- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bring beim ersten Date immer eine Schachtel Kondome mit. Nett verpackt mit rosa Schleiferl.
vielleicht legst noch ein Kärtchen bei "Für unser zweites Date"
Ich vögel immer erst beim dritten date.
Zumindest nehm ich mir das vor.
als Erkennungszeichen dienen?
Ich bring beim ersten Date immer eine Schachtel Kondome mit. Nett verpackt mit rosa Schleiferl.
Blumen sind Ok -> aber keine Rosen beim First Date
Ich wüsste nicht was an EINER Rose beim ersten Date falsch sein sollte. Ist eine kleine Aufmerksamkeit, mehr nicht. Ich hätte damit kein Problem.
Ich wüsste nicht was an EINER Rose beim ersten Date falsch sein sollte.
2) Rose ist ein Zeichen für Liebe, und die wird beim 1. Date wohl kaum schon da sein...bzw.
eben, drum an löwenzahn oder an sauerampfer
Eine Flasche Champus tut es auch
in deinem Fall eher ein Blasentee
Eine Flasche Champus tut es auch
damit die Lady sie vielseitig nutzen kann.
Angesichts meiner Fähigkeiten werd ich in Zukunft auf Vibrator umsteigen als Geschenk beim ersten date.
1) Rose ist abgedroschen.
2) Rose ist ein Zeichen für Liebe, und die wird beim 1. Date wohl kaum schon da sein...bzw.
3) könnte er die Dame dadurch sogar verschrecken.
4) könnte es der Dame vor anderen Leuten unangenehm sein.
5) hängt es sehr vom Rahmen ab....wenn sie sich an der Orient-Bar (wirst nicht kennen...schon wieder eine andere Baustelle ) treffen, wärs eventuell vertretbar.
Es gibt nun mal Mädels die mögen Rosen, da kann es so abgedroschen sein wie es will. Aber "Mann" kann natürlich auch mit nem Kochtopf oder einer Spülbürste vorbei kommen. Das ist so einzigartig da macht man bestimmt Pluspunkte.