frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

Nojoooo wos denn :mrgreen: so a Blermpal ggg***
Ein fröhlicher Strauss Blumen - mit schönen sonnigen Farben :lol:

Eine inszenierte Peinlichkeit, um andere zu vermeiden!! :lehrer:

..hahaha*** :lol: naja zumindest kann da nix mehr schief gehen, an Peinlichkeiten..

Achte auf die Farbe.... :cool:

...ich finde die ROSE nicht passend, beim Ersdate...wurscht in welcher Farbe ggg***
Also bei mir würde sich gleich etwas "verspannen" gggggggggggggg**
Da ich es anfangs lieber neutral habe - weil wer weiss schon wo die Reise hingeht ;)

...ich notiere: Strohblumen, bunt.... fröhlich und sonnig und bestens geeignet für's Feuer danach.... :hahaha:
Schief gehen ist weniger schlimm als schief gewickelt sein... :lehrer:
:hmm: ... also meide die Rose willst du der Dame an die ...... :cool:
Oder: kommst du mit Rose bleibt oben die Hose.... ;)

...und man tritt die Reise wieder mal alleine an.... ;)

:daumen:

...ich notiere: Strohblumen, bunt.... fröhlich und sonnig und bestens geeignet für's Feuer danach....

hahaha** naja, wenn sonst nix anderes entflammt....daun hommas zumindest woarm :lol:

Schief gehen ist weniger schlimm als schief gewickelt sein...

:hmm: noja - ggg** find jetzt beides ned berauschend :lol:

... also meide die Rose willst du der Dame an die ......
Oder: kommst du mit Rose bleibt oben die Hose....

....hahahah nono hallo - anständige Mädls werden doch beim Erstdate ned glei an dem sei Hosn oda? :mrgreen:
Würde mir nie einfallen :mrgreen:

Ganz Anständige nicht.
Anständige mit Anstand würden ihn ersuchen, doch selbst die Hose abzulegen. Während sie sich selbst noch ein wenig frisch macht.

Wenn's dir nicht einfällt - :lalala: - fällt es ihm ziemlich sicher ein. ;)

Is ok, so a Erstdate ist sicher nur so etwas wie ein Schnupperkurs... dann könnt man ja a bisserl ein Schnupfen vortäuschen, für eine Wiederholung - und die dann mit Röschen... ;)
:winke:

Geh weiter. Dann steht er da mit seiner Rose und will oane pudern, die a verspannte Schulter hat.

hahaha** du bist sovü deppat :lol: Was hat die Schulter mit pudern zu tun :lol: die braust eh ned beim pudern :lol:
Oder will er sich jetzt a no an meine Schulter lehne ggggggggg** :mrgreen:

..immer noch besser als a verspanntes Becken...

ggggggggggggg*** do wirds enger gggggggggggg*** :zunge: mache auch immer Beckenübungen hahahah***

naja, umdrehen und von hinten. dann passt's schon. ;)

Die Rose kommt aber vorher aus der Hose! Und die aus der Hand in die Vase.... !!!

Hoffentlich ist die Rose aus der Hose nicht so stachelig, wie die aus der Hand die in die Vase gehört.

Zurück
Oben