Frage an euch Frauen !!

sehr verdächtige symptome da ist eine gründliche untersuchung notwendig ;)

sehr verdächtige symptome da ist eine gründliche untersuchung notwendig ;)

Wann ist die? HB ? Bring bitte Handwerker mit, der Stuhl ist plötzlich auch feucht, vielleicht sollt ich wirklich aufhören auf das Foto zu glotzen.

Jaa aber er wünscht es sich halt sosehr.. und ich will ihm ja den wunsch auch erfüllen.. aber es fällt mir halt schwer wegen diesen gedanken :/

unglaublich wieviel Frauen für den Mann was unbedingt machen wollen, obwohl es ihnen nicht gefällt. da kann ich Allstars nur zustimmen, langsam komm ich auf die Idee ein verlogenes, ignorantes, egoistisches Arschloch zu werden, kommt bei den Frauen anscheinend gut an.

unglaublich wieviel Frauen für den Mann was unbedingt machen wollen, obwohl es ihnen nicht gefällt. da kann ich Allstars nur zustimmen, langsam komm ich auf die Idee ein verlogenes, ignorantes, egoistisches Arschloch zu werden, kommt bei den Frauen anscheinend gut an.

Sowas kannst ned werden.........
"Sei'n, oder nicht Sei'n" hat scho irgend a Bier g'wusst :cool:

Bist kein Solches, dann kannst lediglich "böses Bubi" spielen :mrgreen:

sein kann man alles, kommt immer auf die Situationen drauf an. heutzutage läuft die Erziehung einfach falsch, man wird erzogen, dass man wenn man nett ist, etwas bekommt.

na ja, vor 30 Kindern kriegte ich als einziges Kind vom Weihnachtsmann nichts, ich denke das hatte Auswirkungen gg

ich geb dir nen tipp, wenn dein kopf sagt , das du das nicht willst, weil du mit dem gedanken nicht fertig wirst, dann lass es sein
du setzt deine beziehung aufs spiel, reden mit deinem freund darüber, wenn er dich liebt , dann versteht er das, wenn nicht, dann is er es net wert

Dem Spruch kann ich nichts abgewinnen, sagen meist Menschen die selbst a Kopie sind und denen nichts besseres einfällt..die meisten sterben unwissend und haben sich selbst nie kennengelernt.

wo warst Du als Kind? bei uns gabs den Nikolaus oder das Christkind. Einen Weihnachtsmann gabs weder in der Schule noch im Kindergarten oder warst Du gar nicht in der Schule (kriegte)
kriegte ich als einziges Kind vom Weihnachtsmann nichts

tztz letzteres Motto ok, und dann wars der Nikolaus wenn du dir schon soviel Gedanken über die Genauigkeit machst.

aber wenn ihr kriegte nicht kennt, braucht ihr mir nicht etwas vorwerfen, oder muss ich der Konjugation des Verbs kriegen anfangen?

immer geil, wenn Leute zum klugscheißen anfangen und an ihre eigene Wahrheit glauben, anstatt sich zuerst schlau zu machen.

ansatt die Info herauszunehmen, wird über ganz was anderes gesprochen, könnte mich aufregen lol

Zurück
Oben