Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt, ich hatte grad nen richtig geilen quickie, so schnell kanns gehen wenn ne Bekannte unerwartet zu Besuch kommt
ich komm mit dem bild im kopf ned klar das er ne andre befriedigt bzw das er generell mit ner anderen geschlafen hat.. auch wenn ich dabei bin fällt es mir ziemlich schwer :/ .. könnt ihr mir irgendwelche tipps geben dazu?
verdammt, ich hatte grad nen richtig geilen quickie, so schnell kanns gehen wenn ne Bekannte unerwartet zu Besuch kommt
war mir klar dass die postzeit hergenommen wird, habs erst im Nachhinein überrissen was geschehen ist, und bin froh mal aus mir herauszugehen
Was hast im nachhinein überrissen
je weniger nett du bist umsomehr kriegst
ja, so ist das Geschäft, macht aber nicht glücklich!
Das gilt aber scheinbar nicht für Hirn.je weniger nett du bist umsomehr kriegst.
scho wieda märchenstund
Ich hoffe dass bezieht sich nicht auf mich!!! verletzend ist es nicht mehr.
ABER-. du versuchst wem zu helfen, niemand ist für dich dann da, bist isoliert, wirst Verleugnet und erscheinst auch noch unglaubwürdig! also da hat man viel wegzustecken oder?
ich versteh bald die Leute, die einfach gern zu sehen, aber nichts unternehmen! aber diese Erfahrungen werden mein Verhalten nicht ändern.
Setz du dich für Schwächer ein- ist die Gefahr groß selbst am Pranger zu landen!
gutes Beispiel ist ja das mit meinem Wort"kriegte", ich werd angezweifelt und meine Schulausbildung wird in Frage gestellt, doch dabei hab ich recht, Wahrheit ist Masse!
Es ist leichter eine einfache Lüge von zehn Menschen zu glauben, als eine unglaubwürdige Wahrheit."hängt von den Menschen ab die sie hören"
aber ich komm mit dem bild im kopf ned klar das er ne andre befriedigt bzw das er generell mit ner anderen geschlafen hat.. auch wenn ich dabei bin fällt es mir ziemlich schwer