H
Gast
(Gelöschter Account)
Denk schon! So ein Ungustl war er echt nicht.
Ich mag an ihm dass er ein Familienmensch ist und dass sich sein Umfeld wohl auf ihn verlassen kann. Es ist ja nicht alles schlecht an ihm. Fit war er immer und er hat immer sein bestes gegeben, manchmal halt etwas zuviel.
Weißt ich weiß es klingt in deine Ohren komisch, aber irgendwie kommen mir die Deutschen immer entgegen.Erstes Mal Sex? Deutsche Frau! Erstes Mal an der Uni ein Sehr gut! Wer? Deutsches Team! usw.....erstes Treffen mit einer Person aus dem EF, eine Moderator aus, dreimal darfst du raten woher....
Was glaubst wie ich ihn fand und er mich? Wenn ich so rede denke alle ich sei ein Nazi! Warum darf ich Brasilien, Spanien und Italien gut finden, Deutschland aber nicht? Mich nervt das so! Ihr habt so eine so eine großartige Kultur. Stichwort Preußen und deutsche Aufklärung (Kant etc....) etc....
Ich will kein Deutscher werden. Aber das deutsche Volk ist für mich die Spitze der Weltkultur zusammen mit den Nordländern Europas!Stichwort: Sexworker! Was ihr da für Gesetze habt! Ich beuge mich in Demut!
Das alles sind Faktoren warum ich hoffe der Vettel zertümmert alles und holt den Titel dorthin, wo der Papst herkommt....![]()
Natürlich gibts in D Dinge die einzigartig sind, natürlich hatten wir geniale Erfinder (auch wenns das eine oder andere nicht gebraucht hätte) wenn wir etwas gut machen dann mit vollem Einsatz, wenn wir etwas verbocken, dann auch mit vollem Einsatz, natürlich haben wir eine tolle Kultur und beachtenswerte Leute und natürlich ist das leben in D im Vergleich zu vielen anderen Ländern toll und vor allem bin ich froh dass ich hier geboren wurde, es hätte schlimmer kommen können.
Aber es gibt vieles das nervt, vieles das nicht funktioniert, vieles das überreglementiert ist und das im Gegensatz zu anderen Ländern auch streng kontrolliert wird.
Ich gehe regelmäßig seit 20 Jahren in F einkaufen, anfänglich brauchte man viel Zeit, hats aber genossen, dass es völlig entspannt vor sich ging, mit jedem Jahr haben sich die uns angepasst. Ich mag das nicht, wenn Leute grundlos schikaniert und angetrieben werden.
Vor etwa einem Jahr im Lidl, Samstag mittags, ich kauf ein, bin ganz alleine im Laden, leg mein Zeug aufs Band, die kassiererin wartet bis alles drauf liegt und zieht dann die Sachen mit einer Geschwindigkeit durch die Kasse dass ichs nicht schaffe alles schnell genug wegzupacken.
Ich hab sie dann gefragt warum sie mich derart in Stress bringt wo doch ausser mir kein Schwein im Laden ist. Sie hat mir dann erklärt, dass die Zeit gestoppt wird die sie benötigt und dann auf pro Artikel heruntergerechnet wird und wenn sie das dann so macht wie es nötig wäre würde das ihren Schnitt versauen. Tschuldigung, das ist einfach krank. Wenn wir Leute ausnutzen und zur Sau machen, dann machen wir das auch obergründlich und ich muß dann mit meinen Krankenkassenbeiträgen die nötigen Psychoonkels finanzieren.
Einige Zahlen die ich diese Tage gelesen habe, ca 25% der Menschen in D sind depressiv ca. 4 Mio schwer, davon bringen sich im Lauf der Jahre etwa 15% um.
Nach der Pisa studie wurde in den Schulen nichts verbessert was zu bemerken gewesen wäre, aber sie knallen deutlich mehr mit der Peitsche.
Wir sind halt auch gute Sklaventreiber und wenn wir was machen dann ordentlich.
Was wäre mit uns geschehen ohne die 68 iger? Damals hatten sie angedacht die Arbeiter im Streikfall durch Soldaten zur Arbeit zu zwingen. Was war damals zu RAFs Zeiten? Sie haben überlegt die Gefangenen zu exekutuieren, gut dass die Verantwortlichen damals die Nerven behielten.
Was ich für beachtlich halte ist, dass dann auch Leute wie der Fischer mit dieser Vergangenheit, die Merkel, eine evangelische Frau aus dem Osten, der Westerwelle ein Homo, der Wowereit als erster bei dem es bekannt war in Ämter gewählt werden.
Daß wir seit der WM mit Fähnchen winken ohne dass .......
In der Formel 1 haben wir aber sehr lange Jahre nix gerissen und euch um euren Lauda oder Rindt beneidet, wobei der Rindt ja auch a bisserl .......
Von unseren Autobauern sah man Jahrzehntelang nix.