Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

Was wäre am von diesen 3 Dingen am Schlimmsten bei Männern: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

  • Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren)

    Stimmen: 7 6,5%
  • Bierbauch

    Stimmen: 6 5,6%
  • schlechte Zähne

    Stimmen: 95 88,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Gilt a Bauch vom guten Essen auch, oder muss er unbedingt vom Bier sein?

Das Ergebnis zählt! :mrgreen:

"Das Fett hängt dabei nicht einfach vorn am Bauch, sondern verteilt sich in der Bauchhöhle und umgibt dort auch die inneren Organe, so dass letztendlich die Leber, der Darm und selbst das Herz von dicken Fettschichten umhüllt sind. Man spricht vom sog. Viszeralfett (lat. Viscera = Eingeweide), das äusserst negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat."

Anhang anzeigen 9656978
 
Schlechte Zähne liegen in der Verantwortung des Einzelnen. Eine Glatze tut das nicht. Auch sind schlechte Zähne ein Gesundheitsrisiko, weil sie mit Entzündungen im Körper einhergehen. Sie sind ein Zeichen eines "nicht gesunden" Körpers, auf den auch nicht richtig geachtet wird. Somit in keiner Weise vergleichbar. Auch ein "Bierbauch" wird ab einer gewissen Dimension ein gesundheitliches Risiko implizieren und ein nicht Achten auf den eigenen Körper. Zumal er - wie der Name in dem Fall aussagt - nicht durch Genuss generell, sondern durch übermäßigen Alkoholkonsum entstanden ist.

Der Mann, der mir gefällt kann gerne eine Glatze haben und einen "Bauch". Die Zähne sind für mich eine ganz andere Schiene. Sie müssen nicht in Reih und Glied stehen, er muss auch nicht mehr seine eigenen haben, sie sollten aber gesund sein. Und wenn nicht, dann sollte dieser Mann damit leben können, dass ich ihn zum Zahnarzt schleife. Aber vielleicht hat er das/mich dann eh gebraucht.

"Schlimm" ist übrigens nichts davon. Schlimm wäre es, wär er ein charakterlich unangenehmer Zeitgenosse.

Ah ja, etwas vielleicht noch. Ein wenig kommt es mir so vor, als wolltest du dich damit über andere Männer erheben. Kann sein, dass ich mich täusche, es wirkt aber so auf mich. Und nur für den Fall, das es so ist... es gibt Gott, Wichtigeres an einem Menschen.
Ich will mich nicht erheben, es könnte ja auch sein, dass ich von einem der Dinge oder von mehreren Dingen davon betroffen bin und ich wissen will woran ich zuerst arbeiten soll oder es kann einfach nur bloßes Interesse sein.
 
Das Ergebnis zählt! :mrgreen:

"Das Fett hängt dabei nicht einfach vorn am Bauch, sondern verteilt sich in der Bauchhöhle und umgibt dort auch die inneren Organe, so dass letztendlich die Leber, der Darm und selbst das Herz von dicken Fettschichten umhüllt sind. Man spricht vom sog. Viszeralfett (lat. Viscera = Eingeweide), das äusserst negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat."

Anhang anzeigen 9656978

danke, ich trink nie wieder ein bier😮
 
Spätestens im Alter gibts keine schlechten Zähne mehr, und wenn sie trotzdem stören komm sie raus und ins Glas :mrgreen:

ich weiss nicht, das hatte frueher schon viel mit mangelernaehrung und mangelnder zahnpflege zu tun. als meine eltern in meinem alter waren (47) waren die dauernd beim zahnarzt, hatten bruecken etc. ich hab ein paar inlays aber das wars.
 
Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren), Bierbauch oder schlechte Zähne?

Hier ist nicht gemeint, was allgemein am Schlimmsten wäre, sondern nur von diesen 3 Dingen.
Ihr könnt auch gerne ein Ranking machen.

Es sind definitiv schlechte, verwahrloste Zähne.
 
ja auch, meine frau die mit sicherheit zahnpflege seit ihrer jugend schon fast monkig betreibt hat auch mehr probleme als ich, aber kein vergleich zu vor 40 jahren denke ich.
Mein Schwiva. ist 85,hat alle Zähne, im top Zustand (bin kein Auto verkäfer), und wie gesagt, kannte Zahnbürsten früher nur von hören und sagen
Gibt halt auch andere, wo man fünf Meter Abstand halten muss, ohne um zu fallen 😅
 
Das Ergebnis zählt! :mrgreen:

"Das Fett hängt dabei nicht einfach vorn am Bauch, sondern verteilt sich in der Bauchhöhle und umgibt dort auch die inneren Organe, so dass letztendlich die Leber, der Darm und selbst das Herz von dicken Fettschichten umhüllt sind. Man spricht vom sog. Viszeralfett (lat. Viscera = Eingeweide), das äusserst negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat."

Anhang anzeigen 9656978
Wann eigentlich kommt der Gute nieder?
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und was geht Dich das eigentlich an?
Ist zwar nicht an mich gerichtet, trotzdem hier mein Senf dazu:

Angehen tut es niemanden etwas, ABER: Paradox ist so was schon, einerseits in regelmäßigen Abständen ein kleines Vermögen für Nägel ausgeben, was man - wenn auch nicht so professionell - durchaus selber bewerkstelligen kann, aber einmal Geld hinlegen für die Beißerchen, die man eben nicht selbst reparieren kann, dafür sitzt das Geld nicht locker... und eine Ruine im Mund ist weitaus schlimmer als ungestylte Nägel (die ja trotzdem durchaus gepflegt sein können)
Just my 2 cents und so....
Sarkastikus
 
Zurück
Oben