- Reaktionen
- 52.448
Musst dir halt das Lachen verkneifen, dann sieht keiner den Steinbrucheine Ruine im Mund ist weitaus schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst dir halt das Lachen verkneifen, dann sieht keiner den Steinbrucheine Ruine im Mund ist weitaus schlimmer
Ist zwar nicht an mich gerichtet, trotzdem hier mein Senf dazu:
Angehen tut es niemanden etwas, ABER: Paradox ist so was schon, einerseits in regelmäßigen Abständen ein kleines Vermögen für Nägel ausgeben, was man - wenn auch nicht so professionell - durchaus selber bewerkstelligen kann, aber einmal Geld hinlegen für die Beißerchen, die man eben nicht selbst reparieren kann, dafür sitzt das Geld nicht locker... und eine Ruine im Mund ist weitaus schlimmer als ungestylte Nägel (die ja trotzdem durchaus gepflegt sein können)
Just my 2 cents und so....
Sarkastikus
Kann man nicht, wenn man nur einmal ins Nagelstudio geht... Die meisten Kund_Innen sind aber in relativ kurzen Abständen Wiederholugstäter...Preislich kann man diese beiden Dinge aber überhaupt nicht vergleichen.
Siehe Antwort darüberEs mag am fehlenden Geld liegen.
Ist in der Tat eine Option, da bedarf es dann hoffentlich guter die Beistand leisten...Angst vorm Zahnarzt,
ist in etwa so, als wenn man Lotto spielt... die Chance, dass der man den 6er trifft, ist in etwa auch so groß...Hoffnung, dass niemand so genau in den Mund sieht.
Die meisten Kund_Innen sind aber in relativ kurzen Abständen Wiederholugstäter...
sind dir gebissträger lieber.???????Definitiv schlechte Zähne!
Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren), Bierbauch oder schlechte Zähne?
Hier ist nicht gemeint, was allgemein am Schlimmsten wäre, sondern nur von diesen 3 Dingen.
Ihr könnt auch gerne ein Ranking machen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und was geht Dich das eigentlich an?
Sind im Jahr 866,67 Euro.Ich bleibe dabei - selbst wenn man im drei Wochen Rythmus 50 Euro für Nägel hinblättert, ist das preislich quasi nichts im Gegensatz zu einer Zahn-Kompletterneuerung.
Und jetzt rechnen wir mal "nur" 10 Jahre...
Also zum Glück hab ich keines der 3 Probleme. Aber finde alle 3 schlimm, in der Reihenfolge schlechte Zähne, Bierbauch, Glatze.Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren), Bierbauch oder schlechte Zähne?
Hier ist nicht gemeint, was allgemein am Schlimmsten wäre, sondern nur von diesen 3 Dingen.
Ihr könnt auch gerne ein Ranking machen.
Stimmt, aber viele geben für unnützes Geld aus und da habe ich kein Verständnis.Preislich kann man diese beiden Dinge aber überhaupt nicht vergleichen.
Es mag am fehlenden Geld liegen.
Angst vorm Zahnarzt, Hoffnung, dass niemand so genau in den Mund sieht.
Bei nur noch 5 Zähnen wird das "etwas" teurer, wenn du festsitzenden Zahnersatz willst. 12.000 pro Kiefer in Ungarn. Und selbst bei einem Implantat bist in Ungarn bei 1.000Sind im Jahr 866,67 Euro.
Und jetzt rechnen wir mal "nur" 10 Jahre...
Aber jede*r hat halt andere Prioritäten... für einen sinds Nägel, für wen anderen die Zähne/Gesundheit...
Ist aber im Prinzip Conchita, soll jeder machen was er will... und dann aber auch leben damit...
Hättest hal t die Zähne besser putzen sollen.Bei nur noch 5 Zähnen wird das "etwas" teurer, wenn du festsitzenden Zahnersatz willst. 12.000 pro Kiefer in Ungarn. Und selbst bei einem Implantat bist in Ungarn bei 1.000
(Ich bräuchte auch 1 bzw 2 Implantate nebst zumindest einer Krone, und überlege schon länger, ob sich Ungarn lohnen würde.)
CharmeurHättest hal t die Zähne besser putzen sollen.
Manche wären aber jeden Cent wert, hab ich gehörtZähne sanieren, kann man, auch ohne Geld, bei den Zahnambulanzen. Muss nicht jeder Kronen oder Implantat haben.
PS. Es kann ja auch nicht jeder first class nutten ficken
Man kann jedes Glas als halb voll oder halb leer sehen...Super. Macht dann ein Implantat so alle zwei Jahre. Sehr motivierende Aussichten.
Ned bös sein, aber derart kreative Wortspenden sind... uaS!Hättest hal t die Zähne besser putzen sollen.
Dann ist man im Jimmy-Hendrix-look.Wenn er sich unten ständig rasiert kann er sichs von da rauf an Kopf transplantieren lassen
So eine Matte hat wer im Schambereich?Dann ist man im Jimmy-Hendrix-look.