Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

Was wäre am von diesen 3 Dingen am Schlimmsten bei Männern: Glatze, Bierbauch oder schlechte Zähne?

  • Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren)

    Stimmen: 7 6,5%
  • Bierbauch

    Stimmen: 6 5,6%
  • schlechte Zähne

    Stimmen: 95 88,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Zum Thema:
Eine Frau, die nicht willens ist, die 3 genannten Eigenschaften an mir bedingungslos zu lieben, hat sich sowieso als meiner Zuneigung unwürdig erwiesen!
 
Frage an Frauen die Männer mögen: Was wäre bei Männern für euch von folgenden Dingen am Schlimmsten: Glatze (hiermit ist eine ungewollte natürliche Glatze gemeint und nicht das freiwillige Abrasieren), Bierbauch oder schlechte Zähne?

Hier ist nicht gemeint, was allgemein am Schlimmsten wäre, sondern nur von diesen 3 Dingen.
Ihr könnt auch gerne ein Ranking machen.
schlechte zähne - ohne küssen geht nix und mit faulen stummeln im gebiss geht kein küssen - glatze is mir wurscht und wenn ich bäuche ausschließe müsste ich ja 90 % der männer ausschließen
 
Also ich bin Glatzenträger doch das hat die Damenwelt nie gestört! Viele stehen sogar darauf wenn sie frisch rasiert ist und die Kopfhaut gepflegt wird. Eine schöne Kopfform ist halt auch von Vorteil. Bierbauch wenn’s ein dezenter ist wird auch die meisten nicht stören und für schlechte Zöhne wird es wohl nicht wirklich einen Fetisch geben und das törnt wohl ziemlich jeden ab.
 
Diese Frage stellt sich auch Männern.
Den weitaus intimsten Kontakt hat man beim Küssen, und dabei spielen Glatze und Bierbauch keine Rolle.
 
Glatze und Bierbauch kommen bei Frauen ja (Gott sei dank und Halleluja!) nicht vor. Schlechte Zähne sind ein NOGO! Ich wunder mich oft, wie viel Geld Frauen in Kosmetik und teure Kleider/Schuhe investieren und die Beißwerkzeuge sind am A.... Hier werden m.M.n. oft die Prioritäten falsch eingeschätzt. ;)

Ach ja: ich selbst "besitze" weder Bierbauch (weil ich nur Wasser trinke), noch Glatze (das ist nicht mein Verdienst) und meine Zähne sind die selben wie als 20jähriger (im positivem Sinn), blitz blank, vollständig und strahlend weiß. :)

p.s: zur Schau Stellung und nach Terminvergabe gerne persönlich! :mrgreen:
 
Ich kenne so einen Fall: 5 Zähne im Mund, aber die Nägel im Nagelstudio machen lassen 🤦‍♀️

Naja, versteht sich. Wenn man sich schon die Hände beim Lachen vor den Mund halten muss, dann sollen die wenigstens was gleich schau'n.

Aber Tatsache ist, nicht für jeden ist der Gang zum Zahnarzt ein Spaziergang. Und ja, manchmal ist auch die Wertsetzung und -schätzung eine sehr eigenwillige.
 
Naja, versteht sich. Wenn man sich schon die Hände beim Lachen vor den Mund halten muss, dann sollen die wenigstens was gleich schau'n.

Aber Tatsache ist, nicht für jeden ist der Gang zum Zahnarzt ein Spaziergang. Und ja, manchmal ist auch die Wertsetzung und -schätzung eine sehr eigenwillige.
Nicht nur ein Spaziergang. In Österreich zahlst ja quasi alles selber und 1(!) Implantat kommt schon mal auf 2500-3000
Ab einem bestimmten Alter ist es mit Kronen- die auch nicht billig sind, aber verhältnismässig eher leistbar -nicht mehr getan.

Natürlich kann man nach Ungarn gehen, aber selbst da werden Summen verlangt, die jemand,der es ohnehin schon schwer hat, nicht zahlen kann.

Fazit: Schau dem Mann in den Mund und du kennst seine Brieftasche :cool:
 
Ungepflegte Zähne is a absolutes no goe. Glatze is egal dafür kann er nix. Bierbauch 😬😬😬 sehr schwierig. Darf ma 2 wählen ?🙈🙈🙈
 
Die Wenigsten werden sich noch erinnern, aber früher auf dem Pferdemarkt schaute der Bauer dem Gaul als Erstes ins Maul, d. h. auf den Zustand der Zähne. Und schloß daraus auf Gesundheit und Vitalität des ganzen Rosses. Der Vergleich mit Männer ist nur bedingt tauglich, weil Glatze und Bierbauch kennt das Pferd nicht. ;)
 
Zurück
Oben