K
Gast
(Gelöschter Account)
ich stell mich beizeiten ins winkerl und schäm mich - wird aber noch dauern bis ich zeit dafür hab - jetzt muss ich mal mit meinem einhorn spielenda denkt man, da sind Erwachsene unterwegs,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich stell mich beizeiten ins winkerl und schäm mich - wird aber noch dauern bis ich zeit dafür hab - jetzt muss ich mal mit meinem einhorn spielenda denkt man, da sind Erwachsene unterwegs,
ich stell mich beizeiten ins winkerl und schäm mich - wird aber noch dauern bis ich zeit dafür hab - jetzt muss ich mal mit meinem einhorn spielen
jetzt muss ich mal mit meinem einhorn spielen
Weil egal wem mann anschreibt keiner schreibt zurück. Jeder sucht was aber keiner will was.
dann versteh ich deine aussage (wiedermal) nicht - aber ich gewöhn mich schön langsam daranDas hat Nichts mit Dir und deinen Statements zu tun gehabt, sondern bezog sich auf das Verhalten bezüglich Kontakten und Daten auf den Plattformen
Ich Hornochse habe erst jetzt dein Ava genauer angesehen ... von wegen Einhorn
LG Bär
ich hab mein eigenesNoch hab ich dir mein Horn nicht überantwortet.
ich hab mein eigenes
nöööööööööööööööööööööööööö - sücha nitMeins schmeckt besser.
nöööööööööööööööööööööööööö - sücha nit
dann versteh ich deine aussage (wiedermal) nicht - aber ich gewöhn mich schön langsam daran
Na, Na ... stimmt schon ... es ist gelegentlich Zäh und Mühsam auf den Plattformen - da denkt man, da sind Erwachsene unterwegs, die wissen was sie wollen und dann ...
Ich müsste ja mal direkt eine "Übersetzungstabelle" für die gebräuchlichsten Phrasen und deren wahre Bedeutung basteln
Hallo Leute! Ich habe das Gefühl dass die meisten hier im forum nur andere Leute verarschen. LG Mr_Mrs_xx
Weil egal wem mann anschreibt keiner schreibt zurück. Jeder sucht was aber keiner will was.
Bezog sich auf die Hörnchen Diskussion ... denn ich dachte eine ganze Weil, ihr meint badass - weil ich mir dein AVA nie richtig angesehen hatteFFS ... Jetzt hab' ich mir die ganze Zeit gedacht, ihr redet über badass_unicorn ... war schon gelinde gesagt ... leicht irritiert
dafür sind meine füsse aber auch immer sauberGeh bitte - aber sicher nur, weilst schon so lange, köcheltief im Wasser watest
Aber jetzt .... ab in die Eckedafür sind meine füsse aber auch immer sauber
Glaubst gibt das Horn eines pussymäsigen Einhorns weniger PotenzAuf dem aktuellen Ava schaut Horni irgendwie pussimässig aus.
Ich suche zwar nix, aber...Hallo Leute! Ich habe das Gefühl dass die meisten hier im forum nur andere Leute verarschen. LG Mr_Mrs_xx
Könnt ihr die weiblichen und männlichen Zeichen voneinander unterscheiden? Oder schreibt ihr eure Opfer der Begierde auch mit HERR ODER FRAU an?Das Thema ist ganz was anderes. Hr.oder Fr. Windradl
dann bekomm ich aber womöglich stinkefüsse... geht gar nichtAber jetzt .... ab in die Ecke
was habt ihr nur alle mit horniGlaubst gibt das Horn eines pussymäsigen Einhorns weniger Potenz
Zu Pulver zermahlen damit wir stundenlang poppen könnenwas habt ihr nur alle mit horni
Zu Pulver zermahlen damit wir stundenlang poppen können
s'Nudale in wochenendstimmung!so ich will nicht, dass hier weiter diskutiert wird.
und über meine Stimmung möchte ich schon gar nicht diskutieren .s'Nudale in wochenendstimmung!
Jetzt hab dich nicht so... das bissal Horn wirst ja wohl entbehren können