Forum

erste idee..das profil.....in deinem steht praktisch nix...und wie soll sich die angeschriebene ein bild machen.
zweite idee...das forum..aktive teilnahme hat no keinem geschadet....auch da können sich dir gewünschten damen ein bild machen..

so gute tat für heute erledigt....

Du bist spitze!

Sag hast du den Text schon irgendwo abgespeichert? Das finde ich eine super Idee! :)

Aber ich kann euch wie @Mitglied #24985 bereits erwähnt hat, auch nur den Rat geben, zum einen euer Profil etwas aussagekräftiger auszufüllen (damit man sich ein Bild von euch machen kann) und zum anderen (kenn zwar eure Nachrichten nicht), dass ihr eure Nachrichten wirklich sorgfältig formuliert und etwas auf die Empfängerin anpasst...

Was sicher auch helfen kann ist, wenn ihr den Fakecheck macht (ja ich weiß wir haben auch noch keinen, suchen aber auch nicht und werden diesen bald nachholen). Es gibt doch viele Paarprofile hinter denen am Ende doch nur der Mann steht - und darauf möchte sich eine Dame ungern einlassen, wenn sie ebenfalls ein Paar sucht...

Und aktive Teilnahme an Forumsdiskussionen ist sicher nie verkehrt!

Warum ist es so schwer eine solo bi-frau zu finden 17. April 2016

wer nur sudert, wird ned buddat.
Nehmts hald amal eure Arschbacken in die Hand,
und machts was, damit si euer Wunsch erfüllt.

kein avatar, keine genaueren infos darüber was gesucht wird,
keine genaueren infos darüber was man bei euch finden würde..
da gibt's im Forum schon weitaus bessere Optionen (User) die
mich mehr ansprechen.

Was sicher auch helfen kann ist, wenn ihr den Fakecheck macht (ja ich weiß wir haben auch noch keinen, suchen aber auch nicht und werden diesen bald nachholen). Es gibt doch viele Paarprofile hinter denen am Ende doch nur der Mann steht - und darauf möchte sich eine Dame ungern einlassen, wenn sie ebenfalls ein Paar sucht...
das ist wahrscheinlich der wichtigste punkt überhaupt.....facecheck und ein paar bilder in ein album...und des müssen ned mal nacktbilder sein...und so einstellen das ned jeder sehen kann sondern nur die denen man es zeigen will...aber dann kann man einer frau beweisen das man echt ist als paar.

das ist wahrscheinlich der wichtigste punkt überhaupt.....facecheck und ein paar bilder in ein album...und des müssen ned mal nacktbilder sein...und so einstellen das ned jeder sehen kann sondern nur die denen man es zeigen will...aber dann kann man einer frau beweisen das man echt ist als paar.

Bin ganz deiner Meinung...

Es muss einem gelingen einen authentischen und ehrlichen Eindruck von sich zu vermitteln, damit sich andere gerne und auch "bedenkenlos" auf einen einlassen...
(etwas Vorsicht ist ja immer geboten)

Zurück
Oben