Frage an die Frauen

1. wir sind erst nach 4 Jahren zusammengezogen. Zwischen uns passte es und es war jetzt auch nicht so, dass er garstig war.

2. Ich wusste nichts davon, habe es erst nach der Trennung herausbekommen. Eigentlich wusste ich, dass er in seiner Ehe sowas gemacht hat, angeblich weil die Frau keinen Sex wollte. Nachdem wir täglich Sex hatten, war das absolut nicht in meinem Kopf. Ab und zu wollte er eine. Zuseher und ich hab mich auch dazu überreden lassen, schaltete Inserate, es kam aber nicht dazu. Ich hätte es 1x gemacht, nur um ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Meines Erachtens hat dies aber nichts mit seiner Zeigefreudigkeit zu tun. Ein Exhibitionist bleibt einer und ich bin nicht gewillt, dieses depperte Verhalten zu tolerieren. Der Körper meines Partners geht niemanden etwas an und genauso ist es auch umgekehrt.
Es ging in eurer Beziehung wohl mehr um seine Bedürfnisse als um deine

Hallo liebe Frauen 😉

Mich interessiert ob es hier im Forum Single-Frauen gibt die hier zwar ihren Spaß haben wollen (in welcher Form auch immer 😉), aber im Grunde doch einen Mann suchen mit dem sie ihre sexuellen Wünsche, Vorlieben und Neigungen ausleben können.

Freue mich auf eure Antworten 😊

Waaas??? Hier geht es um Sex? Ich bin doch nur hier, um mich über Kochrezepte zu informieren... :rofl::lol:

Hallo liebe Frauen 😉

Mich interessiert ob es hier im Forum Single-Frauen gibt die hier zwar ihren Spaß haben wollen (in welcher Form auch immer 😉), aber im Grunde doch einen Mann suchen mit dem sie ihre sexuellen Wünsche, Vorlieben und Neigungen ausleben können.

klar gibt es die hier.... aber mit so einem thread wirst sie kaum hinterm ofen vor locken können

Hallo liebe Frauen 😉

Sicher gibt es diese Damen auch hier!

klar gibt es die hier.... aber mit so einem thread wirst sie kaum hinterm ofen vor locken können
Sehe ich anders.klar gibt es einen Haufen derartige threads.
Aber mir fiel gerade beim durchlesen dieses threads etwas auf das ihn etwas anders macht
TE lässt sich nicht provozieren und kommuniziert nicht nur über Schwanzlängen oder andere Banalität.Und bekommt dadurch durchaus auch Antworten von weiblicher Seite.
Also denk ich mal einfallsreicher als etliche Antworten ist der Thread allemal.
Und da ich keine der angesprochenen Frauen bin mach ich jetzt mal das einzig richtige.Ich halt mich zurück;)

Ich fühlte mich nicht wirklich benachteiligt oder in meinen Bedürfnissen unbefriedigt bzw eingeschränkt aber egal. Es ist Schnee von gestern. So eine Frau wie mich bekommt er eh nicht mehr 🤪 (Eigenlob stinkt, ich weiß...)
Mit seinen Neigungen soll er mal eine Runde 💩 gehen..
Also hsttest du eigentlich alles was du wolltest, nur nicht mit dem richtigen Mann 😅🤷🏻‍♂️

Hallo liebe Frauen 😉

Ich will Spass haben UND meine Sexualität ausleben

Zurück
Oben