E
Gast
(Gelöschter Account)
oder runterschlucken kann
z.B. Jägermeister
z.B. Jägermeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein einzelnes Mon Cherie tut's notfalls auch. Zwengs der Symbolik.
Ein einzelnes Mon Cherie tut's notfalls auch. Zwengs der Symbolik.
Klar. Jedes "Mehr" wirkt schon zu... bemüht. Auf mich jedenfalls.
Ein einziges Praline paßt außerdem in jede Hemdtasche. Und wenn "Sie" es nicht mag und der Kellnerin in den Mund steckt, hat das ja auch einen gewissen informatorischen Wert.
wenn wir schon symbolisch sein wollen... wie wäre es mit einem duplo? ... oh, sind die lang
Wenn du willst, daß sie den Mund hält...
Hallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen ihr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste AntwortenCode:
Wenn du willst, daß sie den Mund hält...
Dann kriegt's a Ros'n in die Hand d'ruckt - da bleibt ihr der Mund offen stehen...
Und wenn des nicht nicht hilft - Thema wechseln...
i glab des geht bei meiner neta
...aber schlucken braucht sie in diesem Fall wirklich nicht...Die Stacheln sollten schon an der Rose noch dran sein, sonst hat sie keinen Grund, "Aaaaaaaaaaaah" zu sagen.
..gibt's schon. Schau nach unter Moosrosen...Achso ................eine Spezialzüchtung, mit extra viel Dornen drauf........die ist von der Gattung der Oralrose......da muss ich mir einen Samen zu legen .
Ein Samen vor dem Einsamen...Einen Samen? Seh schon. Du bist Minimalist.
Was?Auf keinen fall...
..gibt's schon. Schau nach unter Moosrosen...
Du kennst di aus ...............des hob i scho gsegn