- Reaktionen
- 44.280
- Checks
- 3
neeeeinnnnnnn .... was du nicht glaubst...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Z'früh oder z'spät.
Die frühe Rose pflückt der Freier ....
...naaa!! Eh du mir.
Wenn er nicht tut, was die Rose verspricht....
Bitte schön,
.
.
.
.Bild anklicken
Bring ihr a Flasche Bier mit. Wenn sie sich nicht freut, kannst es immer noch selber trinken und stehst ned deppat mit ner Rose in der Gegend rum.Hallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen ihr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste AntwortenCode:
Bring ihr a Flasche Bier mit. Wenn sie sich nicht freut, kannst es immer noch selber trinken und stehst ned deppat mit ner Rose in der Gegend rum.
rosen? viel zu klischehaft, einfallslos. Als Frau würd ich mir denken du hast zu viele Filme gesehn.
Lg
-ach ja, das Präsent wartet ja, oder?ich nehm beim ersten treffen im cafe keine geschenke mit, ...
Das nenn ich emanzipierten Rollentausch.... aber wenn ich eine frau zuhause besuche ist ein kleines geschenk oder blumen selbstverständlich für mich.
Anstatt der Rose bringst ihr eine SIM-Karte.
...ja, die kann sie dann wo reinstecken....
Davon ist auszugehen.