Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Nu Ferrari, speziell Fernando Alonso, haben schon einmal eine ganz saubere Leistung abgeliefert.
Bravo kann man da nur sagen - die "Italiener" haben ihre Hausaufgaben gemacht!

ich hoffe ferrari wird weltmeister , ich fürchte aber es wird ein red bull fahrer

Vettel wird Weltmeister, wenn das Auto zuverlässiger wird. Der jüngste aller Zeiten.

Vielleicht hat aber auch Massa heuer endlich mal Glück. Ihm ist der Titel schon zu oft durch die Lappen gegangen. Erinnert etwas an Raikkonen bei McLaren - der war auch lange Zeit vom Pech verfolgt. Ich drücke heuer jedenfalls Massa fest die Daumen.

mir ist es egal wer weltmeister wird wenn kein österreicher mitfährt.

massa würde ich's vergönnen nach dem pech 2008 und den schweren unfall letztes jahr in budapest. redbull und vettel entwickeln sich immer mehr und mehr zu einer unsympatischen truppe, dürften sich den motorpsortbeauftragetn dr. m anpassen......also fall's es wieder nicht mit massa klappt, bitte nur nicht ein red bull driver.....

na bumm....:cool: die red bulls dominieren.....barcelona...

quali: 1.webber...2.vettel... fast 1 sek. respektsabstand..auf den 3.:lol:

:winke:

Schumi dürfe die Modifikation gut getan haben. Mal sehen was er im Rennen reißt......

Die Dominanz der RB´s war beeindruckend, entweder sie schlagen sich morgen selber, oder Regen macht´s spannender.

umfrage ausgetauscht, bzw. aktualisiert!

ps. 2009 haben 53 prozent auf den richtigen weltmeister getippt.

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich das Rennen abwarten.

In Wien sagt man dazu .... es san scho Hausherrn g´sturbn.

Die Teams haben weiterentwickelt und Red Bull hat den Vorsprung ausgebaut.
Adrian Newey wusste eh schon immer wo es lang geht. Ergo stehen die Chancen sicher gut.
Dass der Webber auf Dauer schneller als Vettel ist glaub ich nicht.
Hamilton und Button machen sich gegenseitig das Leben schwer, Ferrari und Mercedes sind zu langsam.

Zurück
Oben