Frage an die Frauen

In meinen Kopf auch nicht, aber du weißt nicht, was in dieser Frau vorgeht. Vl. liebt sie den Neuen abgöttisch oder ist ihm gar hörig. Was weiß man:down: schon und du solltest dir nicht so viele Gedanken um Andere machen, außer du bist selbst der Betroffene?
Nein ich bin nicht der betroffene..
Ich wette. der Neue fickt sie viel, viel besser:mrgreen:
Ob das der fall ist weiss ich auch nicht kann.Und ich glaube der Sex ist nicht alles..

Und warum glaubst du jetzt, dass wir dir beantworten können, warum irgend eine Frau, die keiner von uns kennt, sich (deinem Empfinden nach) unlogisch verhält?
Weil sich alle Frauen ein Gehirn und einen Schuhschrank teilen? ^^
ich kann genau so wenig sagen warum andere Frauen Sachen machen, die ich nicht nachvollziehen kann, wie ich es bei Männern kann. Ganz einfach, weil ich nicht drin steck. :roll:

Nur eins weiß ich sicher. Frauen interessieren sich nicht mehr für andere Männer, weil DU zu nett bist. :mrgreen:

Und warum glaubst du jetzt, dass wir dir beantworten können, warum irgend eine Frau, die keiner von uns kennt, sich (deinem Empfinden nach) unlogisch verhält?
Weil sich alle Frauen ein Gehirn und einen Schuhschrank teilen? ^^
ich kann genau so wenig sagen warum andere Frauen Sachen machen, die ich nicht nachvollziehen kann, wie ich es bei Männern kann. Ganz einfach, weil ich nicht drin steck. :roll:

Nur eins weiß ich sicher. Frauen interessieren sich nicht mehr für andere Männer, weil DU zu nett bist. :mrgreen:
Nein ich will hier nicht einen falschen eindruck erwecken,und Frauen irgendwie herabwürdigen.
Es ist nur so vielleicht haben andere Frauen hier auch schon ähnliches mitbekommen oder waren in einer ähnlichen Lage.

Nun meine frage an die Frauen die hier im EF unterwegs sind und das lesen. Was muss da passieren oder was geht in solchen Frauen vor?? Ich kapiere es nicht da ist jemand der einen Unterstützt zu einem steht aus der sche... rausholt und dann soetwas.
Wie ich schon schrieb höre ich immer noch solche Geschichten....

Bin zwar keine Frau, werde Dir trotzdem antworten:

Dur wirst sicher schon davon gehört haben, dass manche Frauen "so dumm" sind und immer wieder an Denselben geraten. Sie werden geschlagen und bleiben dennoch bei solchen Männern.

Das hat etwas damit zu tun, dass ihnen solche Situationen (aus der Vergangenheit) vertraut sind - so blöd das jetzt vielleicht klingt. Instinktiv bleiben sie ständig an diesen Typen picken, die sie im Grunde genommen schlecht behandeln.

Ich schreibe hier mal wieder etwas was ich in den vergangen Monaten erlebt habe.Ich will hier niemanden zu nahe treten!!!Bitte habt kein schlechtes Bild von mir.
Nun ja in den letzten Monaten hatte ich viel zeit hatte einen gebrochenen Knöchel und mir war auch sehr fad.Darum habe ich mich bei diversen Flirt-Chats und auch Apps angemeldet.
Habe sehr viele Frauen angeschrieben war immer nett und höflich wurde nie beleidigend und habe keine einzige antwort bekommen..
Nach einer weile wurde es mir zu blöd du ich löschte alles wieder.Ein Freund von mir erzählte mir welche tolle Erfahrung er dort machte hatte viele Frauen kennengelernt und auch viele getroffen.Als ich ihm von meiner Erfahrung berichtete und ich fragte was er anders macht als ich sagte er nur du musst ein richtiges "Arschloch" sein.
Ich überlegte lange und meldete mich nach einigen Wochen wieder an.Ich schrieb unter anderen auch Frauen an die mir beim ersten mal keine antwort gaben.Ich schrieb wirklich unterste Schublade war ein richtiges "Arschloch" und siehe da ich bekam antworten.Es ging sogar soweit das ich Telefonnummern von Frauen bekam und was mich auch entsetzte Nacktfotos und Fotos von Frauen die sich selbst Befriedigten...
Ich muss ehrlich sagen das hat mich doch sehr überrascht das viele Frauen lieber auf ein "Arschloch" stehen als auf "normalos"
Es kam zu keinen treffen da ich mit meinen Bein nirgends hinkam.Bin aber auch froh darüber.
Und so komme ich wieder auf mein Thema und meine Frage zurück?!!

