frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

Klar bisl Klischeehaft aber vielleicht mal was anderes als ne Rose oder vielleicht auch ne Kleinigkeit ( zb aus Schokolade oder was niedliches ) allerdings sollte das dann auch zur Frau passen und nicht allgemein gehalten sein

I find eine rote rose beim 1. date no ned so passend! a blume is a super idee..aber eine sonnenblume oder tulpe oder sowas..würd ich besser finden...rote rosen sind für wem bestimmt denn ma besser kennt

jo freya find ich tolle blumen..die schauen so fröhlich aus :haha:

naja knopflochgröße habens halt ned ggg

:lehrer: Es gibt auch Sonnenblumen, die sind so klein, dass sie auch noch ins Knopfloch passen....
Zumindest bei Arnies Brustkorbgröße... :mrgreen:

ja da hast rech calamos!

nimmst hoit a gänseblümchen und malst es als sonnenblume an..dann passts auch !

na dann halt eine gebera, oder einen orchideenzweig..muss ja eben ned immer a rose sein ;-)

jooo noch besser, aber da musst soo schnell rennen calamos, dann wirds statt bunt-machen a wiederbelebung...host zitroneneisblumen auch??

jooo noch besser, aber da musst soo schnell rennen calamos, ..
oops. Alter Mann ist net die Fleurop! ;)

.. dann wirds statt bunt-machen a wiederbelebung...
:hmm: inmitten bunter Blumen - eine interessante Aufgabe... ich hol dich schon aus dem Koma... :mrgreen:

...host zitroneneisblumen auch??
Zitroneneis ist käuflich.
Und Eisblumen keine große Herausforderung... ;) Die gibt's bald im topferl. Ganz im sinn des threads.... :cool:

Rosen Klischehaft..............sag ich auch ................Kaktus wär besser

bevors da um blumerln geht, bin ich auch eher fürn kaktus :daumen:
hält länger, braucht nicht soviel zuneigung, lässt nix hängen - einfach ideal :mrgreen:

bevors da um blumerln geht, bin ich auch eher fürn kaktus :daumen:
hält länger, braucht nicht soviel zuneigung, lässt nix hängen - einfach ideal :mrgreen:

:nono: :nono: hast du a Ahnung.... wie sehr (manche) kakteen hängen können.... ;)

Also - beim ersten date weder rose noch kaktus....

Maiglöckchen hätten derzeit Saison... die sind auch "eindeutig" ;) :mrgreen:
Also - kurzum, Blumen der Saison und nur ein Handsträußerl...

Zurück
Oben