Frage an die Dauersingles?

Weil ich mir nicht die Zeit nehme

Ehrliches Interesse und Kennenlernen, vertraut werden, sich annähern....das alles erfordert Zeit.
Versuch einen anderen Blickwinkel einzunehmen, geh achtsamer mit neuen Menschen um, sieh sie als das was sie sind - Bereicherung. Du kennst sie nicht, also schreib nicht vorher deine Erwartungen auf ein Blatt, nur damit du dann diese Menschen eh wieder streichen kannst, ohne sie zu kennen.

Ehrliches Interesse und Kennenlernen, vertraut werden, sich annähern....das alles erfordert Zeit.
Versuch einen anderen Blickwinkel einzunehmen, geh achtsamer mit neuen Menschen um, sieh sie als das was sie sind - Bereicherung. Du kennst sie nicht, also schreib nicht vorher deine Erwartungen auf ein Blatt, nur damit du dann diese Menschen eh wieder streichen kannst, ohne sie zu kennen.
Liest sich, als wäre ich das größte Arschloch
Nix für ungut, @Mitglied #513259, aber wenn ein Mann so einen Thread eröffnet, dann bekommt der nicht 62 wohlmeinende Seiten, sondern ist nach 3 Beiträgen in der Luft zerrissen... :oops::rolleyes:
Mich kennen viele, vielleicht deshalb

wenn ich noch Menschen kennenlernen wollen würde, könnte ich genauso gut, wieder Treffen veranstalten.
warum soll ich mir Zeit nehmen, für etwas das ich im Moment nicht will?

was ich suche/gesucht habe, habe ich mittlerweile schon des öfteren geschrieben ;)
@Mitglied #519532

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:

Such dir doch einfach ein oder zwei fixe Gspusis? Hier übers EF oder andere einschlägige (und auch nicht einschlägige) Plattformen geht das doch ganz einfach :)

Zumindest handhabe ich das so :lol:

i frog mi, warum net gaunz neutral, ohne sex. obsichtn,wen daten ko?

bei gem. unternehmungen wen näher kennalerna... u vl verliebt ma sich daunn.

Such dir doch einfach ein oder zwei fixe Gspusis? Hier übers EF oder andere einschlägige (und auch nicht einschlägige) Plattformen geht das doch ganz einfach :)

Zumindest handhabe ich das so :lol:
2 sind zu wenig....stell dir vor die Beiden werden krank....und wir Männer bekommen doch so leicht nen Schnupfen:))

Habe ICH nicht gefunden
Waren alle nachher weg ;)

also liegt es an mir

Ich musste auch einige "casten" bevor ich eine "gute Besetzung" gefunden habe :rofl: Also je nachdem wie motiviert du bist und du das auch emotional schaffst, geh einfach auf einige Dates! Im Schnitt sind bei 20 Treffen zwei wirklich nette (wo mehr entstehen kann) dabei :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste auch einige "casten" bevor ich eine "gute Besetzung" gefunden habe :rofl: Also je nachdem wie motiviert du bist und du das auch emotional schaffst, geh einfach auf einige Dates! Im Schnitt sind sind bei 20 Treffen zwei wirklich nette dabei :lol:

und die anderen 18. sind...nicht "nett" gewesen:))..."gute Besetzung" klingt eher nach Rollenangebot im Burgtheater:))

Zurück
Oben