Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

Was wäre am von diesen 3 Dingen am Schlimmsten bei Männern: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

  • Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren)

    Stimmen: 7 6,5%
  • Bierbauch

    Stimmen: 6 5,6%
  • schlechte Zähne

    Stimmen: 95 88,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Die Abrasierten kannst du wieder wachsen lassen, die echte Klatze nicht nicht. :schulterzuck:

Die Frage war eigentlich auf die optische Erscheinung bezogen, da hier zwischen rasiert und eben einer echten Glatze unterschieden wurde - was letzten Endes nichts an der äußerlichen Erscheinung ändert meiner Meinung nach. Aber wir wollen hier keine Haarspalterei drauß' machen :schulterzuck:
 
Die Frage war eigentlich auf die optische Erscheinung bezogen, da hier zwischen rasiert und eben einer echten Glatze unterschieden wurde - was letzten Endes nichts an der äußerlichen Erscheinung ändert meiner Meinung nach. Aber wir wollen hier keine Haarspalterei drauß' machen :schulterzuck:
Ich weiß wieso er da in seiner Umfrage einen Unterschied macht und habs ja auch schon geschrieben wieso es einen Unterschied macht. Werds aber nicht nochmal schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben