Frage an die Frauen

Mich interessiert ob es hier im Forum Single-Frauen gibt die hier zwar ihren Spaß haben wollen (in welcher Form auch immer 😉), aber im Grunde doch einen Mann suchen mit dem sie ihre sexuellen Wünsche, Vorlieben und Neigungen ausleben können.

ja. und sie werden sich in diesem thread sonder zahl einfinden, damit du sie mit deinen privaten nachrichten (und nicht nur damit) fürderhin bespassen kannst.

wirklich!

ja. und sie werden sich in diesem thread sonder zahl einfinden, damit du sie mit deinen privaten nachrichten (und nicht nur damit) fürderhin bespassen kannst.

wirklich!
Ist das denn nicht der Sinn des Forums, dass man die wenigen Frauen hier, mit seinen supergeile Schwanzbildern und "ey ficken" Kommentaren zumüllt? :hahaha:

Hallo liebe Frauen 😉

Mich interessiert ob es hier im Forum Single-Frauen gibt die hier zwar ihren Spaß haben wollen (in welcher Form auch immer 😉), aber im Grunde doch einen Mann suchen mit dem sie ihre sexuellen Wünsche, Vorlieben und Neigungen ausleben können.

Freue mich auf eure Antworten 😊
Des Ding ist, wie Weit bist du bereit zu fahren :rofl: .
Ich bin schon pingelig bei einer Autofahrt von 30 Minuten, bin im 1110 zuhause. Jemand im 1220, uff kritisch :rofl:.
Gar kein bock versetzt zu werden, meine Zeit ist mir Wichtig. Auch wen ich nur geschlafen hätte :rofl:.

Soweit ich mich erinnern kann, nie über 5km zurückgelegt für 1 Date :rofl:

Des Ding ist, wie Weit bist du bereit zu fahren :rofl: .
Ich bin schon pingelig bei einer Autofahrt von 30 Minuten, bin im 1110 zuhause. Jemand im 1220, uff kritisch :rofl:.
Gar kein bock versetzt zu werden, meine Zeit ist mir Wichtig. Auch wen ich nur geschlafen hätte :rofl:.

Soweit ich mich erinnern kann, nie über 5km zurückgelegt für 1 Date :rofl:
The Girls Text door 😂😂
Naja wenn es passt 😂😂

Mich wundert doch sehr wie viele Männer bei einem Beitrag, der lautet : Frage an die Frauen, ihren großteils überflüssigen und frustreichen Senf dazu geben müssen 🤔🤦‍♂️

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen 😉

Mich wundert doch sehr wie viele Männer bei einem Beitrag, der lautet : Frage an die Frauen, ihren großteils überflüssigen und frustreichen Senf dazu geben müssen 🤔🤦‍♂️

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen 😉
Und du glaubst, weilst dich wunderst kommst zu am Fick ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 sorry, mir is grod a Hoizstöizn gwoxn vor lochn 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hallo liebe Frauen 😉

Freue mich auf eure Antworten 😊
Gehört das nicht auch irgendwie zusammen? Oder besser gesagt, warum schließt das Eine das Andere denn aus?
Oder willst nur den @Mitglied #564350 ärgern Du Naivling?
Zum letzten Satz:
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben