K
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin einhornschützerJetzt hab dich nicht so... das bissal Horn wirst ja wohl entbehren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin einhornschützerJetzt hab dich nicht so... das bissal Horn wirst ja wohl entbehren können
Spielverderberich bin einhornschützer
A Kilo Mitleid fürs nudale, aber ned alles auf einmal verbrauchen.und über meine Stimmung möchte ich schon gar nicht diskutieren .
für mich gibt es so etwas wie 'Wochenende' oder 'Ferien' nicht und hat es nie gegeben !
auch schon deswegen ....
A Kilo Mitleid fürs nudale, aber ned alles auf einmal verbrauchen.
Ich will nur das Einhorn, ganz kurz und tut überhaupt nicht wehwer will denn Mitleid.
Na dann nehm ichs eben zurück!wer will denn Mitleid. Das brauchen Leute wie du vielleicht .
Ich sag dir nur was Sache ist.
Du hast gesagt ich bin in Wochenendstimmung .
NUN WIEDERHOLE ICH !!! DAS KANN NICHT SEIN !
Behalte dein falsches Mitleid - ich sollte Mitleid mit dir haben, weil du nichts mitbekommst - habe ich aber nicht .
Gehört sich auch so für einen präsi......braven Steuerzahlerich arbeite IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!! ich kenne keinen Urlaub und ich kenne kein Wochenende !!
nein, zu spät. ich habe gesagt, ich will keine DiskussionNa dann nehm ichs eben zurück!
Nudale, es kann niemand was dafür das du nix vom Leben hast außer dich selber. Darfst wegen dem aber nicht auf andere schließen. Nur weil du grantig bist können andere dennoch die Sonne und das Leben genießen
Gehört sich auch so für einen präsi......braven Steuerzahler
Ich bin grad ganz entspannt am See, Brückentag genießen. Bis Sonntag. Echt geil da bei de Kärntner, Visum hab ich auch keins gebraucht, kann ma ned meckern, total relaxed, nur Wasser ist doch sehr huschi kalt.Darf ich in dieser aufgeheizten Stimmung noch das Wort "Urlaub" in den Raum stellen? Es könnte hilfreich sein um die Situation vollends eskalieren zu lassen. Eventuell noch mit ein wenig "Brückentag" und entspannten "Teilzeit" kombiniert...
Schwoazoabeita?!?! Schlimmer Finger duschau schon wieder - ich habe gesagt ich arbeite, aber wer redet von Steuer ? Sag mal, hast du zuviel Sprudel getrunken ?
so bin ich nun malSpielverderber
nix da....Ich will nur das Einhorn, ganz kurz und tut überhaupt nicht weh
und du glaubst der bist der einzige, dem es so geht?ich arbeite IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!! ich kenne keinen Urlaub und ich kenne kein Wochenende !!