frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

:nono: :nono: hast du a Ahnung.... wie sehr (manche) kakteen hängen können.... ;)

Also - beim ersten date weder rose noch kaktus....

Maiglöckchen hätten derzeit Saison... die sind auch "eindeutig" ;) :mrgreen:
Also - kurzum, Blumen der Saison und nur ein Handsträußerl...

Die hängen immer :mrgreen:

also ich find blumen grundsätzlich schon nett und romantisch. :) aber eben nur ein kleines sträusschen, oder so. ned glei einen kubikmeter urwald. :)

*loool*
Hab auch scho ne Rose bekommen! Trotzdem gabs kein Sex am Abend...*haaa*

Lass das sein!!! Das is affig hoch 10

also ich find blumen grundsätzlich schon nett und romantisch. :) aber eben nur ein kleines sträusschen, oder so. ned glei einen kubikmeter urwald. :)

:hmm: :hmm: ...ein Kubikmeter Urwald macht sich im Kamin gut... von dort hat man's dann auch nimmer weit bis zur angestrebten Tätlichkeit der Begierde,.... :cool:

Also gut - A Sträußerl Strohblumen für's Liebesfeuer, a Kubikmeter Holz für'n Kamin (und a bisserl was vor'm Balkon) ... und dann geht's zur Sache schon.... ;) :cool:

:mrgreen:

Ich wüsste nicht was an EINER Rose beim ersten Date falsch sein sollte.
Da gibts viele Gründe:
Manche mögen grundsätzlich keine Blumen ohne Wurzel, die welken ein paar Tage vor sich hin, dann sinds tot.
Manche sind mit den Hintergründen der Blumenproduktion nicht einverstanden. die Rosen wachsen meist in Afrika unter zweifelhaften Bedingungen, was Umweltschutz und Menschenrechte betrifft.
Die Rosen sind voller Chemiekalien.

Eine rote Rose bedeutet auch Liebe, und wenn es das erste Date ist, wie soll er einem dann schon lieben?? Das ist nur --irgendwie komisch.

Eine einzelne Rose kann auch irgendwie knausrig aussehen...wenn schon, dann ein Strauß. UNd eigentlich erst später, wenn man sich besser kennt.

als erstes Geschenk hätte ich eine super gute Idee ...

Sagen wir du machst mit deinem Date einen DVD Abend weil du und sie keine lust habt weg zu gehen ...
Dann bestellt ihr euch ne Pizza und ich (der Mann) lege die Pizzaschachtel auf meinen Schoss, und wen die Frau die Schachtel öffnet ist in der Mitte ein Loch wo ne Überraschung wartet die hart ist :D

Was denkt ihr den ich rede von einer kleinen Porzellan Katze :)

ach und ich dachte ich krieg nen Ring .... Käse aber auch :hahaha:

naja ich denke an das was die meisten denken was ich geschrieben habe gibt es sicherlich auch solche die genügend Käse darauf haben :D aber ob dieser so gut ist?????? :hahaha:

Beim ersten Date finde ich eine Rose irgendwie zu übertrieben.
Beim zweiten Date ist das schon angebrachter.

Also ich mag keine klischeehaften Geschenke. Ist mir dann zu unpersönlich und möchte dann lieber gar nichts geschenkt bekommen, als dass jemand ein Pflichtprogramm bei mir durchzieht, nur weil er glaubt, das wird von ihm erwartet.

Also ich mag keine klischeehaften Geschenke. Ist mir dann zu unpersönlich und möchte dann lieber gar nichts geschenkt bekommen, als dass jemand ein Pflichtprogramm bei mir durchzieht, nur weil er glaubt, das wird von ihm erwartet.

Sehe ich genauso.
Außerdem geht man dann ja davon aus dass du jedem ersten Date eine Rose mitbringen würdest, also bedeutet diese geste nichts.

kann natürlich nur von einer süßen kommen ;)

:hmm: :hmm: ...ich meine, die Funktion "Luder" ist hier die ausschlaggebende... :mrgreen:
;)

:nono: Schokogeschmack dann ersparrst dir auch gleich die Pralinen
:mrgreen: :mrgreen: ... das bringt mich nun wirklich auf den Geschmack... kleines sparring gefällig... ??!! :cool: ;) Mit süßem Abgang.... ;)
:bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben