frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

Ein einzelnes Mon Cherie tut's notfalls auch. Zwengs der Symbolik. :lehrer:

Ja. Und dann wird's ganz unsymbolisch metabolisiert....

Rosenblüten kannst auch schlucken. Duftende schmecken sogar.... :cool:

Von wegen Unkraut und Gemüse.... hmpffff.... ;)

Klar. Jedes "Mehr" wirkt schon zu... bemüht. Auf mich jedenfalls.

Ein einziges Praline paßt außerdem in jede Hemdtasche. Und wenn "Sie" es nicht mag und der Kellnerin in den Mund steckt, hat das ja auch einen gewissen informatorischen Wert.

wenn wir schon symbolisch sein wollen... wie wäre es mit einem duplo? ... oh, sind die lang :mrgreen:

Klar. Jedes "Mehr" wirkt schon zu... bemüht. Auf mich jedenfalls.

Ein einziges Praline paßt außerdem in jede Hemdtasche. Und wenn "Sie" es nicht mag und der Kellnerin in den Mund steckt, hat das ja auch einen gewissen informatorischen Wert.

Vielleicht nimmt er dann auch die Kellnerin...........

Hallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen i
Code:
hr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste Antworten

Ein Gentleman bringt eine mit, aber kommt halt immer darauf an...

Dann kriegt's a Ros'n in die Hand d'ruckt - da bleibt ihr der Mund offen stehen... :mrgreen:

Und wenn des nicht nicht hilft - Thema wechseln... :cool:

Aha wenn ich das Richtig versteh wenn du Oralsex willst bebkommt sie eine Rose damit du deinen Schw..............da bleibt der Mund offen .............nicht schlecht, i glab des geht bei meiner neta :nono:

also ihr habt Ideen

Achso ................eine Spezialzüchtung, mit extra viel Dornen drauf........die ist von der Gattung der Oralrose......da muss ich mir einen Samen zu legen .:mrgreen:

Die Stacheln sollten schon an der Rose noch dran sein, sonst hat sie keinen Grund, "Aaaaaaaaaaaah" zu sagen. :lehrer:
:hmm: ...aber schlucken braucht sie in diesem Fall wirklich nicht... :cool:

Achso ................eine Spezialzüchtung, mit extra viel Dornen drauf........die ist von der Gattung der Oralrose......da muss ich mir einen Samen zu legen .:mrgreen:
..gibt's schon. ;) Schau nach unter Moosrosen...

Einen Samen? Seh schon. Du bist Minimalist. :mrgreen:
Ein Samen vor dem Einsamen... ;)
Es wird ihnen ein Rosenbaum daraus erwachsen. Denn alles fängt klein an, was ein großes Wunder werden will. :lehrer:

Auf keinen fall...
Was?
...minimalistische Eloquenz... ;)

Zurück
Oben