Frage an die Frauen hier im Forum - Selbständig/Bodenständig oder Muttersöhnchen

ich mir dachte, dass ihr Frauen doch eher auf Bodenständige Männer steht, die sich nicht nur von Fertigessen und Bier ernähren können...

Wie seht ihr das?

Frauen mögen lieber selbstständige Männer, es muss also an etwas anderem liegen. Wahrscheinlich bist du einfach hässlich.

auf alle Fälle bodenständig....ich will einen Mann.....und ned jemanden der immer zu allem ja und amen sagt

Frauen mögen lieber selbstständige Männer, es muss also an etwas anderem liegen. Wahrscheinlich bist du einfach hässlich.

:hmm: wollen wir doch den Glauben an das Gute Wahre und Schöne bewahren und aufrecht erhalten... ;)

:hmm: vielleicht hat ihnen auch seine Spaghettizubereitung nicht gemundet - oder der Rotwein war aus dem Tetrapack??? :hmm:

Willst du die überhaupt kriegen???
:shock:

Simpel: Du öffnest die Tür, rufst irgendeinen beliebigen Männernamen mit "i" als Endung - und setzt fort: Die BAR ist OFFEN!!! Abendessen!!

...du wirst erstaunt sein....

Simpel: Du öffnest die Tür, rufst irgendeinen beliebigen Männernamen mit "i" als Endung - und setzt fort: Die BAR ist OFFEN!!! Abendessen!!

Beim Satz "Die Bar ist offen und ich bin nackt!" hab ich den vorher gerufenen Namen schon wieder vergessen. :cool:

...du wirst erstaunt sein....

Bin ich.
Zurück kam lediglich "Klappeeeeee!!!!!" oder man hat da im Haus ein Film gedreht:hmm:

Bin ich.
Zurück kam lediglich "Klappeeeeee!!!!!" oder man hat da im Haus ein Film gedreht:hmm:

Falsches Haus. Falsche Tür. :cool:
War wohl nicht glaubwürdig - zu Mittag Abendessen anzubieten. Das fällt sogar Muttersöhnchen auf.

:winke:

hebbi wiekend!!

Zurück
Oben