- Reaktionen
- 14.581
- Checks
- 10
soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen ihr eine rose mit nehmen
ja, wenn du der Bachelor bist und ein fernsehteam von RTL im schlepptau hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen ihr eine rose mit nehmen
nicht erlaubt
Blume nein, links rechts Küsschen Ok. Erste Begrüßung.
ja, wenn du der Bachelor bist und ein fernsehteam von RTL im schlepptau hast.
Also ich finde das eine schöne Idee - ich für meinen Teil würde mich bei einem Date über so eine Geste freuen - ob es jetzt das erste ist oder nichtHallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen ihr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste AntwortenCode:
Also ich finde das eine schöne Idee - ich für meinen Teil würde mich bei einem Date über so eine Geste freuen - ob es jetzt das erste ist oder nicht
Alte Omaaaaaaaaaaaaa sieht noch gut.
...aus
frau freud sich da immer
Wenn ich deine Hände so ansehe mit dem gehstock .............dann müsstest noch Jungfrau sein......
Du denkst, ich hätte nicht mal über den mein Gehstock stolpern können
Wie phantasielos bist du denn
das ist mir irgendwie neu....Überpünktlichkeit beim Kommen hingegen ist weniger gern gesehen.
...tja, und dann die Geschichte mit den Blüten und den Bienen.......Würde beim 1. Date auch sonnst nichts wollen. Aber dann, wenn die Chemie stimmt, wärs echt schön
das ist mir irgendwie neu....
das ist mir irgendwie neu....
Das hab ich mir auch gefragt............. beim Kommen gibts unpünklichkeit