Frage an euch Frauen !!

suchst du dir nur Bruchstücke im Text raus und willst dann anprangern?

es ging ums nett und unnett sein, und ich da oben steht auch als BEISPIEL dabei, i glaub du solltest dich nochmal ins Rohr legen bei 220grad.

suchst du dir nur Bruchstücke im Text raus und willst dann anprangern?

es ging ums nett und unnett sein, und ich da oben steht auch als BEISPIEL dabei, i glaub du solltest dich nochmal ins Rohr legen bei 220grad.

Ich :fragezeichen:

Also meine Wenigkeit juckt nicht was du geschrieben hast ich hab mit der TE gesprochen :mrgreen:

Es gehört mehr Mut dazu der Meinung treu und standhaft zu bleiben, wenn dir zehn andere einreden wollen, dass die Erde flach ist. mann, wie ich diese pseudosprüche hoss.

Habe deine Meinung, aber höre dir auch andere an, wär doch viel Schöner.

soviel zum Thema Mut und Meinung ändern, wozu hast so ein Motto, wennst Neues gleich ignorierst lol klar, damit man intelligenter wirkt....

soviel zum Thema Mut und Meinung ändern, wozu hast so ein Motto, wennst Neues gleich ignorierst lol klar, damit man intelligenter wirkt....

Ich ignorieren was nicht zum Thema gehört und naja...selbsterklärend :mrgreen:

P.S.: Ich glaub jetzt meint er mich :hmm:

und dann wendet man sich an Leute hier, sprich Gesellschaft, um unterstützung zu kriegen und das Geschriebene zunichte machen zu können.

Mach deinen eignenen Thread auf wenn du Hilfe willst ;) aber laber mich hier nicht voll -.-

Mach deinen eignenen Thread auf wenn du Hilfe willst ;) aber laber mich hier nicht voll -.-

tja, deinen Hasenbraten hast schon gefunden, ihr sei das beste Beispiel für mein Beispiel. und werdet es selbst nicht verstehen, Hilfe wollen und brauchen ist ein Unterschied, und dass bezieht sich auf dich ohne dass ich im Gegensatz zu dir abwertend werd.

und aja, wenn Leute verhungern, sagt man auch, dass ist nicht grad das Thema, wir sind hier im Erotikforum, und sollten doch offen für alles sein, meinen wir zumindest.

verhungern ist ein gutes stichwort, ich geh jetzt mal was essen, ist sinnvoller als eine diskussion mit dir ;)

tja, deinen Hasenbraten hast schon gefunden, ihr sei das beste Beispiel für mein Beispiel. und werdet es selbst nicht verstehen, Hilfe wollen und brauchen ist ein Unterschied, und dass bezieht sich auf dich ohne dass ich im Gegensatz zu dir abwertend werd.

Jaja ich bin ganz schlimm böse und zu bemitleiden und und und
kenn ich alles schon.
Ändert aber nichts daran das dein rumtexten in nem frischen Thread fehl am Platz ist ;)

Zuerst off:

So mag auch ich Hasenbraten :mrgreen:

:daumen:

OT:

Gibts keines... lass mich ungern verarschen....

Und ich denke hier passiert genau das...

Da greifst da aufs Hirn wennst da 1 und 1 zusammenzählst... :confused:

Zurück
Oben