das würde mich aber auch entsetzen

Ich meinte nur das ich nach der 2ten Nachricht schon solche Fotos bekam..
Ich denke mir in Zeiten wie diesen wo man ständig davon hört das viel Unfug mit Privaten-Bilder getrieben wird..
Und das waren keine Fake-Fotos zwei der Frauen kenne ich vom sehen die wohnen in Nachbar-Ortschaften!!!

@fehrer
Bei mir in der arbeit haben diese flirt single apps auch einzu gehalten!!Jeder 2 meiner Angestellten ist dabei.Ist mir eigentlich egal solange nicht die arbeit beeinträchtigt ist werde ich nichts dagegen machen und was die arbeiter in ihrer Freizeit machen geht mich auch nichts an.
Was ich hier aber schreiben will natürlich bekomme ich mit was und wie die Leute schreiben.Es ist aber wirklich so das Frauen Männer mehr bevorzugen die nicht ganz nicht ganz so freundlich sind.Wie du geschrieben hast werden ehrliche Männer weniger wahr genommen als Arschlöcher..
Wäre vielleicht interessant wenn Frauen die solche apps verwenden schreiben würden was der reiz ist von Männern die etwas rauer sind???
Ich weiss es gibt ein Thread hier bei den es sich um solche apps handelt.

Ich schreibe hier mal wieder etwas was ich in den vergangen Monaten erlebt habe..... Ich schrieb wirklich unterste Schublade war ein richtiges "Arschloch" und siehe da ich bekam antworten.

Magst uns nicht ein paar Beispiele geben, was genau du da geschrieben hast? :mrgreen:

Erinnert euch an den Unterweger - jetzt wieder aktuell wegen dem gerade herausgekommenen Kinofilm. Der konnte scheinbar auch so gut wie jede abschleppen. Ziemlich viele Mädels/Damen stehen offenbar wirklich auf Bad Boys - verstehen werd' ich's trotzdem nie :kopfklatsch: und verstellen kann & mag ich mich auch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magst uns nicht ein paar Beispiele geben, was genau du da geschrieben hast? :mrgreen:

Wennst die Bilder sehen willst muss ich dich entäuschen die werde ich hier nicht reinstellen.
Naja was stellst dir vor als Nice-Guy waren es fragen wie es geht was sie so macht was ihre Hobbys sind.
Und als Bad-Boy war ich schon sehr direkt das ich nur auf schnellen Sex aus bin.

Interessant, danke. Kann mir vorstellen, in welche Richtung man gehen müßte, falls man....

Ziemlich viele Mädels/Damen stehen offenbar wirklich auf Bad Boys - verstehen werd' ich's trotzdem nie :kopfklatsch: und verstellen kann & mag ich mich auch nicht![/QUOTE]

Auch wenn es jetzt Kritik von der weiblichen Seite hagelt:
Genauso wie Männer mit dem Schwanz denken und sich mit Oberzicken mit dicker Oberweite einlassen, gibt es viele Frauen, die mit dem Unterleib denken und "richtige" "Männer" haben wollen. Die sie dann auch bekommen.
Und falls Ihr Männer es noch nicht gemerkt habt: Wenn es Frauen Hilfe brauchen, sind die richtigen Männer immer gut genug. Von manchen Männer wird auch das Helfersyndrom richtig aufgezwungen. :undweg:

Wenn es Frauen Hilfe brauchen, sind die richtigen Männer immer gut genug. Von manchen Männer wird auch das Helfersyndrom richtig aufgezwungen. :undweg:

Was willst' uns damit sagen :hmm:....
Bitte um a bissl klareres Deutsch!

Zurück
Oben