K
Gast
(Gelöschter Account)
Besser sie verwelkt und ich blüh auf...
Was hast du gemeint ....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser sie verwelkt und ich blüh auf...
DAS frag ich mich auch soeben...Was hast du gemeint ....?
Hopefully you are right....Na, wenn eine Dame dahinwelkt, dann doch hoffentlich durch den "kleinen Tod" ..
Maskuliner Stolz.....Andererseits... wie Mann dann noch imstande ist, aufzublühen... ...
Das ist Balsam auf meiner Seele.....Ihr seid's a Rätsel, Herren.
Gefunden oder gekauft?!Duden. Ick brauch'n Duden...
...tja..... kommt das denn nicht nach dem ersten date und der ersten oder zweiten Rose???Wenn sie verwelkt ............naja einfach Gießen
...tja..... kommt das denn nicht nach dem ersten date und der ersten oder zweiten Rose???
Wenn sie verwelkt ............naja einfach Gießen
... kommt das denn nicht nach dem ersten date und der ersten oder zweiten Rose???
Schäumeträume halt.....
Hallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen ihr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste AntwortenCode:
Beim ersten Date eine Rose mitbringen?
unbedingt
Mir wär ein Stahcheldraht bald lieber..............
geh mal a bissl mit da zeit, elektrozaun
würd nicht so stechen ................aber das suren vom Strom..........erregt mich doch ein wenig
es gibt auch die klick variante: klick.......klick........klick.......klick......
Unersättliche!!Beim ERST-DATE wäre es nicht passend, wie ich finde ein Blumenstrauss schon eher weil unverfänglicher! ..
Eine inszenierte Peinlichkeit, um andere zu vermeiden!!...Ich finde es eher peinlich beim ersten Treffen.
..
Achte auf die Farbe.......Schenkt man denn nicht nur 1 ROSE - wenn Liebe (oder sowas ähnliches) im Spiel ist???? oda bin i jetzt gaunz foisch???