Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?
Die Frage war eigentlich auf die optische Erscheinung bezogen, da hier zwischen rasiert und eben einer echten Glatze unterschieden wurde - was letzten Endes nichts an der äußerlichen Erscheinung ändert meiner Meinung nach. Aber wir wollen hier keine Haarspalterei drauß' machen
Die Frage war eigentlich auf die optische Erscheinung bezogen, da hier zwischen rasiert und eben einer echten Glatze unterschieden wurde - was letzten Endes nichts an der äußerlichen Erscheinung ändert meiner Meinung nach. Aber wir wollen hier keine Haarspalterei drauß' machen
Ich weiß wieso er da in seiner Umfrage einen Unterschied macht und habs ja auch schon geschrieben wieso es einen Unterschied macht. Werds aber nicht nochmal schreiben.