- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Klar doch hab ja jahrelang geübt
Na guuuuuut, ich glaub Dir, jetzt fallen mir nicht nur die Augen gleich raus, jetzt zittern auch die Beinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar doch hab ja jahrelang geübt
sehr verdächtige symptome da ist eine gründliche untersuchung notwendig
Wann ist die? HB ? Bring bitte Handwerker mit, der Stuhl ist plötzlich auch feucht, vielleicht sollt ich wirklich aufhören auf das Foto zu glotzen.
darf´s vielleicht auch eine handwerkerin sein
Jaa aber er wünscht es sich halt sosehr.. und ich will ihm ja den wunsch auch erfüllen.. aber es fällt mir halt schwer wegen diesen gedanken :/
unglaublich wieviel Frauen für den Mann was unbedingt machen wollen, obwohl es ihnen nicht gefällt. da kann ich Allstars nur zustimmen, langsam komm ich auf die Idee ein verlogenes, ignorantes, egoistisches Arschloch zu werden, kommt bei den Frauen anscheinend gut an.
bekamna ja, vor 30 Kindern kriegte ich als einziges Kind vom Weihnachtsmann nichts, ich denke das hatte Auswirkungen gg
kriegte ich als einziges Kind vom Weihnachtsmann nichts
ja, mir ist bewusst dass das pädagogisch wertvoll war....