Frage an euch Frauen !!

U

Gast

(Gelöschter Account)
Also .. ich bin mit meinem freund jetzt schon 8monate zusammen..& er will unbedingt einen dreier mit 2 frauen also mir & noch einer.. aber ich komm mit dem bild im kopf ned klar das er ne andre befriedigt bzw das er generell mit ner anderen geschlafen hat.. auch wenn ich dabei bin fällt es mir ziemlich schwer :/ .. könnt ihr mir irgendwelche tipps geben dazu? wie ich ihm vl doch ohne nachdenken diesen wunsch erfüllen könnte?

Jaa aber er wünscht es sich halt sosehr.. und ich will ihm ja den wunsch auch erfüllen.. aber es fällt mir halt schwer wegen diesen gedanken :/

Hi Uniikat, ich (w) kann dir nur den Rat geben, dass wenn es schon in der Vorstellung nicht sehr positiv für dich ist, es besser ganz sein lassen solltest. Sollte er dich drängen, schlag ihm einen Dreier mit einem weiteren Kerl vor, mal sehen, was er davon hält.

Tu immer nur das, worauf du selbst Lust hast. Magst du jetzt nicht, dann lass es, vielleicht kommt die Lust darauf irgendwann von alleine oder auch nicht. Wirklich erzwingen kannst du es nicht und selbst wenn du es nur ihm zuliebe mitmachst, dann kann es dich nachhaltigen schädigen und auch eure Beziehung kaputt machen.

Ausserdem ist das echt komisch nach bereits acht Monaten einen Dreier zu wollen. :roll:

Doch doch das schon aber er wills halt einfach mal ausprobieren..

Wenn mein Freund mir sagen würde, dass er einen Dreier mit einer anderen Frau will, würde ich ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und damit hätte sich dieses Thema für mich erledigt.

Öhm, wobei ich gerade dein Inserat gesehen habe. Du darfst dich von anderen Männern lecken lassen, bläst ihnen einen, er darf aber nicht mit anderen Frauen vögeln? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa.. das hab ich ihm schon vorgeschlagen er meinte kein problem mit den 2 Männern.. also Ja..
& drängen lass ich mich sowieso zu nix :)

Du hast also kein Problem dich zu prostituieren, bietest teils echt harte Praktiken an, auch noch für lau und dann behagt dir der Gedanke nicht, dein Freund könnte es mit einer anderen tun?

Das wegen der prostitution ist von uns beiden ausgegangen & wieso sind das harte sachen?..^^

Wird die Jugend eigentlich immer dümmer.. ?! :hmm:

aber hey.. Wenn du 40 euronen fürs anscheissen nimmst.. Kann dir ne zweite Frau doch egal sein. :mrgreen:

eig schon?..
was is daran schlimm wenn ich jemanden in den mund pisse?

Warum nicht so...
kann er gern haben, dafür willst du aber auch nen anderen Typen ...

oder macht einen Versuch mit Partnertausch - gleiches Recht für alle ...

oder laß es bleiben ...

nur ihm zuliebe sowas zu machen, wo es dich so gegen sträubt - paß lieber auf - es gab genug Beziehungen die durch sowas massiv auf die Probe gestellt wurden

Zurück
Oben