- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
würd auch vom geruch mehr her machen
Ich tät eher zu einem Bio - Schlierbacher tendieren, gut gereift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd auch vom geruch mehr her machen
Hoffentlich hams da währenddem ned Deine Plastiktüten mit dem Hausrat geklaut.Ich habe da gerade einen vergewaltigt..aus Frust...weil keiner meine Unschuld wollte
Ja, das kommt immer gut. Aber nicht so auf die herkömmliche Art. Du weißt schon, Rose in der Hand und dann der Schmäh. Du musst Dir die Rose, am besten a rote, an den Zipfel binden und dann frohgemut mit offener Hose das erste Date angehen.Hallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen ihr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste AntwortenCode:
Des kenntat schmerzhaft sein, wenn de Rosn füüh Dornen hat!.....Du musst Dir die Rose, am besten a rote, an den Zipfel binden und dann frohgemut mit offener Hose das erste Date angehen.
Ja, das kommt immer gut. Aber nicht so auf die herkömmliche Art. Du weißt schon, Rose in der Hand und dann der Schmäh. Du musst Dir die Rose, am besten a rote, an den Zipfel binden und dann frohgemut mit offener Hose das erste Date angehen.
Des kenntat schmerzhaft sein, wenn de Rosn füüh Dornen hat!.....
Hoffentlich hams da währenddem ned Deine Plastiktüten mit dem Hausrat geklaut.
Im übrigen ist es vielleicht netter, wenn der Abend nett ist und alles passt, ihr dann eine Rose zu schenken ( irgendeiner der gschätzen 2 Mio Rosenverkäufer läuft Euch sicher über den Weg ).
Mocht nix dafür bleibt sie hängan ...........
Hallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen ihr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste AntwortenCode:
rohrstock, gerte, paddl .............bei den weiteren dates kann man sich ja dann das eine oder andere überlegen
rohrstock, gerte, paddl .............
seile, ketten, pranger...................Handschellen, Knebel, Kerzenwachs..................
seile, ketten, pranger...................
reizstrom, gagging ball, nippelklemmen ............Andreaskreuz, Gynstuhl, Katheter ............
Klar. Was soll ich mitnehmen? Schampus oder Natursekt?
Klar. Was soll ich mitnehmen? Schampus oder Natursekt?