- Reaktionen
- 63.932
Krause hat man da doch.So eine Matte hat wer im Schambereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krause hat man da doch.So eine Matte hat wer im Schambereich?
Bist damit einverstanden?So ein kloans Waschbärbauchi ist voll ok , aber Bierbauch geht gar nicht
Bist damit einverstanden?
Da steckt bestimmt ein kleiner Elefant drinnen....schau Mal, das Rüsselchen schaut schon raus!Bist damit einverstanden?
WieSchlechte Zähne sind super
Glatze, kann Mann vermeiden
Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren), Bierbauch oder schlechte Zähne?
Hier ist nicht gemeint, was allgemein am Schlimmsten wäre, sondern nur von diesen 3 Dingen.
Ihr könnt auch gerne ein Ranking machen.
auf mich trifft nicht alles zu. die haare sind lang, der bierbauch fehlt und zähne kann man richten.Ich mag Männer mit langen Haaren.
Somit die Glatze. Bierbäuche finde ich nicht schlimm, eher im Gegenteil . Und schlechte Zähne kann man im Gegensatz zur Glatze richten lassen.
steirer sind immer gescheiter............hahaha
A bissal was? Ab ca. Einem Bierkasten pro Tag?So ein kloans Waschbärbauchi ist voll ok , aber Bierbauch geht gar nicht
Ah ja, etwas vielleicht noch. Ein wenig kommt es mir so vor, als wolltest du dich damit über andere Männer erheben. Kann sein, dass ich mich täusche, es wirkt aber so auf mich. Und nur für den Fall, das es so ist... es gibt Gott, Wichtigeres an einem Menschen.
Schlechte Zähne und Ungepflegtheit.