- Reaktionen
- 44.278
- Checks
- 3
Bringst dann auch eine Rose mit?
...wenn Aussprache garantiert ist - sogar einen ganzen Strauß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringst dann auch eine Rose mit?
beim ersten date eine rose mitbringen?
ich glaube wichtiger als eine rose ist gutes benehmen der dame gegenüber...sie wie eine prinzessin zu behandeln
ach das kleine blaue Manderl hat's wieder gut auf den Punkt gebracht
...oder auf Rosen betten....... lieber mal keine blume mitbringen u abwarten. bei späterern dates kann man sie noch immer mit blumen überhäufen.
....vorausgesetzt die Angeschmachtete ist des Reimens fähig...Rosen zum liebkosen , Narzissen zum Küssen also ich würden Wicken mitbringen
Also B-Punkt statt G-Punkt???Nee auf keinen Fall, wirkt zu aufdringlich.
Punkte lieber mit Benehmen und Charme.
...offenbar auf den Richtigen... ??ach das kleine blaue Manderl hat's wieder gut auf den Punkt gebracht
So richtig wie deine Rechtschreibung ....wenn ein Mann einer Frau in einem Lokal
eine rote Rose offen mit Vase auf den Tisch stellt
dann demütigt er sie damit
er macht damit allen rundherum bekannt
dass er sie heute abend ficken will...
oder? faslch?
Also mir hat noch nie ein Mann eine Rose beim ersten Date mitgebracht - Was keiner will mich ficken - oh ich glaub ich muss gleich mal einen ganz ganz großen Eisbecher essen gehn *schnief*wenn ein Mann einer Frau in einem Lokal
eine rote Rose offen mit Vase auf den Tisch stellt
dann demütigt er sie damit
er macht damit allen rundherum bekannt
dass er sie heute abend ficken will...
oder? faslch?
Ich hätt lieber den Eisbecher...Wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten
Also mir hat noch nie ein Mann eine Rose beim ersten Date mitgebracht - Was keiner will mich ficken - oh ich glaub ich muss gleich mal einen ganz ganz großen Eisbecher essen gehn *schnief*
Wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten
..hab ma selber auch...
Lässt sich in einem Aufwaschen erledigen!
a) date vereinbaren
<--- mit dem da..
Am besten in einem der Wiener Eissalons...
b) bringt Rose mit.
c) selbst wenn er mit dir koitieren wollte... der calamos ist bekennend monogam...
....vielleicht hat die Vase die eigentlich symbolische Bedeutung?? Die intravasische Insertion des stacheligen Stängels???
Wär aber heutzutag schon wieder top... Baccara ist fast schon ausgestorben.......
Das zweite Treffen: ging besser. Aber Baccara-Rose im Jackett-Knopfloch sieht ziemlich beschissen aus.
....
....Wenn schon was mitbringen, dann etwas, das Madame unauffällig verschwinden lassen oder runterschlucken kann, alles andere ist einfach lästig.