frage: beim ersten date eine rose mitbringen?

Naja kommt drauf an!

Ist es der Tag der Rose oder der Blume, dann vlt.!
Kennt ihr euch schon länger, also habt ihr schon eine lange Zeit euch geschrieben und miteinander telefoniert, dann ist eine kleine Aufmerksamkeit auch nichts verwerfliches. UND NEIN, keinen Schmuck, dass ist bisschen zu extrem, auch wenn das nicht groß ist!!! :D

Solltet ihr euch aber erst vor kurzem übern Cyberspace kennengelernt haben und wollt euch einfach einmal spontan Treffen, dann darfst du sie zu einem Getränk einladen, aber etwas mitnehmen ist ein bisschen zu viel des Guten.

Ist es ein Sex-Date darfst du "ihr" ruhig ein paar Kondome mitbringen, dir ihr beide dann sicherlich gut gebrauchen könnt. ;)

eine rose zum ersten date finde ich unglaublich kitschig und banal. aber das hängt wohl von der dame ab, jede hat ja einen anderen geschmack.

meiner meinung nach muss man zu einem ersten date überhaupt nichts schenken und wenn (das gilt auch für andere dates) sollte es etwas sein, dass auf charmante weise auf ein verangegangenes gespräch bezug nimmt, z.B. wenn man über einen bestimmten Regisseur gesprochen hat und dann einen Film von diesem schenkt. Das zeigt erstens, dass man aufgepasst hat und zweitens schafft es mehr Verbundenheit als irgendwas, dass man egal wem schenken könnte.

meiner meinung nach, bringt man gar keine geschenke zum ersten date. das sollte ja auch eher zum sich gegenseitig "beschnuppern" dienen. ich weiß nicht, wie frauen darüber denken, aber ich könnte mir vorstellen, daß es den anschein erweckt, man will etwas retour. erscheint dann wie ein handel und nicht wie ein ehrliches geschenk ohne hintergedanken.

Hallo Leute habe wichtige frage soll ich beim ersten treffen mit einer Frauen i
Code:
hr eine rose mit nehmen oder was andas bitte nur ernste Antworten

niemals . . . . niemals . . . niemals. . . . niemals

na ja meine Persönliche Meinung für das - - E R S T E - - Date

Lockerheit bringt vermutlich das meiste . . . und ein süßes lächeln . . . mehr braucht es sicher nicht!

Und sei nicht zu nett . . . auch Mal ruhig wiedersprechen

Für mich ganz persönlich würde es bedeuten das jemand mit sich selbst ein Problem hat wenn er mit einer Rose zum ersten Date kommt . . . das ist aber ausdrücklich meine ganz persönliche Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. . . und ein süßes lächeln . . .

. . . auch Mal ruhig wiedersprechen

...

:nono: :nono: ... ich bring a rose mit und sie das süße lächeln. da geht's um's verführen, nit um a versicherungsmarketinggespräch...

:hmm: :hmm: .... ja, gelegentlich kommt man zum wieder sprechen... widersprechen ist ein anderes thema - mit zunehmender brisanz im lauf der jahre...

Zurück
Oben