Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

Was wäre am von diesen 3 Dingen am Schlimmsten bei Männern: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

  • Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren)

    Stimmen: 7 6,5%
  • Bierbauch

    Stimmen: 6 5,6%
  • schlechte Zähne

    Stimmen: 95 88,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Ist zwar nicht an mich gerichtet, trotzdem hier mein Senf dazu:

Angehen tut es niemanden etwas, ABER: Paradox ist so was schon, einerseits in regelmäßigen Abständen ein kleines Vermögen für Nägel ausgeben, was man - wenn auch nicht so professionell - durchaus selber bewerkstelligen kann, aber einmal Geld hinlegen für die Beißerchen, die man eben nicht selbst reparieren kann, dafür sitzt das Geld nicht locker... und eine Ruine im Mund ist weitaus schlimmer als ungestylte Nägel (die ja trotzdem durchaus gepflegt sein können)
Just my 2 cents und so....
Sarkastikus

Preislich kann man diese beiden Dinge aber überhaupt nicht vergleichen.
Es mag am fehlenden Geld liegen.
Angst vorm Zahnarzt, Hoffnung, dass niemand so genau in den Mund sieht.
 
Preislich kann man diese beiden Dinge aber überhaupt nicht vergleichen.
Kann man nicht, wenn man nur einmal ins Nagelstudio geht... Die meisten Kund_Innen sind aber in relativ kurzen Abständen Wiederholugstäter...
Es mag am fehlenden Geld liegen.
Siehe Antwort darüber
Angst vorm Zahnarzt,
Ist in der Tat eine Option, da bedarf es dann hoffentlich guter die Beistand leisten...
Hoffnung, dass niemand so genau in den Mund sieht.
ist in etwa so, als wenn man Lotto spielt... die Chance, dass der man den 6er trifft, ist in etwa auch so groß...
 
Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren), Bierbauch oder schlechte Zähne?

Hier ist nicht gemeint, was allgemein am Schlimmsten wäre, sondern nur von diesen 3 Dingen.
Ihr könnt auch gerne ein Ranking machen.

Den fett hervorgehobenen Satz verstehe ich einfach nicht im Kontext zum restlichen Posting samt Umfrage...
 
Ich bleibe dabei - selbst wenn man im drei Wochen Rythmus 50 Euro für Nägel hinblättert, ist das preislich quasi nichts im Gegensatz zu einer Zahn-Kompletterneuerung.
Sind im Jahr 866,67 Euro.
Und jetzt rechnen wir mal "nur" 10 Jahre...

Aber jede*r hat halt andere Prioritäten... für einen sinds Nägel, für wen anderen die Zähne/Gesundheit...

Ist aber im Prinzip Conchita, soll jeder machen was er will... und dann aber auch leben damit...
 
Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren), Bierbauch oder schlechte Zähne?

Hier ist nicht gemeint, was allgemein am Schlimmsten wäre, sondern nur von diesen 3 Dingen.
Ihr könnt auch gerne ein Ranking machen.
Also zum Glück hab ich keines der 3 Probleme. Aber finde alle 3 schlimm, in der Reihenfolge schlechte Zähne, Bierbauch, Glatze.
 
Zähne sanieren, kann man, auch ohne Geld, bei den Zahnambulanzen. Muss nicht jeder Kronen oder Implantat haben.

PS. Es kann ja auch nicht jeder first class nutten ficken :mrgreen:
 
Sind im Jahr 866,67 Euro.
Und jetzt rechnen wir mal "nur" 10 Jahre...

Aber jede*r hat halt andere Prioritäten... für einen sinds Nägel, für wen anderen die Zähne/Gesundheit...

Ist aber im Prinzip Conchita, soll jeder machen was er will... und dann aber auch leben damit...
Bei nur noch 5 Zähnen wird das "etwas" teurer, wenn du festsitzenden Zahnersatz willst. 12.000 pro Kiefer in Ungarn. Und selbst bei einem Implantat bist in Ungarn bei 1.000

(Ich bräuchte auch 1 bzw 2 Implantate nebst zumindest einer Krone, und überlege schon länger, ob sich Ungarn lohnen würde.)
 
Bei nur noch 5 Zähnen wird das "etwas" teurer, wenn du festsitzenden Zahnersatz willst. 12.000 pro Kiefer in Ungarn. Und selbst bei einem Implantat bist in Ungarn bei 1.000

(Ich bräuchte auch 1 bzw 2 Implantate nebst zumindest einer Krone, und überlege schon länger, ob sich Ungarn lohnen würde.)
Hättest hal t die Zähne besser putzen sollen.
 
Super. Macht dann ein Implantat so alle zwei Jahre. Sehr motivierende Aussichten.
Man kann jedes Glas als halb voll oder halb leer sehen...
Die Denkweise könnte man dann auf fast alles ummünzen... Autokauf, Hausbau, usw.,...
Und in den wenigsten Fällen ist die Frage, ob man sich etwas leisten kann, sondern ob es einem das selbst wert ist...
Hättest hal t die Zähne besser putzen sollen.
Ned bös sein, aber derart kreative Wortspenden sind... uaS!

Sarkastikus
 
Zurück
Oben