Forum

und über meine Stimmung möchte ich schon gar nicht diskutieren .

für mich gibt es so etwas wie 'Wochenende' oder 'Ferien' nicht und hat es nie gegeben !

auch schon deswegen ....
A Kilo Mitleid fürs nudale, aber ned alles auf einmal verbrauchen.

Und warum wundert mich eigentlich gar nix mehr?!?:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A Kilo Mitleid fürs nudale, aber ned alles auf einmal verbrauchen.

wer will denn Mitleid. Das brauchen Leute wie du vielleicht .

Ich sag dir nur was Sache ist.

Du hast gesagt ich bin in Wochenendstimmung .

NUN WIEDERHOLE ICH !!! DAS KANN NICHT SEIN !

Behalte dein falsches Mitleid - ich sollte Mitleid mit dir haben, weil du nichts mitbekommst - habe ich aber nicht .

aber du verstehst sich wieder nicht, was ich sage .

:haha: ich kann nicht in Wochenendstimmung sein weil ich so einen Scheiss wie Wochenende nicht brauche.

Das brauchst du vielleicht, ich nicht !!!

was soll ich mit Wochenende machen ?? Mir einen Dildo in den Arsch schieben ?!?!?

Zur Hölle - ich kenne so etwas wie Wochenende nicht .

wer will denn Mitleid. Das brauchen Leute wie du vielleicht .

Ich sag dir nur was Sache ist.

Du hast gesagt ich bin in Wochenendstimmung .

NUN WIEDERHOLE ICH !!! DAS KANN NICHT SEIN !

Behalte dein falsches Mitleid - ich sollte Mitleid mit dir haben, weil du nichts mitbekommst - habe ich aber nicht .
Na dann nehm ichs eben zurück!

Nudale, es kann niemand was dafür das du nix vom Leben hast außer dich selber. Darfst wegen dem aber nicht auf andere schließen. Nur weil du grantig bist können andere dennoch die Sonne und das Leben genießen

ich arbeite IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!! ich kenne keinen Urlaub und ich kenne kein Wochenende !!

Na dann nehm ichs eben zurück!
nein, zu spät. ich habe gesagt, ich will keine Diskussion
Nudale, es kann niemand was dafür das du nix vom Leben hast außer dich selber. Darfst wegen dem aber nicht auf andere schließen. Nur weil du grantig bist können andere dennoch die Sonne und das Leben genießen

was für einen Unsinn du schreiben kannst. Du meinst, man soll lachen am Wochenende.

Darf ich in dieser aufgeheizten Stimmung noch das Wort "Urlaub" in den Raum stellen? Es könnte hilfreich sein um die Situation vollends eskalieren zu lassen. Eventuell noch mit ein wenig "Brückentag" und entspannten "Teilzeit" kombiniert... :D

Darf ich in dieser aufgeheizten Stimmung noch das Wort "Urlaub" in den Raum stellen? Es könnte hilfreich sein um die Situation vollends eskalieren zu lassen. Eventuell noch mit ein wenig "Brückentag" und entspannten "Teilzeit" kombiniert... :D
Ich bin grad ganz entspannt am See, Brückentag genießen. Bis Sonntag. Echt geil da bei de Kärntner, Visum hab ich auch keins gebraucht, kann ma ned meckern, total relaxed, nur Wasser ist doch sehr huschi kalt.

Mir tun so unrelaxte Typen ja Leid, auch wenns sies nicht wollen

Zurück
Oben