frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

Ich habe beim ersten Date meiner Frau eine rote Rose gebracht.

Aber ich sollte da etwas Klarstellen. Kennen gelernt haben wir uns auf einer Party einer meiner Cousins. Am Ende der Party habe ich sie mit nach Hause geschleppt und ordentlich rangenommen. Dies zähle ich aber nicht als erstes Date, da es ja keine vorher vereinbarte Verabredung gab.

Nach einer Woche hat meine Frau mich angerufen und nachgefragt, warum sie nichts mehr von mir hört und sieht. Ich gestand die Telefonnumer verloren zu haben. Ups peinlich. Bei diesem Anruf habe ich eine Einladung zu Ihr erhalten. Unser erstes Date. Da habe ich eine rote Rose mitgebracht. Seit diesem Zeitpunkt sind wird glücklich 20 Jahre zusammen...

;) Alles klar Leute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blumen schon, müssen nicht immer Rosen sein. Wenn schon eine Rose allein, dann ein bisschen Grün für ein paar Cent dazu, um eine Art Rahmen zu schaffen. Allein siehts nackt und kahl aus.
Selbst find' ich reine Rosensträuße langweilig und phantasielos, aber das ist Geschmacksache und jede(r) sieht das anders. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Blumen von der Tankstelle, das war vor 12 Jahren und wir sind noch zusammen................

Die älteste Hochzeit ist wenn er verduftet und sie verwelkt die Blumene Hochzeit

Ach Herrjeh. :oops: :engel:
Frische Birkenruten tun's zur Not aber auch.
:hmm: :hmm: ... erstes date in der Sauna??? :oops: :oops:
Finnish style sozusagen... ;)
:mrgreen:

Muss net sein. Kondom reicht. Aso, ernst gemeinte Antworten - na dann: Muss net sein. Kondom reicht.
Ahhh - oben ohne und unten mit! :cool:
:mrgreen:

Ich hatte Blumen von der Tankstelle, das war vor 12 Jahren und wir sind noch zusammen................
Du und die Tankstelle??? :shock:
ah net schlecht - a Tankwart führt auch ständig ein... :hahaha:
:daumen:

Gar nicht gewusst das dein 12 Jahre altes Auto mit Blumen fährt :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
Biogasantrieb? Viele dates -> viel biogas??? ;)

Stimmt, Blumen vergehen, das andere bleibt !
:daumen:
Die Vergänglichkeit und die Konstanz!
pas - WAS bleibt?? :shock:

Die älteste Hochzeit ist wenn er verduftet und sie verwelkt die Blumene Hochzeit
:hmm: :hmm: :hmm:
SOOOO habe ich das noch nie betrachtet.... du rüttelst an meinem Weltbild!

Dreh ma des ganze um - zu an ordentlichen Blumenstrauß gehört ein gutes erstes date... Damit die Reihenfolge mal vorgegeben ist! :lehrer:

Oder doch nicht?? ;)

Zurück
Oben