Frage an euch Frauen !!

verdammt, ich hatte grad nen richtig geilen quickie, so schnell kanns gehen wenn ne Bekannte unerwartet zu Besuch kommt :D

ich komm mit dem bild im kopf ned klar das er ne andre befriedigt bzw das er generell mit ner anderen geschlafen hat.. auch wenn ich dabei bin fällt es mir ziemlich schwer :/ .. könnt ihr mir irgendwelche tipps geben dazu?

Und wenn er sagt, dass du ausm Fenster springen sollst, wirst du dir es auch überlegen ?

war mir klar dass die postzeit hergenommen wird, habs erst im Nachhinein überrissen was geschehen ist, und bin froh mal aus mir herauszugehen :D

i find die Aussage geil" aber er wünscht es sich doch so sehr" mein süßer kleiner Junge haha

im Nachhinein überrissen dass ich grad richtig geilen Sex hatte, komm rein, haut sich auf die Knie, holt meinen Schwanz raus, bläst ihn anständig bis ich sie hochob und ihren Rock hochschieb, Überraschung, slip gabs keinen...ist einer der wenigen Frauen zu denen ich nicht nett bin, soviel zur Analyse, je weniger nett du bist umsomehr kriegst.

Auslegungssache gg mich hats heut glücklich gemacht, aberzugleich ärgert mich diese Analyse, denn es ist doch pervers, wennst nett höflich charmant bist, haltens dich hin, und wennst ein Arsch bist, glaubens dass du zu wenig Interese hast, und dann gehens ran. und diese enttäuschten Frauen landen dann bei den netten um sich auszuweinen, is ne rein schnelle oberflächliche Erkenntnis.

aber da fällt mir grad ein, in der ubahn station belästigt, droht und schlägt einer seine Freundin, die ruft um Hilfe, er soll sie in Ruhe lassen, Polizei etc, ich war der 2 der die Polizei anrief, der typ ging dann auf mich los, hab mich zweimal treten lassen bevor ich ihn die Rolltreppe runterließ.

und das Geile!!! ich hab jetzt auch ne Anzeige wegen leichter Körperverletzung, und es steht Aussage gegen Aussage, und was noch Schlimmer ist, das Mädl verleugnet mich, und ich bin der Verfolger vor dem sie Angst hatten!!!!

"zum Glück" gabs einen Zeugen, der mitkriegt hat, dass ich die Polizei rief und der aussagte dass ich mich passiv verhielt, leider hat er nicht gesehen wie der Typ auf mich losging.

hammergeil, und mein Job musste auch dran glauben, 2 Wochen Krankenstand, kein Verständnis von den Kollegen! nur Beschimpfungen.

Bestimmt besser du lasst es sein.
Diese Vorstellung ist auch für mich nix u darum wird mich nie irgendjemand zu einem 3-er bringen können. (maximal wenn ich solo wäre und für die anderen beiden wird nix empfunden)
Geh auch was den Sex betrifft mit deinem Herz - alles andere tut dir nicht gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast recht, damit zieht man auch nur die Tussn an. der Reiz Tussn flach zu legen ist groß, aber bis dato hielt ich mich immer noch sehr zurück, irgendwie macht mich der Gedanke an eine Tusse auch agressiv, in Form davon eine Frau hart ranzunehmen.

scho wieda märchenstund :hmm:

Ich hoffe dass bezieht sich nicht auf mich!!! verletzend ist es nicht mehr.

ABER-. du versuchst wem zu helfen, niemand ist für dich dann da, bist isoliert, wirst Verleugnet und erscheinst auch noch unglaubwürdig! also da hat man viel wegzustecken oder?

ich versteh bald die Leute, die einfach gern zu sehen, aber nichts unternehmen! aber diese Erfahrungen werden mein Verhalten nicht ändern.

Setz du dich für Schwächer ein- ist die Gefahr groß selbst am Pranger zu landen!

gutes Beispiel ist ja das mit meinem Wort"kriegte", ich werd angezweifelt und meine Schulausbildung wird in Frage gestellt, doch dabei hab ich recht, Wahrheit ist Masse!

Es ist leichter eine einfache Lüge von zehn Menschen zu glauben, als eine unglaubwürdige Wahrheit."hängt von den Menschen ab die sie hören"

Ich hoffe dass bezieht sich nicht auf mich!!! verletzend ist es nicht mehr.

ABER-. du versuchst wem zu helfen, niemand ist für dich dann da, bist isoliert, wirst Verleugnet und erscheinst auch noch unglaubwürdig! also da hat man viel wegzustecken oder?

ich versteh bald die Leute, die einfach gern zu sehen, aber nichts unternehmen! aber diese Erfahrungen werden mein Verhalten nicht ändern.

Setz du dich für Schwächer ein- ist die Gefahr groß selbst am Pranger zu landen!

gutes Beispiel ist ja das mit meinem Wort"kriegte", ich werd angezweifelt und meine Schulausbildung wird in Frage gestellt, doch dabei hab ich recht, Wahrheit ist Masse!

Es ist leichter eine einfache Lüge von zehn Menschen zu glauben, als eine unglaubwürdige Wahrheit."hängt von den Menschen ab die sie hören"

selbst wenn es wahr ist, willst jetzt an orden dafür oder hat das irgendwas mit dem thread zu tun :kopfklatsch:

aber ich komm mit dem bild im kopf ned klar das er ne andre befriedigt bzw das er generell mit ner anderen geschlafen hat.. auch wenn ich dabei bin fällt es mir ziemlich schwer

:hmm: na würde ich ihm das auch sagen das dir das nicht gefällt bzw. das du es nicht machen willst

Mal was neues sie darf egal mit wem so ziemlich alles machen und er muss betteln
wenn er ne zweite Alte will :hahaha:

Zurück
Oben