frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

meiner Meinung nach ist eine Rose beim ersten Date einfach eine große Übertreibung, ich glaube, viele Frauen meinen auch so

...und ich glaube, Frauen meinen was sie wollen... je nach Bedarf..

;-)

D'rum rose wer sich binden will.... :cool:

wer weiß, ob die frauen überhaupt rosen mag. :) lieber mal keine blume mitbringen u abwarten. bei späterern dates kann man sie noch immer mit blumen überhäufen.

würde mal sagen es reicht wenn du sie beim ersten date einlädst.ausser du triffst dich bei ihr zu hause. da würd ich als gastgeschenk eher eine fl. sekt mitnehmen.
lg.andrea

Manche Frauen mögen es andere nicht, is immer schwer rauszufinden ;) aber da hat man ja zeit das rauszufinden meiner meinung nach is es bissl übertrieben.. aber gut is ja nur meine meinung ;) jeder hat seine eigene nicht wahr ? ;)

Nee auf keinen Fall, wirkt zu aufdringlich.
Punkte lieber mit Benehmen und Charme.

wenn ein Mann einer Frau in einem Lokal
eine rote Rose offen mit Vase auf den Tisch stellt
dann demütigt er sie damit
er macht damit allen rundherum bekannt
dass er sie heute abend ficken will...
oder? faslch?

... lieber mal keine blume mitbringen u abwarten. bei späterern dates kann man sie noch immer mit blumen überhäufen.
...oder auf Rosen betten.... :cool:
;)

Rosen zum liebkosen , Narzissen zum Küssen also ich würden Wicken mitbringen ;):haha::haha::haha:
:daumen: ....vorausgesetzt die Angeschmachtete ist des Reimens fähig... ;)

Nee auf keinen Fall, wirkt zu aufdringlich.
Punkte lieber mit Benehmen und Charme.
Also B-Punkt statt G-Punkt???
:shock:

ach das kleine blaue Manderl hat's wieder gut auf den Punkt gebracht :bussal:
...offenbar auf den Richtigen... ?? :mrgreen:
Wobei, kleine blaue Manderln stehen bei mir ganz tief im Kurs. Aber das ist ja hier nicht gemeint.... ;)

oder? faslch?
So richtig wie deine Rechtschreibung ....
Aber es gibt für alles ein erstes Mal. Eine rote Rose als Demütigung der eroberungswürdigen Dame zu bezeichnen, erfordert schon sehr viel ungewöhnliche Phantasie....

Also ich habe bei einem first date eher eine rote rose mit als gedanken an erotischen infight.... Z'erscht amal a gemeinsame basis herstellen. ;)

:bussal: rundum!

oder? faslch?
:shock: Also mir hat noch nie ein Mann eine Rose beim ersten Date mitgebracht - :shock: Was keiner will mich ficken :traurig: - oh ich glaub ich muss gleich mal einen ganz ganz großen Eisbecher essen gehn *schnief*

Wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten :roll:

:shock: Also mir hat noch nie ein Mann eine Rose beim ersten Date mitgebracht - :shock: Was keiner will mich ficken :traurig: - oh ich glaub ich muss gleich mal einen ganz ganz großen Eisbecher essen gehn *schnief*
Wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten :roll:

..hab ma selber auch... ;)

Lässt sich in einem Aufwaschen erledigen! :lehrer:
a) date vereinbaren
<--- mit dem da..
Am besten in einem der Wiener Eissalons...
b) bringt Rose mit.
c) selbst wenn er mit dir koitieren wollte... der calamos ist bekennend monogam... ;)
:mrgreen:
:hmm: :hmm: ....vielleicht hat die Vase die eigentlich symbolische Bedeutung?? Die intravasische Insertion des stacheligen Stängels??? :shock:

..hab ma selber auch... ;)

Lässt sich in einem Aufwaschen erledigen! :lehrer:
a) date vereinbaren
<--- mit dem da..
Am besten in einem der Wiener Eissalons...
b) bringt Rose mit.
c) selbst wenn er mit dir koitieren wollte... der calamos ist bekennend monogam... ;)
:hmm: :hmm: ....vielleicht hat die Vase die eigentlich symbolische Bedeutung?? Die intravasische Insertion des stacheligen Stängels??? :shock:

:oops: oh da fühl ich mich aber geschmeichelt - :hmm: die Idee ist gar net so schlecht :hmm: Aber das beste Eis gibts doch in Kärnten :haha:

@Vase - :shock: Auf die Idee bin ich noch gar net gekommen :hmm:

...mei dort muass ich ja auch noch hin....

...ein Grund mehr...

:hmm: wollte ohnehin schon lange wieder mal Kärntner Sprachstudien betreiben....

Die beiden Mal, die ich bei einem Ersttreffen mit Blume 'beglückt' worden bin, haben mich genervt. Das eine war ein Frühlingsstrauß. Wohin mit dem Gemüse, wenn man nicht vorhat, nach 15 Minuten wieder heimzugehen? Vase organisieren, Unruhe am Tisch wenn die Bedienung das Zeug irgendwo noch unterbringen will, die ganze Zeit dran denken: "Scheiße, hoffentlich vergeß ich nicht, das Unkraut nachher mitzunehmen, sieht doch sonst so unhöflich aus..." - und wenn man dann drangedacht hat, saut einem das Tropfwasser am End noch die Klamotten voll.

Das zweite Treffen: ging besser. Aber Baccara-Rose im Jackett-Knopfloch sieht ziemlich beschissen aus.

Wenn schon was mitbringen, dann etwas, das Madame unauffällig verschwinden lassen oder runterschlucken kann, alles andere ist einfach lästig.

....
Das zweite Treffen: ging besser. Aber Baccara-Rose im Jackett-Knopfloch sieht ziemlich beschissen aus.
....
Wär aber heutzutag schon wieder top... Baccara ist fast schon ausgestorben... ;)

....Wenn schon was mitbringen, dann etwas, das Madame unauffällig verschwinden lassen oder runterschlucken kann, alles andere ist einfach lästig.

Na DAS sowieso..... :cool:

Zurück
Oben