Frage an euch Frauen !!

Jaja ich bin ganz schlimm böse und zu bemitleiden und und und
kenn ich alles schon.
Ändert aber nichts daran das dein rumtexten in nem frischen Thread fehl am Platz ist ;)

dem Urteil kann ichts abgewinnen was du dir grad selbst gemacht hast...

dass mit euch war Mittel zum Zweck, und nur zehn anderre das Lesen, hab ich ein kleines Ziel erreicht.

dem Urteil kann ichts abgewinnen was du dir grad selbst gemacht hast...

dass mit euch war Mittel zum Zweck, und nur zehn anderre das Lesen, hab ich ein kleines Ziel erreicht.
Bist Du der kleine Bruder vom Siegelbruch? :kopfklatsch:

Ich bin eine von den 10. Was war denn dein kleines Ziel - daß dich jemand endlich ins Bett schickt?

Abmarsch! :lehrer:

du bist eine zusätzliche von den zweien, und du beziehst dein Verhalten nur auf mein Alter. und ich bin da vorurteilslos, aber dein Verhalten spricht für sich.

Mag sein.

Du hattest heute 'nen Scheißtag - verstanden. Du fühlst dich unverstanden, und im Verlauf dieses Threads (der eigentlich ein ganz anderes Thema hat) schreibst du immer verworrener: entweder du besäufst dich nebenbei oder du bist hundsmüde - mehr als Gesuder ist von dir heut nicht mehr zu erwarten.

Omma hat früher immer gesagt: "Schlaf erstmal drüber, morgen sieht die Welt schon anders aus".

Abgekürzt: Abmarsch!

@TE
Du bist nicht dazu da um ihm seine Wünsche zu erfüllen. In einer Beziehung geht es viel mehr darum gemeinsame Vorlieben und Leidenschaften auszuleben. Ich würde mich an deiner Stelle zu nichts überwinden was dich abstösst, das kann eurer Beziehung nur schaden.

Mag sein.

Du hattest heute 'nen Scheißtag - verstanden. Du fühlst dich unverstanden, und im Verlauf dieses Threads (der eigentlich ein ganz anderes Thema hat) schreibst du immer verworrener: entweder du besäufst dich nebenbei oder du bist hundsmüde - mehr als Gesuder ist von dir heut nicht mehr zu erwarten.

was sich Leute alles zumuten....deine Analyse ist ja richtig fehlgeschlagen, abzugewinnen ist genauso wenig deinem Verhalten. Anstatt dich der Diskussion zu widmen worum es ging und wohin sie führte, bin ich dein Zentralpunkt- was man nicht versteht versucht man zu ersäufen und da wirst dir die Zähne ausbeißen, Alter hin oder her.

Und der Thread ist doch nicht nur die Abhandlung davon ob sies machen soll, sondern auch warum Frauen ob und zu etwas machen wollen, was sie gar nicht möchten, warum sie einem Arsch ob und zu Vorrang geben und sogar für ihn lügen, ich denke hier geht es mehr als nur um diesen Wunsch.

und ich lebe sehr gut damit nicht immer verstanden zu werden Schatzal ;-)

Nun lieber Bruno wennst schon so Oberklug daher redest und glaubst alles besser zu wissen
muss ich mich ernsthaft fragen was du an dem threadtitel "frage an die Frauen" nicht verstanden hast ;)
Du jammerst dir hier einen ab und rechtfertigst dich dann mit seeeeeeeeehr weit her geholten
Thesen über den Grund eines threads den DU nicht mal erstellt hast.
Also da kann man nur noch den Kopf schütteln....

Nun lieber Bruno wennst schon so Oberklug daher redest und glaubst alles besser zu wissen
muss ich mich ernsthaft fragen was du an dem threadtitel "frage an die Frauen" nicht verstanden hast ;)
Du jammerst dir hier einen ab und rechtfertigst dich dann mit seeeeeeeeehr weit her geholten
Thesen über den Grund eines threads den DU nicht mal erstellt hast.
Also da kann man nur noch den Kopf schütteln....

wo spreche ich oberkug und wo sudere ich? wenigsten besitzen ich soviel Höflichkeit mich rechtzufertigen und einer möglichen Diskussion mich hinzugeben und auch andere anzuhören.

ernte aber Beleidigungen und irgendwelche Persönlichkeitsanalysen.

wie gesagt, wenn etwas nicht gewohnt ist ist es für einen Menschen anders, und dann kommen so Dinge wie oberklug und sudern, hier gehts ned um mich, sondern ums Thema, also schüttel ruhig weiter den Kopf.

Eine Diskussion artet immer aus und dass soll sie auch, anstatt kleinkariert zu bleiben, und zu sagen genau darum gehts, es geht immer um viel mehr.

somit behalts für dich, denn mit deinen Artikulationen wirst bei mir nicht weit kommen und beende hiermit diese persönliche Auseinandersetzung.

Was die leut heut zu Tage immer als beleidigend ansehen
schon lustig gg
Nun gut lass ich die Kinder mal spielen und kümmer mich um wirklich wichtige Dinge

Nacht zusammen ^^

und ich lebe sehr gut damit nicht immer verstanden zu werden Schatzal ;-)

Bruno, es war wirklich besser, wie Fritzie meint, schlafen zu gehen, und die Sache neu überdenken. Außerdem ist Deine Rechtschreibung sicherlich auf der falschen Seite, d.h. es ist mühsam, Deinen Worten logisch zu folgen usw. Vielleicht hast Du vor lauter Übermut und Hitze zu viel über den Durst getrunken, aber das wurde auch nur von einem Schreiber hier angenommen.......Also nimms nicht tragisch, Du bist sicherlich o.k., setzt Dich für Schwache ein, und bist stolz auf Deine Macho-Art oder so, egal, Prost!

mach einen gegenvorschlag, wenn ihr einen dreier mit einer anderen frau macht, dann fordere von deinen freund das ich auch einen mit einen anderen mann macht

wenn du dir selber ned sicher bist das du das auch willst dan is am besten du lässt es den wie ich schon gelesen habe schreiben ein paar das es die beziehung belastet ... dan is besser du machst es nicht musst aber jedoch du selber entscheiden und wenn du noch zeit brauchaucht dicht mit dem wunsch von deinem freund anzufreunden lass dir diese zeit auch nicht nehmen oder bedrengen

Wenn du dich mit diesem Gedanken unwohl fühlst solltest du es lassen denke ich.
Vielleicht ist es für solche "Abenteuer" auch noch etwas zu früh.
8 Monate ist auch noch keine so lange Zeit ;)

Zurück
Oben