Frage an die Frauen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Eine frage beschäftigt mich schon eine ganze weile.Ich habe schon mit viele Frauen Männer gesprochen und es gibt so wie es aussieht keine antwort.
Ich erzähle erst mal was mich beschäftigt..
Meine Ex-Schwieger-Eltern hatten ein sehr gut gehendes Lokal mit Bar und Disco-Betrieb.
Da war eine Kellnerin aus Ungarn eine ganz tüchtige nette Frau.Wie es das Leben so spielt war da auch ein Stammgast der täglich ins Lokal kam.
Die zwei freundeten sich sehr schnell an gingen gemeinsam shoppen machten sogar Urlaub miteinander.Als es ihr finanziell nicht so gut ging(musste einen Kredit von ihrem ex begleichen).Nahm er sie bei sich auf und sie wohnte locker zwei jahre bei ihm.Das ganze entwickelte sich zu einer Liebesgeschichte.
Eines Tages zog sie ohne irgend eine Begründung aus.. Jeder der die beiden kannte konnte es nicht glauben sie waren das perfekte Paar.Wenn er sie Anrief oder eine SmS mail schickte kam keine antwort.Wenn er zu uns ins Lokal kam schaute sie ihm nicht mehr an.Und nach einer weile Kündigte sie ihren Job,und verschwand erst mal.
Für ihm brach eine Welt zusammen.
Und nun kommt es eines Tages läutete es bei Ihm an der Tür und wer war da??Polizei mit Staatsanwalt und Durchsuchungsbefehl...
Es wurde bei ihm nichts gefunden wonach gesucht wurde.
Es stellte sich heraus das seine "grosse Liebe" sich mit einen Türken eingelassen hat der sie ausnützte und sie zur Prostitution zwang und andere Sachen auch noch...Sie würde auch von ihrem neuen Geschlagen.
Und das ganze zu der zeit als sie noch zusammen war.Obwohl die Schläge bekam sie erst nachdem sie schluss machte.. Es ging sogar zu Gericht und es fand ein böses Ende.Der Ex wurde nicht belastet und hatte damit nichts zutun musste aber auch vor Gericht ausssagen...Das ganze ging sogar durch die Medien..
Ich habe soetwas aber immer wieder miterlebt(möchte hier nicht das es klingt es seinen alle Türken so)
Nun meine frage an die Frauen die hier im EF unterwegs sind und das lesen. Was muss da passieren oder was geht in solchen Frauen vor?? Ich kapiere es nicht da ist jemand der einen Unterstützt zu einem steht aus der sche... rausholt und dann soetwas.
Wie ich schon schrieb höre ich immer noch solche Geschichten....

Ich habs jetzt 2 x gelesen, aber ich verstehs nicht. :fragezeichen: Wer hat was getan und was geht dich das an?

Vielleicht können Frauen erklären was an Arschlöcher besser ist als bei normalen Männer

Ich habs jetzt 2 x gelesen, aber ich verstehs nicht. :fragezeichen: Wer hat was getan und was geht dich das an?

Eine Thematik, welche schon andere Männer (so auch hier) beschäftigt hat und wohl auch immer wieder zu beschäftigen meint: Warum verschaut FRAU sich in den "Falschen", bleibt -entgegen der Logik Dritter- bei diesem, rennt gar freiwillig so in "ihr Unglück"(?) und 'übersieht' (in diesem Fall: verlässt) zudem die bessere Option, den für sie "Richtigen"...

Ich würd' sagen: C'est la vie. (Männer sind im Übrigen davor auch nicht gefeit.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht können Frauen erklären was an Arschlöcher besser ist als bei normalen Männer

Du hast das "Ich bin ein netter Syndrom". ;)

Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein. Also mach dir nix draus ........

Du hast das "Ich bin ein netter Syndrom". ;)

Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein. Also mach dir nix draus ........

Das ganze liegt daran das ich das ganze Live miterlebt habe und glaub mir wenn so etwas in deinen Umfeld vorkommt lässt es dich auch nicht kalt

Das ganze liegt daran das ich das ganze Live miterlebt habe und glaub mir wenn so etwas in deinen Umfeld vorkommt lässt es dich auch nicht kalt

So was kommt immer wieder vor: Langweiler hält sich für nett und wird für einen Mann mit Ecken und Kanten verlassen.

Eine Thematik, welche schon andere Männer (so auch hier) beschäftigt hat und wohl auch immer wieder zu beschäftigen meint: Warum verschaut FRAU sich in den "Falschen", bleibt -entgegen der Logik Dritter- bei diesem, rennt gar freiwillig so in "ihr Unglück"(?) und 'übersieht' (in diesem Fall: verlässt) zudem die bessere Option, den für sie "Richtigen"...

Ich würd' sagen: C'est la vie. (Männer sind im Übrigen davor auch nicht gefeit.)

Weißt, wenn man das oft vorher gewusst hätte....

Und ob der andere der "Richtige" gewesen wäre, kann man in dem Fall nicht beantworten, weil man nicht in die Frau hinein schauen/denken/fühlen kann.

Weißt, wenn man das oft vorher gewusst hätte....

Und ob der andere der "Richtige" gewesen wäre, kann man in dem Fall nicht beantworten, weil man nicht in die Frau hinein schauen/denken/fühlen kann.

Egal jetzt wer der richtige war.Wenn eine Frau bei jemand bleibt der sie Schlägt das will mir nicht in meinen Kopf....

Egal jetzt wer der richtige war.Wenn eine Frau bei jemand bleibt der sie Schlägt das will mir nicht in meinen Kopf....
In meinen Kopf auch nicht, aber du weißt nicht, was in dieser Frau vorgeht. Vl. liebt sie den Neuen abgöttisch oder ist ihm gar hörig. Was weiß man:down: schon und du solltest dir nicht so viele Gedanken um Andere machen, außer du bist selbst der Betroffene?

Wenn eine Frau bei jemand bleibt der sie Schlägt das will mir nicht in meinen Kopf....

Häusliche Gewalt, die dringt nicht immer nach draußen und somit bekommen viele das von außen gar nicht mit.

Warum die Frau oft dort bleibt kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Oft ist es einfach die Angst vor ihrem Mann. Er macht der Frau deutlich klar, was mit ihr passiert, redet sie draußen darüber.
Die Frau wird oft dermaßen verängstigt, daß sie schluckt was passiert und schweigt.

ich kanns zweifach zu beschreiben versuchen:

"wenn das herz in flammen steht, ist das hirn voller rauch."
"wo die liebe hinfällt, wächst kein gras mehr."

;)

Frauen sind nicht auf diese Welt gekommen, um verstanden zu werden :lehrer:.

Zurück
Oben