frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

Na, wenn du eine Freundin mit nimmst, zum Date mit mir, könntest damit Eindruck schinden.......bei ihr...

:daumen:

Woher soll ich wissen, welche Zimmernummer du hast

Die Unschuld geht an dich - nicht an mich. ;)

Stell dir vor yucca lernte mich kennen und würde wissen, was sie bis jetzt versäumt hat im Leben. :shock:

:haha:

:daumen:

Die Unschuld geht an dich - nicht an mich. ;)

Stell dir vor yucca lernte mich kennen und würde wissen, was sie bis jetzt versäumt hat im Leben. :shock:

:haha:

ahhh...und du meinst, weil ich doch deutlich jünger bin, hat sie bei mir die Möglichkeit, das aufzuholen.......:hmm:......stimmt....@yucca: stehst noch an der Ecke? :wache:

Meine Meinung ist, wenn dir danach ist ihr eine Rose zu schenken und du das selbst möchtest oder du den Gedanken dazu hast , würde ich es machen. Ich würde mich darüber freuen. Und es ist auch ein Zeichen deines Charakters und das du es ernst meinst sie kennen zulernen. Und falls sie dich deswegen auslachen sollte, dann ist sie es nicht wert.

Eine Rose ist ein Zeichen der Liebe! Liebst du diese Frau???? Wohl kaum jetzt schon, oder?
Also als aufmerksamer Mann niemals eine Rose beim ersten Date!!!!!!!!
Wenn schon Blumen, dann einen kleinen bunten Frühlingsstrauß, alles andere wäre übertrieben.

Eine Rose ist ein Zeichen der Liebe! Liebst du diese Frau???? Wohl kaum jetzt schon, oder?
Also als aufmerksamer Mann niemals eine Rose beim ersten Date!!!!!!!!
Wenn schon Blumen, dann einen kleinen bunten Frühlingsstrauß, alles andere wäre übertrieben.

Sehr richtig!

Probiers mit Bärlauch...oder einer Knoblauchzehe :daumen:

Zurück
Oben