Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

Was wäre am von diesen 3 Dingen am Schlimmsten bei Männern: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

  • Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren)

    Stimmen: 7 6,5%
  • Bierbauch

    Stimmen: 6 5,6%
  • schlechte Zähne

    Stimmen: 95 88,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
ich kann bei sympathie (oder liebe) wirklich über vieles hinwegsehen, bin ja selbst ein liebhabermodell. aber über grausliche zähne :krank::krank: und generell über alles was mit mangelnder hygiene/pflege zu tun hat, sicher nicht
 
Also ein ungepflegtes Gebiss geht genauso wenig, wie ungepflegte Hände. Hat ein Kerl Dreck unter den Nägeln, dann will ich den Rest ganz bestimmt nicht kennenlernen. Generell lege ich auf Körperpflege großen Wert.
Glatze und Bauch dürfen gerne sein, das finde ich sympathisch, ist für mich erotisch. Mein Partner und zugleich mein Cucki ist so ein Typ, und ich mag seine Attribute.
Was auch überhaupt abstoßend ist, wenn jemand in Parfum oder Aftershave gebadet hat, wähhh :krank:
Und extreme Körperbehaarung ist auch nicht meins, ich mag keinen Sex mit einem Wollviech 😁

P.S.
Vergessen zu erwähnen. Intelligenz ist extremst sexy 😍
 
Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren), Bierbauch oder schlechte Zähne?

Hier ist nicht gemeint, was allgemein am Schlimmsten wäre, sondern nur von diesen 3 Dingen.
Ihr könnt auch gerne ein Ranking machen.

Ich mag Männer mit langen Haaren.
Somit die Glatze. Bierbäuche finde ich nicht schlimm, eher im Gegenteil ;). Und schlechte Zähne kann man im Gegensatz zur Glatze richten lassen.
 
Ich seh es aus einer ganz anderen Perspektive. Mir waren schöne Zähne immer wichtig, in meinen Partner hab ich mich trotz schlechter Zähne verliebt.
Er hat grausame Angst vorm Zahnarzt. Jz ist es aber so, dass meine Schwester, die auch nie zum Zahnarzt ging (wegen Angst), totale Probleme bekam, so dass sie jz öfters als jz zuvor zum Zahnarzt MUSS, da sie keine mehr hat und sonst nicht kauen könnte. Das ganze kommt ihr jz teurer, als wenn sie sich früher ihrer Angst gestellt hätte. Fazit: Das wegschieben hat sich nur verlagert. Jz muss sie ständig hin, und sie bezahlt viel.
Daher habe ich jz meinem Partner auch ins Gewissen geredet. Immer Ausweichen ist halt auch suboptimal
 
Eine Glatze kann bei manch einem sexy wirken.
Besser als 3 Haare auf die andere Seite kämmen oder einen Haarkranz sichtbar haben.
Die beiden anderen Dinge brauche ich beide nicht.
Ich mag Männer, die auf ihr Äußeres Wert legen und sportlich sind.
 
Glatzenträger dazu:
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich, seit ich mir eine Vollglatze rasiert habe, weit mehr Erfolg bei Damen habe, als noch mit Haaren.
Natürlich gibt es genügend Damen, die eine Glatze nicht mögen.
(Interessanterweise werde ich mit Glatze auch als dynamischer, härter, gefährlicher wahrgenommen... das stammt nicht von mir, sondern wurde mir gesagt.)
Ich bin mit meiner Glatze jedenfalls sehr zufrieden! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ja, etwas vielleicht noch. Ein wenig kommt es mir so vor, als wolltest du dich damit über andere Männer erheben. Kann sein, dass ich mich täusche, es wirkt aber so auf mich. Und nur für den Fall, das es so ist... es gibt Gott, Wichtigeres an einem Menschen.

Für alle drei Punkte, die er genannt hat, kann es eine genetische Präposition geben. Zumal ich generell etwas gegen Bodyshaming habe.

Ich habe im Laufe meines aktiven Sexuallebens so viele Männer unterschiedlicher Staturen, Frisuren, Hautfarbe etc. kennengelernt, dass Sympathie und Chemie nicht nur von Äußerlichkeiten abhängen. ABER, Mundgeruch, strenger Schweißgeruch und fettige Haare sind für mich der Sexkiller schlecht hin. Ob der Mann eine Glatze hat oder nicht, ob Bierbauch hat oder nicht (hängt natürlich davon ab, was denn sein konkretes Begehr ist, weil halt alles bei mir nicht möglich ist) und grade das Thema Zähne ist für viele ein Schamthema und daher mit sehr viel Sensibilität umzugehen ist. Es ist nicht mein Job jemanden zur Ärztin, Frisörin oder Ernährungsberaterin zu schleifen. Ich bin nicht seine Mutter.
 
Zurück
Oben