Frau Arschglatt - Rasierst du dir deine Rosette?

Darling, for You: :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke übrigens :liebe:
Aber diese Version ist mir lieber:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schleimhaut ist um die Rosette.....Made my Day :hahaha::hahaha:

Bin kein Arzt .... bitte vielmals um Entschuldigung! Shame on me :headphone:

Wiki: "Der Analkanal (Canalis analis) des Menschen kann in drei Abschnitte untergliedert werden, die durch einen allmählichen Übergang von der Schleimhaut des Darmes zur äußeren Haut gekennzeichnet sind. Um die Öffnung des Anus sind unter der Haut bzw. Schleimhaut zwei Schließmuskeln angeordnet, die gemeinsam mit weiteren Strukturen des Enddarms das Kontinenzorgan bilden."

Also was weiß ich wenn es Wiki so sagt :D

Danke übrigens :liebe:
Aber diese Version ist mir lieber:

Ist auch ned schlecht. Ich finde halt, die Beiden in meiner Version haben super Stimmen. Aber nun back zu dem rasierten Arsch. :D

Zurück
Oben