K
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist nur dann von Bedeutung,wenn man auf Beziehungssuche ist,denn DANN sind natürlich die bodenständigen Kerle bevorzugt
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/wann-ist-ein-mann-ein-mann.398899
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nur dann von Bedeutung,wenn man auf Beziehungssuche ist,denn DANN sind natürlich die bodenständigen Kerle bevorzugt
..Ist er ein Muttersöhnchen
ich mir dachte, dass ihr Frauen doch eher auf Bodenständige Männer steht, die sich nicht nur von Fertigessen und Bier ernähren können...
Wie seht ihr das?
ich denke nicht, aber was weiß man schon.
Aber zumindest ein kleines Doggy....
und ned jemanden der immer zu allem ja und amen sagt
Frauen mögen lieber selbstständige Männer, es muss also an etwas anderem liegen. Wahrscheinlich bist du einfach hässlich.
oder der Rotwein war aus dem Tetrapack???
Wenn man betrachtet, dass jeder Wolf mal klein war...
...
...
Auf das Amen kann man gerne verzichten
Es gibt Schlimmeres...
Weißwein aus Tetrapack?
Simpel: Du öffnest die Tür, rufst irgendeinen beliebigen Männernamen mit "i" als Endung - und setzt fort: Die BAR ist OFFEN!!! Abendessen!!
Simpel: Du öffnest die Tür, rufst irgendeinen beliebigen Männernamen mit "i" als Endung - und setzt fort: Die BAR ist OFFEN!!! Abendessen!!
...du wirst erstaunt sein....
Bin ich.
Zurück kam lediglich "Klappeeeeee!!!!!" oder man hat da im Haus ein Film gedreht
..wobei - Bulsi hat ja als Berner Sennenhund begonnen....
Beim Satz "Die Bar ist offen und ich bin nackt!" hab ich den vorher gerufenen Namen schon wieder vergessen.