Frage an euch Frauen !!

Nach 8monaten Beziehung will er einen dreier, sehr bedenklich. Nach 16monaten schickt er dich dann in die Wüste.

Jaa aber er wünscht es sich halt sosehr.. und ich will ihm ja den wunsch auch erfüllen.. aber es fällt mir halt schwer wegen diesen gedanken :/

Gegenfrage: für wie wahrscheinlich hältst du es denn, daß du in einer Beziehung glücklich werden kannst, in der du gegen dein Gefühl Dinge tust, weil "er" es sich doch so wünscht?

Gegenfrage: für wie wahrscheinlich hältst du es denn, daß du in einer Beziehung glücklich werden kannst, in der du gegen dein Gefühl Dinge tust, weil "er" es sich doch so wünscht?

Du glaubst den Quatsch doch nicht etwa nach der Anzeige hier im EF ? Also fritzie.....................:wache:

Spielt doch überhaupt keine Rolle, was ich glaube oder nicht. Sie hat eine konkrete Frage gestellt, ich habe geantwortet.

Was sie sonst noch so treibt interessiert mich in dem Zusammenhang weniger.

Der will nett? :wache:

Sag ihm nix davon, bereite alles schön vor,weisst schon, Kerzen, Sekt............leise Musik, stripp ein wenig vor ihm ( gurrrrrrrrrrrrrrrr,wenn ich an Dich denke Darling) dann Richtung Bett, fessle ihn, küss ihn............dann gib mir ein Zeichen wenn ich zu Dir kommen soll :aetsch:

Und sowas nennt sich Uniikat; es heisst richtig geschrieben Unikat und bezeichnet die einzigartigkeit eines Objektes oder auch Menschen.
2 wenn du schon so nachdenklich andere Forenuser fragen musst und immer diesses " er wünscht es sich so sehhhhhr und bitte" .... weisst sowas kann selbst ich als Frau nicht verstehen.
meine Frage warum?
Wie schon bei den anderen Posts erstens in eurer Beziehung sollen sich auch deine Wünsche erfüllen; nicht nur seine; es ist ein beidseitiges geben und nehmen, nicht nur nehmen und wenn du den Dreier nicht willst dein Partner dich aber dazu drängt liegt doch auf der Hand; dann ist es eben nicht richtig.
Frag ihn einfach mal ob du für ihn nichtmehr reichts ect; denn manchmal zerbrechen auch Beziehungen an solchen Geschichten.

Zurück
Oben