Auto entwickelt hatten, das Team verkauft hat.

Keinen Gewinner ohne einen Loser:cool:

Zurück
Oben