- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
oba ge...des kons nit sein,von wo host des her....Hallo Leute! Ich habe das Gefühl dass die meisten hier im forum nur andere Leute verarschen. LG Mr_Mrs_xx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba ge...des kons nit sein,von wo host des her....Hallo Leute! Ich habe das Gefühl dass die meisten hier im forum nur andere Leute verarschen. LG Mr_Mrs_xx
Jetzt ist eine Welt für mich zusammen gebrochen!oba ge...des kons nit sein,von wo host des her....
Weil egal wem mann anschreibt keiner schreibt zurück. Jeder sucht was aber keiner will was.
Ich kann....Jetzt ist eine Welt für mich zusammen gebrochen!
Wie kannst du nur....?
Ich kann....
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob die Teilnahme an dem Forum wirklich keinem schadetzweite idee...das forum..aktive teilnahme hat no keinem geschadet...
i such nix...Weil egal wem mann anschreibt keiner schreibt zurück. Jeder sucht was aber keiner will was.
jo eh...Das Thema ist ganz was anderes. Hr.oder Fr. Windradl
gsudert hams... ach sorry, ist ja ganz ein anderes themaWos host du dazua beitrogn?
Und das Einhorn?i such nix...
das tut nix, das will nur spielenUnd das Einhorn?
Ich will auch nur spielen, mit dem Einhorn... seinem Horn, welches mir unendliche Potenz verleihen wird nachdem ich's zu Pulver verarbeitet habdas tut nix, das will nur spielen
untersteh dich horni greift niemand anIch will auch nur spielen, mit dem Einhorn... seinem Horn, welches mir unendliche Potenz verleihen wird nachdem ich's zu Pulver verarbeitet hab
I woas ned. Auf dem aktuellen Ava schaut Horni irgendwie pussimässig aus.Ich will auch nur spielen, mit dem Einhorn... seinem Horn, welches mir unendliche Potenz verleihen wird nachdem ich's zu Pulver verarbeitet hab
was ist ein Forum ?Hallo Leute! Ich habe das Gefühl dass die meisten hier im forum nur andere Leute verarschen.
I woas ned. Auf dem aktuellen Ava schaut Horni irgendwie pussimässig aus.
Was kann ich denn dafür, wenn Horni lilane Haare und ein kleines Horn hat.
die sind pink... kulturbanauseWas kann ich denn dafür, wenn Horni lilane Haare und ein kleines Horn hat.
Jo eh. Und des Horn is 23x6.die sind pink... kulturbanause
logischJo eh. Und des Horn is 23x6.
FFS ... Jetzt hab' ich mir die ganze Zeit gedacht, ihr redet über badass_unicorn ... war schon gelinde gesagt ... leicht irritiertlogisch