frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

Das hängt IMHO davon ab, welche Art "date", das ist ja ein seehr weitläufiger Begriff. Im übrigen ist es vielleicht netter, wenn der Abend nett ist und alles passt, ihr dann eine Rose zu schenken ( irgendeiner der gschätzen 2 Mio Rosenverkäufer läuft Euch sicher über den Weg ).

Kommt sicher auch darauf an, wie gut man sich vor dem Date schon kennt.

Man kann ja auch ein Date mit einer Kollegin haben, aber eben das erste Mal ausgehen.
Da finde ich eine Rose eher angebracht als beim einem wirklich ersten Kennenlernen.
Wenn er die Frau noch nie gesehen hat, sagt die Rose ja wenig aus.
Kann dann so wirken, als würdest du jeder eine mitbringen.

Also ich finde es süß und ich würde mich sehr freuen... hab ich übrigens auch schon bekommen..

Hallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen i
Code:
hr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste Antworten

Ist sicherlich auf eine Art und Weiße sehr Romantisch aber ich denke das es einfach schon zu sehr ausgelutscht ist.
Das ist heut zu Tage schon Standard das man das macht (eine Rose mitbringen). Ich denke da solltest du dir lieber etwas besseres einfallen lassen.
Ist jetzt meine Meinung weiß ja nicht wie andere das sehen aber ich würde niemals eine Rose mitnehmen :D

Hallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen i
Code:
hr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste Antworten

Ich hab bis jetzt einmal eine weiße Rose bekommen beim ersten Date.

Und ich fands irgendwie total süß... Obwohl ich auch sagte (er wusste von meiner Blumen-Vorliebe), dass er nichts mitnehmen soll...

Aber im Endeffekt freute ich mich trotzdem und empfand es nicht negativ...

:winke:
Stella

Zurück
Oben