frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

Ich würd nix mitnehmen, aber dafür den Cocktail oder den Kaffee beim ersten Treffen bezahlen, damit hast keinen Stress irgendwelche Blumen oder Konfekt zu besorgen....
Diese Geschenke kommen dann sicher später dran....

Ich bring beim ersten Date immer eine Schachtel Kondome mit. Nett verpackt mit rosa Schleiferl.

Auf die Verpackung und Schleife kannst gerne verzichten:lol:

Und Kondome sind sicher besser als irgendwelches Gemüse, am besten in verschiedenen Größen, damit die Lady sie vielseitig nutzen kann.

Ich wüsste nicht was an EINER Rose beim ersten Date falsch sein sollte. Ist eine kleine Aufmerksamkeit, mehr nicht. Ich hätte damit kein Problem.

1) Rose ist abgedroschen.
2) Rose ist ein Zeichen für Liebe, und die wird beim 1. Date wohl kaum schon da sein...bzw.
3) könnte er die Dame dadurch sogar verschrecken.
4) könnte es der Dame vor anderen Leuten unangenehm sein.
5) hängt es sehr vom Rahmen ab....wenn sie sich an der Orient-Bar (wirst nicht kennen...schon wieder eine andere Baustelle :mrgreen:) treffen, wärs eventuell vertretbar.

Angesichts meiner Fähigkeiten werd ich in Zukunft auf Vibrator umsteigen als Geschenk beim ersten date.

Also wenn man Kondome und einen neuen Dildo mitbringt, macht es das ganze ja sehr verlockend:lol:

Lieber TE...
Ich hoffe, dein Frage wäre somit geklärt:mrgreen:

1) Rose ist abgedroschen.
2) Rose ist ein Zeichen für Liebe, und die wird beim 1. Date wohl kaum schon da sein...bzw.
3) könnte er die Dame dadurch sogar verschrecken.
4) könnte es der Dame vor anderen Leuten unangenehm sein.
5) hängt es sehr vom Rahmen ab....wenn sie sich an der Orient-Bar (wirst nicht kennen...schon wieder eine andere Baustelle :mrgreen:) treffen, wärs eventuell vertretbar.

Es gibt nun mal Mädels die mögen Rosen, da kann es so abgedroschen sein wie es will. Aber "Mann" kann natürlich auch mit nem Kochtopf oder einer Spülbürste vorbei kommen. Das ist so einzigartig da macht man bestimmt Pluspunkte. :)

Es gibt nun mal Mädels die mögen Rosen, da kann es so abgedroschen sein wie es will. Aber "Mann" kann natürlich auch mit nem Kochtopf oder einer Spülbürste vorbei kommen. Das ist so einzigartig da macht man bestimmt Pluspunkte. :)

Wir reden hier aber vom 1. (in Worten: ERSTEN) Date! :lehrer:

Und Blumen bring ich ihr eventuell mit, wenn das 1. Date bei ihr in der Wohnung statt findet, aber nicht im Kaffeehaus. Und nicht mal dann....meistens bekomm ich dann nachher was...(das Höschen, den BH,.....den Schlauch (=Laufpass).....:haha:)

Zurück
Oben